jungeeeee... wie soll dir des denn nur dicht werden?
also, damit nen simmerring dicht machen kann, muss doch der aussendurchmesser des teils, was durch den simmerring geht die größe des innendurchmessers des simmerrings haben... wenn du den simmerring jetzt von innen nach aussen machst... dann hast du doch das problem, das du da noch ne hülse rein stecken müsstest, denn dein KW stumpf hat ja im KW lager 22mm und kann danach nur kleiner sein... also steck ich das ding durch nen 32mm großen simmerring.,.. und es passiert nix... genauso wie wenn du dein schniepel ausm Fenster hältst...
also muss ich den von der Getriebe seite einbauen, damit ich dann ne Buchse von aussen in den simmerring schieben kann mit aussendurchmesser 32mm...
im ET katalog siehst du auch diese Buchse. die ist allerdings beim getriebeteil...
ich kanns auch gern ncoh aufzeichnen wenn ich zeit hab
oder der Herr Threadersteller bautjetz mal seine kupplung und sein antriebswellenrad runter und sagt uns wies aussieht...
wofür is das lager eig?? evtl nur um die buchse auf dem richtigen weg zu halten??? evtl hat die buchse ja aussen 32mm udn innen 22mm... möglich wärs...