na endlich, ich dachte schon ich wär hier ganz alleineHuskybrenner hat geschrieben:Geil, seit 2 Monaten PERFEKTES (!!!) Endurowetter.
Erste Sahne Sommer ohne Nordic Walking Penner und Wanderratten.
Keine Kühlungsprobleme im feuchten Wald und auf der Straße nerven keine verweichlichten Schönwetter Sumo Lutschis.
Gestern bei strömendem Regen 2 Stunden getourt und viel Spaß gehabt.
Weiß gar nicht was Ihr habt....![]()
Wenns Wetter weiterhin so ...
Moderator: Moderatoren
Dann nennt mich halt sumo-lutschi, mir egal.
Sumo fahren taugt mir einfach mehr bei Sonnenschein. Dass endurofahren bei dem Wetter super ist mag ja sein, aber ich hab keine - und radfahren macht auch bei Schönwetter mehr Spaß. Es nervt einfach andauernd das Leder anzuziehen und dann rüber die Regenkombi. Ja ich fahre mit sowas - weil ich keine Lust habe das Leder 2 Tage trocknen zu lassen nur wegen n paar km rumstrullern.... :-/
Inzwischen geh ich schon fischen Weils Wetter da sogar mir wurst ist...
Sumo fahren taugt mir einfach mehr bei Sonnenschein. Dass endurofahren bei dem Wetter super ist mag ja sein, aber ich hab keine - und radfahren macht auch bei Schönwetter mehr Spaß. Es nervt einfach andauernd das Leder anzuziehen und dann rüber die Regenkombi. Ja ich fahre mit sowas - weil ich keine Lust habe das Leder 2 Tage trocknen zu lassen nur wegen n paar km rumstrullern.... :-/
Inzwischen geh ich schon fischen Weils Wetter da sogar mir wurst ist...
- th1mx
- HVA-Brenner
Der Meinung bin ich auch... wäre ja was anderes wenn wir in ENGLAND leben würden und dort rum Jammern wegen zuviel regen...phil9r hat geschrieben:Dann nennt mich halt sumo-lutschi, mir egal.
Sumo fahren taugt mir einfach mehr bei Sonnenschein. Dass endurofahren bei dem Wetter super ist mag ja sein, aber ich hab keine - und radfahren macht auch bei Schönwetter mehr Spaß.
Gruss vom nächsten Sumo-Lutschi

Auf Enduro hätte ich auch kein Bock bei Cross wäre ich wohl auch begeistert...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
So sieht's aus brenner.....Huskybrenner hat geschrieben:Geil, seit 2 Monaten PERFEKTES (!!!) Endurowetter.
Keine Kühlungsprobleme im feuchten Wald und auf der Straße nerven keine verweichlichten Schönwetter Sumo Lutschis.
Ein Beweis für den Absturz des Forums in die 17 Zoll Warmduscher Ecke ist das hier....
DHX_77 hat geschrieben:mal ganz ehrlich.....ich fahre auch im Regen....ist doch wurscht, denn nasser als nass kannst Du eh net werden....bis du mal nass bist ist es scho a weng komisches Gefühl....aber dann macht auch das fahren im Regen Spass...natürlich bei den Temperaturen....frostelt es einen schnell....könnten scho a weng rauf gehen....![]()
Also...nicht weinen....wemsen....
-
TheWinnerIsHusqvarna
bin absolut deiner Meinung -->[Gefällt mir]Huskybrenner hat geschrieben:Geil, seit 2 Monaten PERFEKTES (!!!) Endurowetter.
-
Schorschi88
- HVA-Gott
-
TheWinnerIsHusqvarna
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ich fand Regenfahrn immer ganz geilHuskybrenner hat geschrieben:Geil, seit 2 Monaten PERFEKTES (!!!) Endurowetter.
Ein Beweis für den Absturz des Forums in die 17 Zoll Warmduscher Ecke ist das hier....
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
-
Schorschi88
- HVA-Gott
+