Ich habe die 2 Siegel.
Und das mit dem offenen Luftfilterkasten, dem Van Hasselt und nur einem Rückspiegel.
Das einzige Problem hatte der Prüfer mit den zu hohen Abgaswerten. Fast 10% CO.
Ich habe dann mit Engelszungen

geredet, es läge an der langen Standzeit, dem schlechten, weil alten, Sprit usw.
Ich soll es machen lassen und gut is.
Soweit das Erfreuliche.
Nach nun fast 2 Monaten auf dem Montagebock hatte ich sie gestern schon bereitgestellt und oh Schreck, heute morgen hatte ich einen Ölfeck unter dem Motor. Vorher nichts.
Dann bei der Zulassungsstelle wieder eine Pfütze. Für die halbe Stunde, echt viel. Kann aber nichts feststellen. Werde mal ein Tuch drunterlegen und alle 5 Minuten mal sehen wo es her kommt. Ist so mittig unter dem Motor.
Eben war auch wieder was da, aber in ner Schale aufgefangen.
Habe die ersten 100Km durch die Eifel abgeritten. Geht echt gut ab.
Aber der Tacho scheint genau wie bei meiner Ersten nach dem Mond zu gehen. Aber egal. Macht echt Spaß
Nun kommt es mir vor, als wenn der Lenker etwas schief steht, wenn man geradeaus fährt. Wird doch keiner nen Unfall gehabt haben und mir nichts gesagt haben?
Werde mal die Gabelklemmschrauben lösen und dann wieder festziehen, vieleicht liegt es ja daran.
Also, jetzt kann ich es wieder krachen, im wahrsten Sinne des Wortes, lassen.
Gruß
Peter