Lass den belüfteten LIMADECKEL dran, dein eLIMA wirds Dir danken. Allerdings ist das doch eher bei den DUCATI Zündungen der Fall gewesen dass die überhitzten. Bei den SEM fallen doch eher die MAgnete raus ;);)
Aber ist schon geil was hier teilweise für Krasse Scheisse gepostet wird. Da ist es evtl. sogar besser das mies übersetzte WHB zu lesen - da wird wenigsten annähernd das richtige erzählt.
@World: Wehe Du lackierst sie wieder orange :):):)
Was soll das?
Moderator: Moderatoren
Ok.Hab ne Ducati Zündung drin...werde demnach wohl doch eher den anderen Deckel wieder montieren.tomtom24 hat geschrieben:Lass den belüfteten LIMADECKEL dran, dein eLIMA wirds Dir danken. Allerdings ist das doch eher bei den DUCATI Zündungen der Fall gewesen dass die überhitzten. Bei den SEM fallen doch eher die MAgnete raus ;);)
Aber ist schon geil was hier teilweise für Krasse Scheisse gepostet wird. Da ist es evtl. sogar besser das mies übersetzte WHB zu lesen - da wird wenigsten annähernd das richtige erzählt.
@World: Wehe Du lackierst sie wieder orange :):):)
Und wegen der Farbe...geplant ist ein Gelb/Blaues Motorrad ;)
Ops peinlich. Habs wohl vertauscht. Die Ducatis Zündungen wurden glaub ich ab 95/96 verbaut, die SEM dagegen vorher. Und es ist auch genau andersrum :) Die SEM sind hitzeempflindlich (sagt man) und die Duc-Zündungen eher mit Klebeproblemen an den Magneten.
Kleiner Vertauscher - > Asche auf mien Haupt.
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Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
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an den heckrahmen 
bzw. schau mal da rein, vlt. hilfts dir
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ht=#285488

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