Dito, Beweise bitte. ;) ??? ;DDiagramm?
Leistung
Moderator: Moderatoren
Re: Leistung
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Was sind Sportmembrane ? Carbonmembrane sind schließlich schon vom Werk aus drin ...meine hat auf dem prüfstandt 37 ps gebracht (HGS auspuff, sport membrane, und vergaser vonner wr) ich glabe irgendwas um die 40 NM drehmoment
und dann würd mich noch interessieren ob das die Leistung an der Kurbelwelle sein soll oder am Rad! aber selbst kurbelwelle wär schon unrealistisch - eine WR drückt diese Leistung wahrscheinlich nichtmal, geschweige denn eine WRE !
Theoretisch sollen bei CR/WR125 max. 40 PS machbar sein.
Das gilt aber nur für reinen Race-Betrieb, wenn nach
jedem Renneinsatz der Motor komplett gecheckt und gewartet wird.
Der Vorbesitzer meines Möp hatte sich da mal bei
Husqvarna erkundigt. ;)
Das gilt aber nur für reinen Race-Betrieb, wenn nach
jedem Renneinsatz der Motor komplett gecheckt und gewartet wird.
Der Vorbesitzer meines Möp hatte sich da mal bei
Husqvarna erkundigt. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
machbar vielleicht ! aber mit welchem Aufwand : anderer Kopf, Racing-anlage, Überarbeitung des Zylinders und was weiß ich noch ...
Und da will er mit " nur" nem Sportauspuff und größerem Vergaser an ner WRE rankommen - Glaub ich nicht, bis ich ein Beweis sehe !
Und da will er mit " nur" nem Sportauspuff und größerem Vergaser an ner WRE rankommen - Glaub ich nicht, bis ich ein Beweis sehe !
Dito, Beweise bitte. ;) ??? ;D
Hab ich schon gesagt. ;D
- jojohni
- HVA-Ersttäter
@almot: 37ps sin vllt machbar, aber 40NM Drehmoment??? Das wär viel Zeug!!(aus 125ccm zumindest ::))
Wär schön wenn du ein Diagramm reinstellen würdest.
Wär schön wenn du ein Diagramm reinstellen würdest.
ACDC rulzzz!!!