Walldorf 2007

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude!

@Kampfzwerg: gute Besserung!
Ich sag' doch immer wieder: "Straße fahren ist gefährlich - da sind zu viele Deppen unterwegs!"

@Uli: danke für das raussuchen. TC? Wollte eigentlich wieder eine TE. Und leider hat die 2004'er TC auch eine ander LiMa als die TE. Also kann man da nicht mal eben was so dranklemmen.... :-?
Aber 250'er 4T ab 2004 hört sich auch schon recht geil an...

Ich weiß ja nicht wieso, aber ich hab den Eindruck, mein Dealer verkauft lieber 125SMS an Daddys mit ihren Buben als mir eine frische TE... ...komische Welt das.... :roll:

MarcE
mco

Beitrag von mco »

jaja die Händler....

Geh zum Tim www.kkracing.de das ist ein redlicher Mensch, hat sich auf Wettbewerbsmotorräder spezialisiert, da wird dir geholfen.

Gruß Uli
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Beitrag von Kampfzwerg »

Bild

ist zwar nicht spektakulär mit metall platten, aber so schauts aus, die 3 eingekreisten gelenkköpfe sind gebrochen.

Danke für die besserungswünsche.

Werde mich dann mal wieder hinlegen. man liest bzw. sieht sich.

Gruß Flo
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Gude!

Nettes Foto Deiner unteren Extremität hast Du da, Flo... ;-) Wünsch Dir was - will Dich bald wieder auf der Strecke sehen.

Ja Uli, an den habe ich auch schon gedacht - oder der Koch - soll auch ein redliches Menschentier sein. Werde mal zwei Papierschnipsel basteln...

Marc
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

@ kampfzwerg

gute besserung! mensch was hast du denn da angestellt :cry: ....deine armen knochen und die guuute 610er mensch...

warste denn selber schuld?

noja machs gut gruß
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
benji-n

Beitrag von benji-n »

habe fürn 12 und 13 september urlaub beantragt um in walldorf zu fahren. bin mal gespannt.

gruß benji
Zuletzt geändert von benji-n am 31.12.07 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
benji-n

Beitrag von benji-n »

es klappt am 12 und 13 september. eventuell werde ich sogar meine ersten erfahrungen im dreck sammeln. :lol: :lol: :lol:

gruß benji
Zuletzt geändert von benji-n am 31.12.07 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

im dreck? :kinn: :what: :wie:

highsider erprobt bist ja schon :btrick: :btrick: :btrick: :btrick:

neeeee im ernst hastn stollensatz liegen?

GOIL :Top:

hat der marc mal was zum abschießn :shrek:

so jetz halt ich mal die klappe wieder xDDD :lol:
mco

Beitrag von mco »

@Husky_SM

Brauchst keinen Stollensatz um im Dreck Spaß zu haben, geht auch tadellos mit Slicks.
War in Sandhausen mit der Yamsel komplett im Supermototrimm mit Lederkombi und hatte mächtig viel Spaß.
Hab mich nur einmal abgelegt und war 20 Sekunden Knockout. Egal geil wars. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Beitrag von Kampfzwerg »

So melde mich wieder ausem Krankenhaus zurück inklusive 2 metall stifte im Fuß.
Muste am montag direkt gemacht werden. Vom arzt direkt in den OP und jetz nach 5 tagen KH muss ich sagen freue mich endlich wieder ordentliches essen zu bekommen :)

Gruß Flo
benji-n

Beitrag von benji-n »

nöööööööö, doch nicht mit meiner.

bekomme evtl die rxv vom geschäft. :lol: :lol: :lol:

gruß benji
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Gude!

Ja Uli, hast mir damals einen ganz schönen Schreck eingejagt - ich war ja knapp hinter Dir, hab' Dich noch auf der Gegengerade gesehen und bin hinterher ("Den verblas' ich...") und da war es auch schon geschen. Der erste Spruch von mir war noch "Wir sind doch noch gar nicht Attacke gefahren - waren ja quasi noch am warmfahren...." - Was ja wahrscheinlich auch der Grund war.
Jedenfalls ist es gut das nichts Schaden genommen hat, was vorher nicht auch schon Kratzer hatte.... ;-) - Ein schöner Tag war's trotzdem.
Hey Uli - ich glaub wir müssen wieder mal wieder zusammen aufzünden gehen - ich habe Entzugserscheinungen.... :tilt:

@Husky_SM: abschießen? Neee, aber zersägen, verblasen, vernichten usw.
Abschießen (bzw. reinrutschen) haben bis jetzt immer nur andere bei mir gemacht - ich hab' noch keinen (mutwillig) vom Töff geholt.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
mco

Beitrag von mco »

Hi Marc

Da bin ich dabei, bin auch auf Entzug !!

Sandhausen hat doch Mittwoch u. Samstags auf wenn ich nicht irre oder ?
Nächste Woche habe ich Frühschicht, da können wir gerne mal wieder ein bischen aufzünden.
Schaafheim geht bei mir leider nicht da die Entfernung von Mannheim zu groß ist. Bis ich Feierabend habe und dann in Schaafheim bin ist es 17.00 Uhr.
Da bleibt als Nahziehl Sandhausen o. Walldorf.

Die Yamsel lechts nach Dreck, kann ihre Crosser-Wurzel halt nicht verbergen, mir macht es aber auch immer mehr Spaß im Dreck zu spielen.
Mal sehen vieleicht ist nächstes Jahr eine 250er o. 450er Dreckfräse in meiner Garage neben der SM-Waffe.
Brauche noch dringend einen Satz Crossklamotten, also Brustpanzer, Ellenbogenschüter, Knieprotektoren, Hemd u. Hose.
Auf keinen Fall neu, kann auch arg used sein. Wer was hat in der Größe 52 o L mal alles anbieten.

Nächsten Monat bekommt das Yamselinchen eine Inspektion mit Fahrwerksservice beim Tim gegönnt. Dann wird sie auch komplett gepimpt mit neuen Palstiks, Decor, Alutank usw.

Gruß Uli
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Brauche noch dringend einen Satz Crossklamotten, also Brustpanzer, Ellenbogenschüter, Knieprotektoren, Hemd u. Hose.
Auf keinen Fall neu, kann auch arg used sein. Wer was hat in der Größe 52 o L mal alles anbieten.
Brustpanzer in Gr. XL habe ich für dich1 Yamselblau mit Schwarz und Chrom!
Neupreis 59,-€ Kriegst ihn nach 1xfahren für 30,-€ Uli ;-)
Mag die Dinger nicht! ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
mco

Beitrag von mco »

Wir telebimmeln die Tage Rainerle !! :mrgreen: :mrgreen:
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

mco hat geschrieben:@Husky_SM

Brauchst keinen Stollensatz um im Dreck Spaß zu haben, geht auch tadellos mit Slicks.
War in Sandhausen mit der Yamsel komplett im Supermototrimm mit Lederkombi und hatte mächtig viel Spaß.
Hab mich nur einmal abgelegt und war 20 Sekunden Knockout. Egal geil wars. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich weiß :lol: aber die spiegel sind mir mit 27 euro das stück zu wertvoll wenn du verstehst was ich meine :lol:

@ marc

wie geil :D :D :D :D
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Was gehtn bei euch am 3.10? Bin ja ab 1.10 in Mannheim und da könnte man den Tag ja gleich mal nutzen^^
MarcE
HVA-Urgestein

Sandhausen

Beitrag von MarcE »

Gude Uli!

Ja, Mittwoch und Samstag ist richtig (guggst Du).
Aber (und das getraue ich mir bald schon gar nicht mehr zu erwähnen) ich bin immernoch ohne Brenngerät. Mal schauen, ob ich die Woche mal ein bisserl mit dem Trialer spielen gehe - dann stink ich wenigstens Abends nach 2T...
Frag' einfach nicht - wenn ich bedenke, das ich genau jetzt eigentlich im Fahrerlager in Schlüchtern sein sollte....

@Husky_SM: Spiegel???

@felro: Was geht? Kindergeburtstag (ohne Scheiß!). Der dritte ist auch ein Feiertag.
felro
HVA-Urgestein

Re: Sandhausen

Beitrag von felro »

MarcE hat geschrieben:Gude Uli!

Ja, Mittwoch und Samstag ist richtig (guggst Du).
Aber (und das getraue ich mir bald schon gar nicht mehr zu erwähnen) ich bin immernoch ohne Brenngerät. Mal schauen, ob ich die Woche mal ein bisserl mit dem Trialer spielen gehe - dann stink ich wenigstens Abends nach 2T...
Frag' einfach nicht - wenn ich bedenke, das ich genau jetzt eigentlich im Fahrerlager in Schlüchtern sein sollte....

@Husky_SM: Spiegel???

@felro: Was geht? Kindergeburtstag (ohne Scheiß!). Der dritte ist auch ein Feiertag.
Und wo kann man wemsen?
mco

Re: Sandhausen

Beitrag von mco »

felro hat geschrieben: Und wo kann man wemsen?
Leider in Walldorf nicht, da an Sonn- u. Feiertagen Karts only.

Kannst in Sandhausen mit der Sumo crossen wenn da nicht Land unter ist.

Gruß
Gesperrt