Wieder so ein richtiges Männerbike!
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
recht haste brenner, voll deiner meinung !!!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
Gast
Re: Wieder so ein richtiges Männerbike!
jawoll Brenner, es lebe die FranzosenKISTE...lach mich schlapp........ ;D ;D ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Meine Citroens laufen OHNE Bordcomputer, Bremsassistent und automatischem Scheibenwischer, der bei Bewölkung einsetzt...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Gast
..un ansonsten lebst Du auch noch in Erdlöchern un machst die Hose noch mit Kneifzange zu...... ??? ??? ;D
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
Buschi... so bekommst Du nicht nur mit Brenner, sondern auch mit mir krach... unsere Autos haben wenigstens Frontantrieb, so wie alle Zivilisierten Autos...
Tja... aber wenn Du lieber BMW fährst... naja, nich schlimm, brauchst Dich deswegen nicht schämen... vom Komfort musst Du Dich so wenigstens nicht immer umgewöhnen wenn Du vom Lada in den BMW wechselst ;)
*fg*
Grüsse
"Q"
Tja... aber wenn Du lieber BMW fährst... naja, nich schlimm, brauchst Dich deswegen nicht schämen... vom Komfort musst Du Dich so wenigstens nicht immer umgewöhnen wenn Du vom Lada in den BMW wechselst ;)
*fg*
Grüsse
"Q"
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
-
Gast
so isses Phil....der Niva unschlagbar im Gelände, der BMW auf der Strasse... ;)
immer wieder lustig mit an zu sehen wie sich die Zitronen doch so *komfortabel* aufschaukeln wenn man mit 200+ an denen vorbei brettert....ganz zu schweigen man muss an denen mal was arbeiten...
ist sicher speziell was für Bastelfreak's, gelle Brenner... ;D
ich würd mir ja eher nen Stacheldraht durch'n A***h ziehen bevor ich mich in sowas auch nur rein setz... ::)
ps: un ausserdem...wer hat denn immer was zu motzen.. ;D
immer wieder lustig mit an zu sehen wie sich die Zitronen doch so *komfortabel* aufschaukeln wenn man mit 200+ an denen vorbei brettert....ganz zu schweigen man muss an denen mal was arbeiten...
ist sicher speziell was für Bastelfreak's, gelle Brenner... ;D
ich würd mir ja eher nen Stacheldraht durch'n A***h ziehen bevor ich mich in sowas auch nur rein setz... ::)
ps: un ausserdem...wer hat denn immer was zu motzen.. ;D
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
Also... ich weiss ja nicht wo Du wohnst Buschi, aber mein Citroen mit aktivem Fahrwerk schaukelt sich nicht auf, wenn ein BMW im spärlichen Windschatten hängt... und wenn die Strasse mal schlecht ist... wo andere nen Niva nehmen müssen, stellt unsereins einfach mal das Fahrwerk auf "hoch" und fährt weiter... naja... gelegentlich rege ich mich über die auf, die da mit Tränen in den Augen Wege blockieren, weil sie angst um das schöne Auto haben... und die teure Schürze... welche auf der Baustellenstrecke leiden wird... *fg* die schieb ich dann immer... hehe doppelt Stress für die... auf Unterboden und Stossfänger hinten gleichzeitig aufpassen... oder wenn so eine Karre meint sie müsse mich durch ne 70 Strecke pushen, wenn ich schon 80fahr... dann lass ich die schön rankommen anfangs der Baustelle um die dann demonstrativ stehen zu lassen... tja, es geht halt nichts über ein Hightech Produkt aus dem Land des "Savoir-Vivre"...
a bientot - et ne te fache pas, les allemands vont apprendre a construire des bonnes et belles voitures!
Greez in den Busch
"Q"
a bientot - et ne te fache pas, les allemands vont apprendre a construire des bonnes et belles voitures!
Greez in den Busch
"Q"
-
Emily
- HVA-Driftkönig
...ich stör' ja nur ungern, aber - wie der Zufall es so will, gibt es bei unserem echten Männermotorrad derzeit eine Höchstbietende (!), die sich scheinbar entschieden hat, neben ihren Haar- und Nagelverlängerungssets nun eine Husky einzureihen.
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob sie weiß, daß das kein "Modell" ist ????
Na ja, wird wahrscheinlich eine der Freundinnen unseres Architekten sein, die das ganze preismäßig erst mal bißchen ankurbelt...
Viel Spaß Euch noch und Buschi, sieh' zu, daß Du nicht auch irgendwann mal vor der verschlossenen Kiste stehst und nix geht mehr, ist meinem Onkel auch schon paßiert, der hat auch so' n BMW ;).
Viele Grüße
Emily
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob sie weiß, daß das kein "Modell" ist ????
Na ja, wird wahrscheinlich eine der Freundinnen unseres Architekten sein, die das ganze preismäßig erst mal bißchen ankurbelt...
Viel Spaß Euch noch und Buschi, sieh' zu, daß Du nicht auch irgendwann mal vor der verschlossenen Kiste stehst und nix geht mehr, ist meinem Onkel auch schon paßiert, der hat auch so' n BMW ;).
Viele Grüße
Emily
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Und noch was Buschi:
Meine Zitronen haben ALLRAD !
Und der BX nicht nur eine Zentraldifferenzialsperre, sondern auch ein Torsen Differenzial hinten !
Somit hab ich in einem Auto, was Du in deren zwei hast.
Oder kann der BMW bei Bedarf ins Gelände ? Oder der Niva 190 fahren ?
Ganz zu schweigen von der tollen exklusiven Optik eines BMW, der sich ja so richtig aus der Masse abhebt.....
Meine Zitronen haben ALLRAD !
Und der BX nicht nur eine Zentraldifferenzialsperre, sondern auch ein Torsen Differenzial hinten !
Somit hab ich in einem Auto, was Du in deren zwei hast.
Ganz zu schweigen von der tollen exklusiven Optik eines BMW, der sich ja so richtig aus der Masse abhebt.....
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
Die gute Malerin scheint aber nicht allein zu sein... hat ja uch noch ne Hollywoodschaukel gekauft und ne Carrosserie zu nem ferngesteuerten Auto... neben allen Beauty-Utensilien...
Sie hat nach Hein Gericke übrigens folgende Masse (sofern der weisse Jeansmantel Gr38 passt *fg*)
Körper-höhe 165-170
Brustumfang 88-91
Taillenumfang 72-75
Hüftumfang 97-99
Schrittlänge 77-79,5
tja...
"Q"
Sie hat nach Hein Gericke übrigens folgende Masse (sofern der weisse Jeansmantel Gr38 passt *fg*)
Körper-höhe 165-170
Brustumfang 88-91
Taillenumfang 72-75
Hüftumfang 97-99
Schrittlänge 77-79,5
tja...
"Q"
-
Emily
- HVA-Driftkönig
;D ;D ;D ;D
.... bist ja noch n' bißchen weiter in die Materie eingestiegen - die Hollywoodschaukel ist der Hammer, aber das Nagelverlängerungsset für Anfänger eignet sich auch sehr gut für zukünftige Husqvarna-Pilotinnen...
Doch, man kann schon sagen, das ergibt ein stimmiges Gesamtbild :D.
Gruß Em
.... bist ja noch n' bißchen weiter in die Materie eingestiegen - die Hollywoodschaukel ist der Hammer, aber das Nagelverlängerungsset für Anfänger eignet sich auch sehr gut für zukünftige Husqvarna-Pilotinnen...
Doch, man kann schon sagen, das ergibt ein stimmiges Gesamtbild :D.
Gruß Em
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
hmmm, das heisst Du hast schon eins? Möglicherweise kann man mit dem einen Set auch gerissene Plasticteile reparieren...!
Zum Glück beissen sich Fingernägel und Handbälle...
Grüsse
"Q"
Zum Glück beissen sich Fingernägel und Handbälle...
Grüsse
"Q"
-
Emily
- HVA-Driftkönig
...und die Haarteile in den Auspuff stopfen?
Warum auch immer nur diese blöden Drahtschwämmchen als Munition verwenden, wie es hier ja der ein oder andere bereits erfolgreich ausprobiert hat. So' n Haarknäuel geht bestimmt auch ganz gut ;D ;D ;D. Am besten aus Plastik, das schmilzt dann zu ne' m brauchbaren Klumpen zusammen - "fump".
Genau - das muß noch ran an unser Frauenmoped zur Abwehr von aufdringlichen Proll-Golffahrern!
Ja, Handbälle und lange Fingernägel gehen nicht so gut, aber diese komischen Kunstteile sind glaub' ich mächtig beständig, vielleicht würde das beim Schrauben sogar das Werkzeug ersetzen, "Go, go, Gadgeto Finger"...
Gruß Emily
Warum auch immer nur diese blöden Drahtschwämmchen als Munition verwenden, wie es hier ja der ein oder andere bereits erfolgreich ausprobiert hat. So' n Haarknäuel geht bestimmt auch ganz gut ;D ;D ;D. Am besten aus Plastik, das schmilzt dann zu ne' m brauchbaren Klumpen zusammen - "fump".
Genau - das muß noch ran an unser Frauenmoped zur Abwehr von aufdringlichen Proll-Golffahrern!
Ja, Handbälle und lange Fingernägel gehen nicht so gut, aber diese komischen Kunstteile sind glaub' ich mächtig beständig, vielleicht würde das beim Schrauben sogar das Werkzeug ersetzen, "Go, go, Gadgeto Finger"...
Gruß Emily
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ich kugel mich gleich vor Lachen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Grüsse Manuela
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
Emily
- HVA-Driftkönig
@Q
Siehst Du, Manu findet das auch gut!
Also muß es in den Konstruktionsplan aufgenommen werden, klarer Fall.
Gruß Emily
Siehst Du, Manu findet das auch gut!
Also muß es in den Konstruktionsplan aufgenommen werden, klarer Fall.
Gruß Emily
-
Gast
jo, Du hast in einem Auto was ich in 2 hab...lolSomit hab ich in einem Auto, was Du in deren zwei hast.
deswegen kann die Karre ja auch nix richtig, weder auf Strasse noch im Gelände..... ;D
un bzgl. der exklusiven Optik.....Trampolin auf Rädern, Made in France... ;)
solong, Steve
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ich hab auch lieber zwei Autos ... oder drei *gg* die alles richtig koennen ..
Solang ich hier bin moecht ich gerne das hier in der SVT Cobra Version mit 500PS !!

uuund das hier zum Fahren fuer jeden Tag ..

und zu guter letzt wuerd ich mich nicht beschweren wenn mein S-10 dieses Stadium erreichen wuerde:
Corvette V8 Motor, hoehaaa, breitaaa und noch groessere Reifen *ggg*
Solang ich hier bin moecht ich gerne das hier in der SVT Cobra Version mit 500PS !!

uuund das hier zum Fahren fuer jeden Tag ..

und zu guter letzt wuerd ich mich nicht beschweren wenn mein S-10 dieses Stadium erreichen wuerde:
Corvette V8 Motor, hoehaaa, breitaaa und noch groessere Reifen *ggg*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
Emily
- HVA-Driftkönig
...also Tom,
Du kannst Dich ja nun wirklich nicht beschweren mit Deinem bescheidenen Chevi Pick-up (scharr) ;) ;) ;) ;).
Gruß Emily
Du kannst Dich ja nun wirklich nicht beschweren mit Deinem bescheidenen Chevi Pick-up (scharr) ;) ;) ;) ;).
Gruß Emily
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ach Emily wenn man so vieles hat, träumt man von noch mehr. Meine Schwester hat ebenfalls den Chevy S10. Schon geil diese Kiste, vorallem ein Blickfang (ihrer ist knallrot). Ich brauche aber etwas zum ziehen, da ist mir mein Landcruiser 3Liter Turbo doch lieber. :D ;D
Grüsse Manuela
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Da fährt einer hier ´ne Russenkarre und meckert über Citroen..
BMW = Bei Mercedes Weggeschmissen
In 15 jahren werden die anderen Autohersteller auch erkennen müssen, das die Hydropneumatik das einzig wahre ist.
Genau wie damals bei den Scheibenbremsen. Hat Citroen ja auch eingeführt.
Oder das Kurvenlicht.....oder....oder....
Gut das hier mindistens einer Geschmack hat und ein Bild des Impreza WRX STI reinstellt.
Eine Husky sollte standesgemäß auf dem Hänger gezogen werden.
BMW = Bei Mercedes Weggeschmissen
In 15 jahren werden die anderen Autohersteller auch erkennen müssen, das die Hydropneumatik das einzig wahre ist.
Genau wie damals bei den Scheibenbremsen. Hat Citroen ja auch eingeführt.
Oder das Kurvenlicht.....oder....oder....
Gut das hier mindistens einer Geschmack hat und ein Bild des Impreza WRX STI reinstellt.
Eine Husky sollte standesgemäß auf dem Hänger gezogen werden.