Husqvarna mit 800ccm BMW Motor
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
hab ich doch geschrieben.... die Zeichnung vom Motorradonline...Roadrunner hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Dann streu ich mal noch a weng mehr....
Lol... steht doch alles schon für jedermann einsehbar hier in dem link auf Seite 5 in der Vorschau der Ausgabe 2011/12.
Und die Risszeichnung is ja in etwa die grobe Vorlage für den Farbdruck.![]()
Was heißt da "LOL"
@DHX_77
Steht auch eine GS auf dem Plan?
Arbeitest Du bei BMW?
(Ich dachte da arbeiten nur Leute die nicht Mororrad fahren)
Husky WR und F 800 GS Fahrer
Steht auch eine GS auf dem Plan?
Arbeitest Du bei BMW?
(Ich dachte da arbeiten nur Leute die nicht Mororrad fahren)

Husky WR und F 800 GS Fahrer
Zuletzt geändert von KWE3101 am 30.05.11 - 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das solltest scho dazu schreibseln....was genau Du meinst....!!!!KWE3101 hat geschrieben:Eine HUSKY (GS) mit Paralleltwin........ Mensch.
Wir reden doch hier von der Husky und nicht der BMW.
Kannst Du lesen...weiter oben wird doch geschrieben was kommen soll....ob es nun kommt und wie in welcher Ausführung.... steht noch in den Sternen....
Grüße....
Jo mei.....
Also wie immer.......nix genaues weiß man nicht......
Ganz nach dem Motto: "Lass Dich überraschen".
Übrigens zum Wasserboxer:
-> Was'n schei....
BMW hat leider vergessen, warum die GS gekauft wurde und zielt nunmehr nur noch auf den Lifestyle. (Was'n blödes Wort.)
Wer soll so ein Ding in Timbuktu noch flicken können. Robustheit zählt.
Weniger ist mehr...
Ausserdem hat der Wasserboxer nix mit den Abgaswerten zu tun, sondern mit mehr Leistung/Drehmoment und den daraus entstehenden termischen Problemen. Aber wer braucht noch mehr Leistung/Drehmoment bei einem Globetrotter? Siehe Interview Hendrik von .... in der Zeitschrift Motorrad, Ausgabe 09/2011

Also wie immer.......nix genaues weiß man nicht......
Ganz nach dem Motto: "Lass Dich überraschen".
Übrigens zum Wasserboxer:
-> Was'n schei....
BMW hat leider vergessen, warum die GS gekauft wurde und zielt nunmehr nur noch auf den Lifestyle. (Was'n blödes Wort.)
Wer soll so ein Ding in Timbuktu noch flicken können. Robustheit zählt.

Weniger ist mehr...
Ausserdem hat der Wasserboxer nix mit den Abgaswerten zu tun, sondern mit mehr Leistung/Drehmoment und den daraus entstehenden termischen Problemen. Aber wer braucht noch mehr Leistung/Drehmoment bei einem Globetrotter? Siehe Interview Hendrik von .... in der Zeitschrift Motorrad, Ausgabe 09/2011

Grüße aus Obersulm
KWE3101
[img]http://www.800gs.de/images/smiles/do.gif[/img]
KWE3101
[img]http://www.800gs.de/images/smiles/do.gif[/img]
