Forentreffen Ülzen...wie war's?
Moderator: Moderatoren
- williMeier
- HVA-Gott
danke björn,
die dvd ist am montag hier unversehrt angekommen.
läuft 1a.
das bild is ja super. unglaublich was diese kleinen cams können...
die dvd ist am montag hier unversehrt angekommen.
läuft 1a.
das bild is ja super. unglaublich was diese kleinen cams können...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Bustai
- HVA-Mitglied
jo heute auch die 2. bekommen, diesmal alles heil geblieben.. thx
-
- HVA-Driftkönig
Seit gestern ist nun die Diagnose meiner Husky da und lautet wie folgt:
Ursache für mechanische Geräusche aller Wahrscheinlichkeit nach Kolbenbolzen, der ist eingelaufen, sowie das dazugehörige obere Pleuellager. Verbranntes Öl durch verschlissene Ventile, die liegen alle knapp über der Verschleißgrenze. Kolben ist so làlà, noch nicht richtig tot, aber auch nicht mehr ganz lebendig.... Zylinder bis auf übliche Laufspuren okay, Pleuellager unten, Getriebe, Nockenwelle, Rollenlager, Kipphebel okay....
Arm werd' ich trotzdem: Wie immer bei solchen Aktionen :-/.... Egal, Hauptsache Möppi fährt wieder und wird fit für' s nächste Forentreffen 8)!!!
Viele Grüße
Nicole
Ursache für mechanische Geräusche aller Wahrscheinlichkeit nach Kolbenbolzen, der ist eingelaufen, sowie das dazugehörige obere Pleuellager. Verbranntes Öl durch verschlissene Ventile, die liegen alle knapp über der Verschleißgrenze. Kolben ist so làlà, noch nicht richtig tot, aber auch nicht mehr ganz lebendig.... Zylinder bis auf übliche Laufspuren okay, Pleuellager unten, Getriebe, Nockenwelle, Rollenlager, Kipphebel okay....
Arm werd' ich trotzdem: Wie immer bei solchen Aktionen :-/.... Egal, Hauptsache Möppi fährt wieder und wird fit für' s nächste Forentreffen 8)!!!
Viele Grüße
Nicole
- williMeier
- HVA-Gott
irgendwann erwischt es jeden (jede) :'(
was schätzt der doc denn so? 700 oi? mit tüv?
mein allerherzlichstes beileid
gib ma konto & bank. ich spende 5 oi
was schätzt der doc denn so? 700 oi? mit tüv?
mein allerherzlichstes beileid
gib ma konto & bank. ich spende 5 oi
mfg frank
-
- HVA-Driftkönig
Danke Willi :-*.....
Mit Euro 700,00 werden wir wohl nicht auskommen.... Heut' gibt' s noch mal ein "Fachgespräch", danach weiß ich dann auch in dem Punkt mehr. Bei dem Erwischen stimme ich auf alle Fälle in Sachen Husqvarna zu, kenn' ich ja schon von meiner 350er.
Tja, so ist das eben, wenn frau immer voll auf Verschleiß fährt ;D ;D ;D.... Kreisch!!!
Gruß
Nicole
Mit Euro 700,00 werden wir wohl nicht auskommen.... Heut' gibt' s noch mal ein "Fachgespräch", danach weiß ich dann auch in dem Punkt mehr. Bei dem Erwischen stimme ich auf alle Fälle in Sachen Husqvarna zu, kenn' ich ja schon von meiner 350er.
Tja, so ist das eben, wenn frau immer voll auf Verschleiß fährt ;D ;D ;D.... Kreisch!!!
Gruß
Nicole
- OzzY_B._Wild
- HVA-Neuling
Re: Forentreffen Ülzen...wie war's?
- cleared -
Zuletzt geändert von OzzY_B._Wild am 05.07.09 - 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
00100 - >:o] | 10011 - (-:P | 10101 - ´:> | 10101 - :-O | 10110 - >|-) ... (We are the signature virii. [copy and paste] to help us spread :D)
-
- HVA-Driftkönig
.... ja, ja.... die Weiber immer ;D ;D ;D ;D....
So, so, Nico hat die Haare ab: Eigentlich ein Grund mehr am Wochenende mal schön in Westerhausen aufzuschlagen! Ohne Zeckenmatte kann er beim Race sicher noch n' paar Zentelsekunden rausschlagen durch Gewichtsersparnis, und den Pokal stolz Richtung Göttingen bewegen.
Könnt Ihr echt nicht am Wochenende :'(? Die DVD könntest Du dann gleich mitnehmen :).
Gruß
Nicole
So, so, Nico hat die Haare ab: Eigentlich ein Grund mehr am Wochenende mal schön in Westerhausen aufzuschlagen! Ohne Zeckenmatte kann er beim Race sicher noch n' paar Zentelsekunden rausschlagen durch Gewichtsersparnis, und den Pokal stolz Richtung Göttingen bewegen.
Könnt Ihr echt nicht am Wochenende :'(? Die DVD könntest Du dann gleich mitnehmen :).
Gruß
Nicole
- altmaerker
- HVA-Urgestein
*loool* Nico ohne Haare das will ich auch gerne sehen.... (war doch ne Wette richtich ? ;) ;D ;D), den passt der Helm ja nich mehr... ;D.
Janosch, wen ihr kommt könnt ihr auch von mir die DVD haben oder fragt einfach Eike, der hat die ja auch und wohnt auch gleich um die Ecke .... ;).
Was ist den nun der grund, wesshalb Nico und Maddin nich kommen können ?
Janosch, wen ihr kommt könnt ihr auch von mir die DVD haben oder fragt einfach Eike, der hat die ja auch und wohnt auch gleich um die Ecke .... ;).
Was ist den nun der grund, wesshalb Nico und Maddin nich kommen können ?
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!