Husky Treffen in Franken 2010
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Sagen wir, wir treffen uns in Forchheim
am OBI Parkplatz um 13Uhr.
Einwände, andere Vorschläge? Sonst lassen wir das so mit der Uhrzeit.
Die Liste habe ich auch schon aktualisiert. Jetzt sind wir schon 8 Leute plus evtl. noch zwei. Wow!
am OBI Parkplatz um 13Uhr.
Einwände, andere Vorschläge? Sonst lassen wir das so mit der Uhrzeit.

Die Liste habe ich auch schon aktualisiert. Jetzt sind wir schon 8 Leute plus evtl. noch zwei. Wow!
Zuletzt geändert von Don am 15.04.10 - 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
Jawoll, der OBI hinter dem McDoof ist gemeint (der ganz neue große, gleich gegenüber vom alten).
@DasBrot
Wenn du willst, können wir freilich schon vorher hinfahren. Machen wir das am besten per PN aus. Ich warne dich aber gleich vor, dass ich ein paar Minuten eher da sein will.
Gruß,
Don
@DasBrot
Wenn du willst, können wir freilich schon vorher hinfahren. Machen wir das am besten per PN aus. Ich warne dich aber gleich vor, dass ich ein paar Minuten eher da sein will.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Mein Vorschlag wäre Abfahrt um spätestens 13Uhr in Forchheim !
Damit es für diejenigen die den weitesten Weg haben nicht zu spät mit der Heimreise wird. Weil abends ist es doch noch a weng frisch draußen !
Evtl. auf halben Wege abends noch irgendwo a Schnitzel verschlingen wäre doch noch was ! z.B. in Heiligenstad irgendwo.
Bzw. gäbe es noch die Möglichkeit von der Kathi rückwärts über Würgau, Scheßlitz zu fahren u. da a Brotzeit gemacht.
Für die Leute die wieder Forchheimer Richtung müssen wäre daß kein Umweg.
Heiligenstadt z.B. ist 70 KM von mir weg ! sehr viel weiter runter fahr ich net,da ich sonst die komplette Strecke wieder hoch muss.
Wenn es da irgendwie eine mittlere Route gäbe wäre daß nicht schlecht.
Was sagt der Rest dazu ?
Mfg Markus
Damit es für diejenigen die den weitesten Weg haben nicht zu spät mit der Heimreise wird. Weil abends ist es doch noch a weng frisch draußen !
Evtl. auf halben Wege abends noch irgendwo a Schnitzel verschlingen wäre doch noch was ! z.B. in Heiligenstad irgendwo.
Bzw. gäbe es noch die Möglichkeit von der Kathi rückwärts über Würgau, Scheßlitz zu fahren u. da a Brotzeit gemacht.
Für die Leute die wieder Forchheimer Richtung müssen wäre daß kein Umweg.
Heiligenstadt z.B. ist 70 KM von mir weg ! sehr viel weiter runter fahr ich net,da ich sonst die komplette Strecke wieder hoch muss.
Wenn es da irgendwie eine mittlere Route gäbe wäre daß nicht schlecht.
Was sagt der Rest dazu ?
Mfg Markus
Zuletzt geändert von mark250 am 15.04.10 - 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Don
- ...playin' different!
Gut, dann treffen wir uns schon um 13Uhr.
Gruppenfoto ist 'ne prima Idee. Ich überlege sowieso, ob ich nicht die kleine Spycam auf's Hufo-Heck draufklebe, dass man a weng nach hinten filmen kann.
@Master
Dann nimmst du die zweite und filmst von hinten nach vorne, und wir schneiden es dann zusammen!
Gruppenfoto ist 'ne prima Idee. Ich überlege sowieso, ob ich nicht die kleine Spycam auf's Hufo-Heck draufklebe, dass man a weng nach hinten filmen kann.
@Master
Dann nimmst du die zweite und filmst von hinten nach vorne, und wir schneiden es dann zusammen!

- Don
- ...playin' different!
Ich fahr mit der Hufo voraus. Würde ja keinen Sinn machen, einen von euch ohne Karte vorne losfahren zu lassen. Falls eine gedrosselte Hufo mit dabei ist, würde ich die gleich hinter mich ziehen, aber so wie es aussieht, haben wir nur offene, also ist es eigentlich wurscht, in welcher Reihenfolge wir fahren.