...hust....hab ja geschrieben...."Halbwissen"...!!!!!!
Aber wenn Du das 100% weist dann ist ja dem betreffenden User geholfen....

Grüße....
P.s.:...hat Dich der Kloppi mal angeschrieben....

Moderator: Moderatoren
Gucke jeden Tag bei Mobile und Motoscout > Suche nach Husqvarna (alle) und dann "Sortiert nach neue Angebote"..... Kommen so ca. 2-3 neue pro Tag.DHX_77 hat geschrieben:Schau mal hier rein..... ist da nix dabei.....???????????????????????
Ne, sollte schon 4 Takter werden.Bieler_92 hat geschrieben:und nen 2 takter?
DHX_77 hat geschrieben:hey Uli auch mal wieder da.....![]()
...hust....hab ja geschrieben...."Halbwissen"...!!!!!!
Aber wenn Du das 100% weist dann ist ja dem betreffenden User geholfen....![]()
Grüße....
P.s.:...hat Dich der Kloppi mal angeschrieben....
Sehe ich auch so, bzw. ist mir nichts anderes bekannt...Mit voller Leistung im Brief, lieferte Husqvarna nur die Modelle bis 2005 aus.
Ab 2006 wurden die Modelle mit Leistungsbeschränkung ausgeliefert, als so um die 13KW.
Im Gegenteil, es ist ganz leicht, wenn man was rummurkst. Eine andere Erklärung kann es gar nicht geben. Es müsste im Verkaufsinteresse des Herstellers sein, die Kiste mit Leistung ausliefern zu können, dass es nur so kracht. Wenn er sich jedoch an die Gesetzesvorlagen halten will, muss er notgedrungen in den sauren Apfel beissen.Es ist nicht leicht z.B bei einer SMR/TE510 die volle Leistung einzutragen.
Ist aber bis 2009 noch möglich gewesen, war aber ein Riesenakt und 100% legal.
Stefan77 hat geschrieben:Hallo!
Schon 1 Jahr her, aber was soll´s. Ist nicht meine einzige Baustelle...![]()
Habe ein Bike in Aussicht. Was meint Ihr dazu:
- TE 510
- EZ 08/2006
- 6000 km
- Sieht auf den Fotos OK aus.
Laut Vorbesitzer läuft sie 1A. Hatte mal einen neuen Kupplungskorb bekommen. Sein Händler sagte im nach der rep. das der Motor von innen Augenscheinlich TOP aussah. Keine Späne, riefen etc...
Soll nur im warmen Zustand ein paar Fehlzünden habe. Sollte mit Ventile einstellen behoben sein, würde er noch machen lassen.
Preis soll bei 2500€ liegen. Scheint meiner Meinung OK zu sein.
Möchte damit in den Niederlanden bei diversen Enduro Veranstaltungen teilnehmen ("Offroad-Rit" Lichtenvoorde z.B.)
Gruss Stefan