COC Gutachten für TE 610 e ?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Re: COC Gutachten für TE 610 e ?

Beitrag von DHX_77 »

A Schnäpple nicht aber du hast was seltenes in der Garage stehen, was es so .... nicht so oft gab..... :Top:

Grüße.... :hva:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Was hat das mit "ner alten Husky" zu tun? Meine ist Bj. 95, da gabs überhaupt keine Probleme.
Man muss sich halt vor dem Kauf einer Möhre aus dem Ausland schlau machen was man alles braucht. Da kann weder das Moped noch die Zulassungsstelle was dafür.
PowerPoldi
HVA-Brenner

Beitrag von PowerPoldi »

Huskyschrauber hat geschrieben:Was hat das mit "ner alten Husky" zu tun? Meine ist Bj. 95, da gabs überhaupt keine Probleme.
Man muss sich halt vor dem Kauf einer Möhre aus dem Ausland schlau machen was man alles braucht. Da kann weder das Moped noch die Zulassungsstelle was dafür.
Geb ich dem Schrauber recht :Top:

Und das ist bei anderen Marken wie z.b. Yamaha nicht anders, spreche aus Erfahrung!
Unknown
HVA-Neuling
Motorrad: 610 TE

Beitrag von Unknown »

@dhx: Ja, das stimmt.

Das war mehr darauf bezogen das bei Husqvarna keiner dafür zuständig war. Ich hab gwiss 12 mal (ungelogen) angerufen bis ich letztendlich eine mail mit einer bestätigung welche eckdaten zu meinem Fahrzeug "gehören" bekommen hab...
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Hey Unknown

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. :Top: :Top: :Top:

Und es sollten ja noch einige schöne Tage anstehen, damit du es knallen lassen kannst - vielleicht wird`s sogar, wie schon oft nach einem harzigen Start, ein toller Herbst... :heba:

Was mich aber wirklich noch interessieren würde ist, inwiefern sich die geforderten "Eckdaten" von denjenigen, die Du mir per PN geschickt hast, unterscheiden.

Kannst mir ja nochmals per PN antworten, wenn Du Zeit und Lust dazu hast. Müllen so den Thread nicht zu und vermeiden auch unsachliche Diskussionen...

Gruss Sespri
Unknown
HVA-Neuling
Motorrad: 610 TE

Beitrag von Unknown »

Mach ich, ich meld mich per pn ;)
Antworten