Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Das muß ich mir anhören von einem der nur am Wochenende ein bisschen arbeitet. :P
Ich armer mittelloser Endurist.
Mal sehen wer wirklich vorbeikommt. 8)
Ich denk schon bei jeder Fahrt: Boah, jetzt müßten die Dödel aus dem Forum dabei sein.
Ich freu mich schon......
Endlich mal lästern in Echtzeit, cool.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Im lästern und schreiben sind wir ja schon gut geübt!
Lass uns Nägel mit Köpfen machen:
Ich kann nicht während Schulferien
1.3. bis 9.3.03, 12.4. bis 27.4. und
7.6. bis 22.6.03.
Im August sind auch Ferien, aber da
bin ich voraussichtlich im Lande.
Ich kann nicht während meiner viertägigen
Geburtstagsfeier 15.5. bis 18.5.03.
Mein Vorschlag über´s verlängerte Wochenende
Do 29.5. bis So 31.5.03
Mal einen Freitag frei zu nehmen (Anreise Do Abend)
wäre fast jedes Wochenende denkbar.
Für den Herbst könnten wir dann vor Ort eine Tour
entwickeln / vereinbaren.
Hallo!
Ich bin aus Dornbirn!?
Quasi direkt vom Bodensee.
Wie fahrt Ihr denn im Lechtal?
Habe nämlich "leider" nur eine SM und eine CR.
Kann also beim Enduro-fahren schlecht mithalten!
Aber Asphalt liegt mir ganz gut!
Bin noch NIE überholt worden! ;D
Hey Huskyscherben!Ich bin öfter mal im Lechtal.Da gibts den Gaichtpaß und ultimativ das Hahntennjoch.Gut für SM!Du bist noch nie überholt wurden?Geil.wir fahrn Straße.Zuerst!Ich komme mit Stolle,ok? Ich weiß das der SM Club in weißenbach immer auf die Piefkes wartet...und dann losschlägt.Sobald die Pässe wieder aufmachen,meeting(Das dauert)Davor jeder zeit offroad..durch/am/im Lech!Brenner treffen?Kommt zeit,kommt rat... ::) Mfg Maschnune.P.s.Brenner,gibts in Deinem T3 nochn Schlafplatz?Ich mein für meine Kati ;)
Na und, zur Not kann man auch in der U-Bahn Station Enduro fahren.
Treppen und Schienen sind auch geil.
Hier gibt es auch eine alte Bahnstrecke.
Die wollte ich schon länger mal langfahren.
Wäre auch eine Gelegenheit....
Brenner, in diesem Falle bin ich narütlich dabei!
Ich bin Selbstversorger.
Pilze und Co. immer dabei.
Schlafen passiert einfach, da hab` ich keinen Einfluß drauf.
Manschune, fährt Ihr manchmal in Berkheim?
Da solls ein Gelände geben, daß auch im Winter befahren werden darf.
Wollte am Samstag hin.
Meine H`vana will aber leider nicht!
Vielleicht eine Woche drauf.
Tolle Idee, hab ich auch schon mal bei einer Moorbahn gemacht, würde ich aber bei uns im Südosten nicht empfehlen.
Auf der Nord-Süd Achse mußt Du alle paar Minuten mit Gegenverkehr rechnen. Den Fehler machst Du aber ganz bestimmt nur einmal!
Nummernschild oder nicht ist dann unerheblich.
Ich persönlich bin etwas ungeschickt beim Verlassen der Gleise. Rein im stumpfen Winkel und reinrutschen des Hinterrades war kein Problem, aber im spitzen Winkel wieder aus der vergleichsweise schalen Spur raus - da rupfts mich gewaltig. War nicht lustig!
Muß man mit leben.
Unlustig wird es aber doch erst, wenn eine kleine rote Rangierlok näherkommt und emsig pfeift.
Dann hat man Kräfte, sag ich Dir.... :-/
Da schmeißt du eine 610er locker 5 Meter weit weg.
Aber auf der Strecke die ich meine, sind die meisten Gleise schon weg. Tunnel ist cool... ;D
Mehr als fünf bis sechs sollten wir bei einer Tour aber nicht sein.
Auf der Halde ist die Anzahl (fast) egal.
Hat den anschein, als ob Ihr Euch gegenseitig schon öfter die Brocken um die Ohren geschmissen hättet, is da überhaupt noch Platz für einen Newbie, bin übrigens ein 66´iger Bj..
Werd die Stollen jetzt erst mal für ne Woche gegen Latten tauschen - frohes Schaffen. ;D ;D
Ski fahren igit!Hey Huskyscherben.Bei berkheim gibts ein Gelände.MX sowohl auch Enduro.Infos bei Geißenhofer Krugzell.Der handelt mit gasgas und so.Könnten uns dort mal treffen.Übrigens trete gern mit Stollen an.Du bist nicht der erste... ;D mit 18 und 21"er ist fast alles möglich außer einen slide or drift auf teer.Ist egal...Drift ist zwar geil,dafür aber auch langsamer ;D.Und wer nicht fliegt,der nicht gewinnt!
Der Südosten meldet sich auch für eine Woche ab.
Seminar und Ski - das passt schon!
Wie stehts übrigens mit einer Termin-Abstimmung für das Treffen im Brennerland? Meine Vorschläge habe ich schon mal gemacht.
Wie stehts mit Dir Brenner.
Wann möchtest Du den Round Up starten?
Mein zweiter Vorname ist "Flexibilität"...
Wenn das Treffen quasi auf meinem Balkon stattfindet, hab ich ja keine zeitraubende Anreise und somit auch keine Terminprobleme.
Hängt also von den anderen ab.
Aber je größer die Gruppe, umso schlechter ist ein gemeinsamer Termin zu finden.
Vielleicht lieber zwei Treffen ? ;D ;D
Gut für mich, dann kann ich mir zweimal die volle Breitseite geben. 8)
Mach mal mit Dirty zusammen auf der Halde.Ich kann vorher nicht planen.Bin Flex....Die dréi von der tanke werden sich wohl mal meeten dieses Jahr.when ever...take care man.