sieht so aus, als wäre es das!
Edit: Habe gerade gesehen, dass das Ganze es ab bj.07 ist. Aber warum? Die Motoren von 2000 bis heute sind doch baugleich bis auf den Technikkram, oder nicht?!
Moderator: Moderatoren
na herrlich.Due to the design of this engine we cannot offer it with any less than a 100 octane minimum fuel requirement.
Bin auch am überlegen... Anfangs kam mir die Idee ganz gut vor aber wenn ich das mal so nachrechneDon hat geschrieben:Und zwar für schlappe 1750$. Was'n Schnäppchen...
Jupp, das denke ich auch. Für das Geld kann ich mir auch eine 250er holen (Mehrpreis 550,-€) oder sogar eine 300er (Mehrpreis 1050,-€) und hab in beiden Fällen noch Geld für eine ernsthafte Fahrwerksabstimmung übrig.<<Möp>> hat geschrieben:Bin auch am überlegen... Anfangs kam mir die Idee ganz gut vor aber wenn ich das mal so nachrechneDon hat geschrieben:Und zwar für schlappe 1750$. Was'n Schnäppchen...Müsste ne Wr kaufen, dann noch 1700€ für das Tuning-Kit und dann habe ich noch nichts besonderes...
Da kann ich mir besser ne 250er holen für das Geld, was ich auch für ne 125er zahle. Hat mehr als genug Leistung, Haltbarkeit wahrscheinlich auch besser, und für die 1700€ kann ich den Motor überholen was bei selfmade nicht so teuer sein dürfte und habe dann wahrscheinlich noch genug Geld für eine ordentliche Fahrwerksabstimmung