-.-Sorry, we have curently sold out of this product.
Klamotten
Moderator: Moderatoren
Re: Klamotten
clem-bo hat geschrieben:Wo kann man sowas kaufen? find keine shops die so was haben!mco hat geschrieben:Troy Lee Design Supermotoklamotten, MVD Lederprotektorenweste, Thor Force Kneeguards u. Thor Force Helm.
Gruß
Wird schwer, wenn dann aus Amiland oder mal hier nachfragen :
http://www.troyleedesigns.nl/c-379621/supermoto/
Gruß mco
ich bin nahe dran!
Bin über troyleedesigns.com zum deutschen Großhändler gekommen und von dort wieder auf deutsche Einzelhändler (sagt man das so
) ..in Südbaden gibt es keine händler -.-.. aber ich bin auf enduro4you.de gestoßen und werde den mal ne mail schreiben in ihrem shop gibts es auch nich..
Mit vorfreudigem Gruß
Bin über troyleedesigns.com zum deutschen Großhändler gekommen und von dort wieder auf deutsche Einzelhändler (sagt man das so

Mit vorfreudigem Gruß
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
so´n Schwachsin, du fährst bestimmt auch mal kurz zur Tanke oder mit kurzen hosen das ist genauso wie jemand anderen zu dissen weil er mit 50 in einer 30 zone geblitzt wird als wären alle anderen Engel...clausde hat geschrieben:ohne is nicht auch im Sommer bei 28 °C
wenn ich manche im T-Shirt mit Badeschlappen sehe könnt ich kotzen![]()
.
sicher Fährt man keine Tour und nicht auf der Strecke mit shorts, aber zu sagen das man es nie macht

dr.-hasenbein hat geschrieben: das ist genauso wie jemand anderen zu dissen weil er mit 50 in einer 30 zone geblitzt wird als wären alle anderen Engel...
Is zwar OT, aber wir haben hier auch ne Tempo 30 Zone mit so `ner Geschwindigkeitsanzeige, worauf jedem Temposünder in großen digitalen Lettern angezeigt wird "!!! TEMPO 30 !!! Ihre gefahrene Geschwindigkeit: bla..."
Eines Nachts ham wir dat Dingen mal getestet und ne highscore-Liste drangehängt... Spaß muß sein.

- Street Predator
- HVA-Ersttäter
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Hetzer hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben: das ist genauso wie jemand anderen zu dissen weil er mit 50 in einer 30 zone geblitzt wird als wären alle anderen Engel...
Is zwar OT, aber wir haben hier auch ne Tempo 30 Zone mit so `ner Geschwindigkeitsanzeige, worauf jedem Temposünder in großen digitalen Lettern angezeigt wird "!!! TEMPO 30 !!! Ihre gefahrene Geschwindigkeit: bla..."
Eines Nachts ham wir dat Dingen mal getestet und ne highscore-Liste drangehängt... Spaß muß sein.

dr.-hasenbein hat geschrieben:so´n Schwachsin, du fährst bestimmt auch mal kurz zur Tanke oder mit kurzen hosen das ist genauso wie jemand anderen zu dissen weil er mit 50 in einer 30 zone geblitzt wird als wären alle anderen Engel...clausde hat geschrieben:ohne is nicht auch im Sommer bei 28 °C
wenn ich manche im T-Shirt mit Badeschlappen sehe könnt ich kotzen![]()
.
sicher Fährt man keine Tour und nicht auf der Strecke mit shorts, aber zu sagen das man es nie macht
ist aber so

mal eben ist sowieso nicht - da nehme ich das Fahrrad oder den Autowagen

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Street Predator hat geschrieben:Hi.
Hab ihr auch Bilder von euch in euren Kombis auf euren MöpMöps? Wie der mco? Wäre stark
MFG STeven
Sinisalo Helm, Harro Promotion Kombi & Sidi Flexforce:

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

Lol... geil, is aber nicht von uns. Wir hatten ne Tapetenrolle auf Pappkarton und in einem Stück. 
Ääh... @ROLAND - dein Frontfender, is der von ner Husaberg ? Paßt das von den Bohrungen her oder mußtest du den anpassen ?

Ääh... @ROLAND - dein Frontfender, is der von ner Husaberg ? Paßt das von den Bohrungen her oder mußtest du den anpassen ?
Zuletzt geändert von Hetzer am 28.11.09 - 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
@Hetzer :Der war dran, k.A. welcher Hersteller das ist. Ich kann bei Gelegenheit mal drunterschauen, ob ich was lesen kann.
Gruß Roland
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
Aus dem Album geht´s nur so (glaub ich) mein besterMarcO #113 hat geschrieben:warum funzen die Pilder nicht

Code: Alles auswählen
[albumimg]2190[/albumimg]
[albumimg]1712[/albumimg]
klick...