Warum findste das so ungewöhnlich - ?
Eine unserer Bekannten fährt nen Chevy Van, ne rote Corvette Stingray und nebenbei noch nen Volvo Turbo - alles IHRE Kisten... ihr Macker fährt nen Benz Leichenwagen (natürlich mittlerweile umgebaut). Nur selber macht die nix - weil se dafür zu blöde is...
HD für Heavy Duty, also LKW Fahrgestell. Das Teil ist ein richtiger LKW, der Motor wird auch in Schulbussen und Baggern verwendet. Der 2500er hat die gleiche Basis wie der Hummer H1. Froschis Chevy hat den verstärklten Motor und das verstärkte Getriebe das auch die US Armee verwendet.
Die Zahlen geben die Zuladung an. Froschis Polkappenschmelzgerät hat ein max. Gesamtzuggewicht von 13 Tonnen.
Mad Mex hat geschrieben:HD für Heavy Duty, also LKW Fahrgestell. Das Teil ist ein richtiger LKW, der Motor wird auch in Schulbussen und Baggern verwendet. Der 2500er hat die gleiche Basis wie der Hummer H1. Froschis Chevy hat den verstärklten Motor und das verstärkte Getriebe das auch die US Armee verwendet.
Die Zahlen geben die Zuladung an. Froschis Polkappenschmelzgerät hat ein max. Gesamtzuggewicht von 13 Tonnen.
wenn ich groß bin will ich auch mal sowas haben... dann schweiss ich mir einen scharfkantigen doppel T-Träger vorne dran und übe selbstjustiz an alle drängelnden vertreter und pimmelverlängerungslimosinen. wenn sie dann im graben liegen wird dann nochmal kurz der auspuff in die seitenscheibe gedrückt und dann können die ihren letzten röchler machen .
Da kommt ja auch ned nur Dampf durch. Der Dampf wird bei der Lok durch den Schornstein geleitet um mehr Zug im Schornstein und damit auch im Kessel fürs Heizen zu haben.
Ich habe das Scheißteil 3 Jahre fast jeden Tag gesehen, als ich auf'm Weg zur FH mal wieder am Bahnübergang stand...ich weiß wie der Qualm aussieht! Ich huste ihn noch jeden Morgen aus...
Vor allem ist das ganz klasse, wenn du eh spät dran bist und dir Oma und Opa dann noch dämlich zuwinken! Warum machen die das eigentlich? Pures Mobbing...wenn ich mal alt bin, geht mein erster Weg in den Rollatorshop und dann nehme ich jede Fußgängerampel erst mit, wenn die von grün auf rot schaltet. Und dann winke ich auch...das wird ein Spaß!
emti hat geschrieben:wenn ich mal alt bin, geht mein erster Weg in den Rollatorshop und dann nehme ich jede Fußgängerampel erst mit, wenn die von grün auf rot schaltet. Und dann winke ich auch...das wird ein Spaß!
Matze, das geht besser:
Mein absolutes TriggerHappyTV Highlight gibt auch noch nen 2. Teil (anderes Viech)