ZiD! hat geschrieben:
Hinten bremst doch....also nur vorn!
genau... aber eigentlich auch nicht. wer baut um alles in der welt einen motor rechts aussermittg in ein zweiradfahrgestell und lässt dann noch die 4 gänge über einen drehgriff am lenker schalten?
War doch bei der Ostdeutschen Vogelserie auch so....
Kann mich erinnern das nen Simson Spatz auch ne 3 Gang Handschaltung gab....Star,Sperber und co weiß ichs nich!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
ZiD! hat geschrieben:War doch bei der Ostdeutschen Vogelserie auch so....
Kann mich erinnern das nen Simson Spatz auch ne 3 Gang Handschaltung gab....Star,Sperber und co weiß ichs nich!
nö, hatte 2 gänge. der rest der aufgezählten hatte fusshebel. bei der schwalbe gabs eine zeitlang 3gang die sich aber wohl auch als scheisse rausstellte. ich hatte sie alle
Welcher Depp hat denn jetzt schon wieder die Tür zum Nuda-Forum aufgelassen......hat man euch nicht gesagt dass das Loch unter allen Umständen zu bleiben muss? Wer räumt jetzt die Sauerei wieder weg?
So, die ganzen Nuda-Fahrer kuschen sich jetzt wieder in Ihren Bereich und unterhalten sich weiter über Heizgriff, Koffer und Ventilkäppchen mit Bmw-, oh, sorry, Husqvarna-Logo.
Und wenn ihr schon brav seid kriegt ihr auch noch nen Artikel in der Motorrad....sogar mit Reifentest und Windschild-Vergleich.
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
thg hat geschrieben:Leider geht mir auch der eine oder andere schöne Tag mal flöten, helfe meiner Holden dann mal hier und da im Schrebergarten.
Is halt ein nehmen und gebenlassen oder so
>>zensiert<< hat geschrieben:hallo
ich hab mal ne frage ich hab eine husqarvna tc610 ist die stuerkette genua so einzustellen wie du es auf die bilder beschreiben hast weil muss nur mal wissen wenn das auf ot ist ob der kolben oben oder unten sein musss und an pullrad bei mir ist nur eine bohrloch nicht 2 oder 3 nur 1 deswegen frag ich ja grade mal weil mein kumbel die steuerkette ausgeaucht und nicht reichtig eingebau und nun mus ich schau wie es reichtig geht leider freu mich auf nachreicht wehr eicht gut wenn was kommt
Kam als PN bei mir an. Ich schwöre, dass ich an dem Text NIX verändert habe
So langsam glaub ich, dass "Migrationshintergrund" ne ansteckende "Krankheit" ist... das hält ja keiner aus
Huskyschrauber hat geschrieben:Ich wollte da drauf schon antworten...aber dann hätte man wieder rumgemault das ich die User vergraule...also hab ichs gelassen.
ach komm... SOWAS würde man dir hier gar nicht zutrauen
kommt eher davon, dass jeder depp ein smartphone besitzen darf und wie wild mit seinen fettfinger drauf rumwischt ohne sich nochmal das gestammel vorm abschicken durchzulesen.
golom hat geschrieben:
Muss bei der 610ie der Tank runter für die Zündkerze zu wechseln?
Erich Eichhörnchen hat geschrieben:Einen Auftrag der Werkstatt erteilen!
Die bauen dann den Motor aus. Zuhause kannst du das Ding dann in den Schraubstock einspannen und vielleicht kommst du dann ran.
Als ich das mal versucht hatte, habe ich mir meinen Fingernagel abgebrochen. Also den Verbandskasten bereit halten! Wenn möglich nicht alleine machen falls du am Ende mit einem abgerissenen Arm auf dem Boden liegst und drohst zu verbluten. Vier Leute sollten reichen dazu. Sechs ist auch ok, aber fünf geht nicht.
Herrlich!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro