Springt nicht an

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

@ hadnballer gut :Top:

@ den winner menschen...

naaaaaaaaaaja... hab im 125er forum mitgelesen... weist wie dat kommt das der das so geamcht hat?? war alles n unglücklicher zufall...
naja normal formt man sien brennraum ja ander aber auf die ganz fläche... und er hat die brennraumwölbung nur noch mittig n kleines bischen...
naja quetschkante angepasst durch kolben abdrehen... weiß net so recht ob das wirklcih können is....
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

war ja alles weil die elektrode der zündkerze abgefallen ist und eindrücke hinterlassen hat und was ist das mit der brennraum form das versteh ich nicht?! i-wie komisch formuliert :-?
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:war ja alles weil die elektrode der zündkerze abgefallen ist und eindrücke hinterlassen hat und was ist das mit der brennraum form das versteh ich nicht?! i-wie komisch formuliert :-?
Die leute in diesem forum probieren nix aus,jeder macht das,was er von nem anderen hört.und wenn für ihn etwas absurtes gepostet wird ists gleich ein müll.ich hätte meine 125er aufen prüfstand stellen sollen,dann wären hier einige schwätzer still gewesen...

zudem interesant was hier alles gedicht wird:D
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Wäre wirklich mal interessant gewesen. Nur wir hätten keinen Vergleich gehabt. NOCH nicht! Aber ich bezweifel das du mehr spitzenleistung gehabt hättest...
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

125tobi hat geschrieben:
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:war ja alles weil die elektrode der zündkerze abgefallen ist und eindrücke hinterlassen hat und was ist das mit der brennraum form das versteh ich nicht?! i-wie komisch formuliert :-?
Die leute in diesem forum probieren nix aus,jeder macht das,was er von nem anderen hört.und wenn für ihn etwas absurtes gepostet wird ists gleich ein müll.ich hätte meine 125er aufen prüfstand stellen sollen,dann wären hier einige schwätzer still gewesen...
so ist das leben...da gibts ein passendes zitat:

Wenn dieses Haus nur solang steht,
bis aller Neid und Hass vergeht,
dann bleibts führwahr solange stehn,
bis die Welt wird untergehen

klar das mit dem 24er Vergaser kann ich auch nicht nachvollziehen aber der rest an deinem Moped kann ja nicht gemurkst sein
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

Schon mal den brennraum vom tobi mit einem der neuen cr verglichen?? Wenn ja weiste was ich meine... Und ja wenn jemand mir sagt das es nicht murks is sein kolben abzudrehn dann kann ich nimmer weiterhelfen...
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

Bieler_92 hat geschrieben:Schon mal den brennraum vom tobi mit einem der neuen cr verglichen?? Wenn ja weiste was ich meine... Und ja wenn jemand mir sagt das es nicht murks is sein kolben abzudrehn dann kann ich nimmer weiterhelfen...
dann sind die ganzen kolben einer heutigen 4taktmaschine murks oder? achsoo halt neee da wird nix gedreht sondern gefräst also kein murks..... :roll:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

125tobi hat geschrieben:
Bieler_92 hat geschrieben:Schon mal den brennraum vom tobi mit einem der neuen cr verglichen?? Wenn ja weiste was ich meine... Und ja wenn jemand mir sagt das es nicht murks is sein kolben abzudrehn dann kann ich nimmer weiterhelfen...
dann sind die ganzen kolben einer heutigen 4taktmaschine murks oder? achsoo halt neee da wird nix gedreht sondern gefräst also kein murks..... :roll:
Noch ist nicht alles Hirn verloren... :tevil:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

Don hat geschrieben:
Noch ist nicht alles Hirn verloren... :tevil:
die hoffnung stirbt zuletzt, eh?!
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

i sag nix mehr dazu weil du sowieso nix lernst... gehds beim 24er vergaser schon los... warsch noch beton in zylinder gekippt zwecks da hubraumverkleinerung...

bin raus, da ich eh keien 125er mehr hab :twisted:
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

des tuning funktioniert vllt auch bei der 250er ?!
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

morgen mal den 17,5er gaser einbaun... :roll:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Der Thread entgleist mal wieder total. Und ich bin mit dran Schuld... :-P
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

:guit: ich auch
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Und ich warte immer gespannt auf neue Antworten, welche immer ein breites Grinsen bei mir verursachen :lol: :twisted:
I-Rob
HVA-Driftkönig

Beitrag von I-Rob »

LoveMyBike hat geschrieben:Und ich warte immer gespannt auf neue Antworten, welche immer ein breites Grinsen bei mir verursachen :lol: :twisted:
so gehts mir auch :pc2:
HuskyAlex91
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyAlex91 »

Auf gehts ich les auch mit.... :pc2: :prost: :D
Wer andere in der Kurve brät,
der fährt ein Supermotoheizgerät!!

ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

HuskyAlex91 hat geschrieben:Auf gehts ich les auch mit.... :pc2: :prost: :D
bringt nix... ist genau selbe thema wie auf den trialwettkämpfe wo ich ein kleinerer vergaser auf meine 125er draufsteckte. jeder hat mich ausgelacht, bis sie das ding mal in aktion gesehen haben und sich wunderten, warum ich die höchsten stufen hochdonnern konnte.
jetzt fahre voll viele ein kleineren vergaser und naja man muss es halt beweisen können....
davidgaube
HVA-Mitglied

Beitrag von davidgaube »

Naja Tobi willst du uns jetzt damit sagen du hast einen Meilenstein im Trailsport oder sogar im ganzen Motorsport bzw. in der Motortechnik gesetzt?
[url=http://img193.imageshack.us/i/dsc01233zf.jpg/][img]http://img193.imageshack.us/img193/2397/dsc01233zf.th.jpg[/img][/url]
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

davidgaube hat geschrieben:Naja Tobi willst du uns jetzt damit sagen du hast einen Meilenstein im Trailsport oder sogar im ganzen Motorsport bzw. in der Motortechnik gesetzt?
im trial und sms/wre bereich schon!
Antworten