sespri hat geschrieben:
Für die unter euch, die in der Nacht ganz alleine sind......
Sespri
...der anfang, bzw. grund dieses gesprächs wäre interessant
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß hier, doch würde ich euch beten, auch mal den Chat zu benutzen, da leider nur sehr wenige auf den Chat zurückgreifen...
Jungs, meine wre ist endlich da... und so wies ausiht kommen die Papiere morgen an :) Dann werd ich alles mit fotos etc berichten... Ich bin so aufgeregt:D
Gruß Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
Grüberracer hat geschrieben:Es freut mich das, es hier so gut anläuft :)
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß hier, doch würde ich euch beten, auch mal den Chat zu benutzen, da leider nur sehr wenige auf den Chat zurückgreifen...
Jungs, meine wre ist endlich da... und so wies ausiht kommen die Papiere morgen an :) Dann werd ich alles mit fotos etc berichten... Ich bin so aufgeregt:D
Gruß Max
Dann kannst du doch schon Fotos machen, oder nicht? Oder bekommst du sie erst mit Papieren ausgehändigt ?
Wie ein Rollerfahrer aus meiner Klasse sagen würde: Wegen den Bullen
Ne, fand das sieht erwachsener aus. Naja, meine Anfangszeit war recht komisch, ich wollt sogar ma nen Kürbis :O Und jetzt mag ich Kürbise aus Prinzip schon nicht.
Die Maschiene ist jetzt schon weng länger da... aber die Papiere brauchen ewig...
Maschiene steht noch beim Manni... Ich hoff morgen früh sind die Papiere da.... Jungs Ich hab auch hier im off topic a Thema aufgmacht weger ne Helmkamera.. schaut da mal vorbei bitte..
Gruß Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
du solltest unter deinem Strich mal was verkleinern oder zumindest die Zeilen minimieren
.
Zuletzt geändert von clausde am 27.02.10 - 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]