Husky kaputt....

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Husky kaputt....

Beitrag von Huskytuller »

:lol: ...
Für die die es interessiert, ich will das jetzt wissen und werd mir die Tage den Rucksack auf den Rücken schnallen und mir ne Flasche Sprit mitnehmen.


Und einfach mit einem 20-Liter-Kanister Sprit von der Tanke holen und zu Hause per Messbecher poe á poe den vorher geleerten Tank füllen ? :idea:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Husky kaputt....

Beitrag von tomtom24 »

Tuller, ich dachte wir hatte einen Deal? Mal so in aller Öffentlichkeit:

Wenn Du nicht mal einen sinnvollen Beitrag leisten möchtest sondern immer nur noch einen mitgeben willst, kannste das gerne tun, aber nochmal sperren wir Deinen Account nicht. Ich lösch das Ding komplett von der Datenbank mit allen Einträgen wenns sein muss - dann haste ein paar Jahre umsonst gepostet ;) Kannst ja mal ausrechnen wieviel verschwendete zeit das wäre wenn man pro Eintrag mit 10 Sekunden rechnet.

Falls Du nicht gesehen hast, dass der Besitzer des Forums gewechselt hat - damit gehen auch andere Schritte einher. Und da du nicht weisst was da kommt und wer alles davon profitieren kann - oder auch nicht, würd ich dich an dieser Stelle bitten, mal darüber nachzudenken was Du hier abgibst und ob das zu Deinem Vorteil ist oder nicht !!!
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Raddimann
HVA-Gott
Beiträge: 1262
Registriert: 13.05.09 - 19:47
Wohnort: Waltrop

Re: Husky kaputt....

Beitrag von Raddimann »

Endlich mal sagt ihm einer was. Hatte mich schon gewundert, dass diese widerlich sarkastischen Kommentare so hingenommen werden. Danke

Und nun zurück zum Thema. Bin ja mal gespannt, was du heraus finden wirst.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Husky kaputt....

Beitrag von Bieler_92 »

geht dieses gekacke schon wieder los :roll:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
waver929
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 21.02.12 - 00:29

Re: Husky kaputt....

Beitrag von waver929 »

Also hier mal ein Update...
Die Vermutung geht in Richtung des Kupplungschalters. Dieser wurde wohl bei den ersten gelieferten Nudas durch nen Abbau/Anbau des Lenkers hin und wieder beschädigt...?!? Er wird auf alle Fälle getauscht werden.

Die Theorie mit dem umschalten kann man wohl vergessen, da die Reserve über ne Sensorfolie angezeigt wird... So die Aussage.

Schau mer mal, dann sehn mer scho...
Antworten