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Verfasst: 18.10.09 - 16:22
von Ossi189
asoo...

wer denkt sich denn sone abkürzung aus ey...^^
Verfasst: 18.10.09 - 16:23
von Two-stroker
is halt so

Verfasst: 18.10.09 - 17:32
von clem-bo
wie stimmt ihr den die kiste ab?
gefühl, Zündkerze, Kolben oder (was ich nich glaub) hat jemand so n Messgerät?
Gruß
Edit: und was für Mischung fahrt ihr? 1:40?
Verfasst: 18.10.09 - 19:13
von Two-stroker
richtwerte, dann gefühl und kerze

Verfasst: 18.10.09 - 20:20
von Mike@Huski
Schau mir den Kolben und Zk an und nach Gefühl aber wenn du den Dellorto abgestimmt bekommst ist es mit dem Mikuni ein Kinderspiel!
Verfasst: 19.10.09 - 00:24
von clem-bo
Mike@Huski hat geschrieben:Schau mir den Kolben und Zk an und nach Gefühl aber wenn du den Dellorto abgestimmt bekommst ist es mit dem Mikuni ein Kinderspiel!

dass is ja das problem
ich hab n bischen Angst davor
Verfasst: 21.10.09 - 19:15
von clem-bo
weiß jemand von euch ob der ansaugstutzen von der mito ach an die husky passt? (der is ja für der 35er tm!)
Gruß
Verfasst: 23.10.09 - 17:57
von Mike@Huski
Nach HuskiDriver passt er nicht! Hatte ich auch mal vor
Verfasst: 01.11.09 - 16:24
von Two-stroker
ich habe immer noch das stottern, ich weiß nicht was ich machen soll
Ich geh jetzt davon aus, das es was mit der ALS zu tun hat. vielleicht geht sie ja zu spät o. zu langsam auf.
der linke zug is komplett rein gedreht aber noch immer gespannt.......ich lad ma ein video hoch

Verfasst: 01.11.09 - 21:40
von Don
Na dann würde ich mal vorschlagen, dass jemand so freundlich wäre, sein genaues Setup des Mikuni TM35 Vergasers (v.a. LLD, Düsenstock, Nadel,-stellung, HD) mal hier in Verbindung seiner verwendeten Auspuffanlage zu posten. Dann sollte das Problemchen geklärt sein.
Den Vergaser würde ich persönlich erstmal mit Originalsetting ab Werk, nachzulesen bei
Topham, testen, also primär mit der 20er LLD und der 350er HD.
Gruß,

Don
Verfasst: 02.11.09 - 18:01
von Two-stroker
also ich habe ein 4.0 gasschieber drin.
Verfasst: 02.11.09 - 23:20
von Mike@Huski
340HD
62 Nadel auf der 2 Fettesten Kerbe
6 Schieber
40LLD und Doma wird wohl am schieber Liegen! XD Stottern mid keiner HD bis 360 wird nur träger
Verfasst: 03.11.09 - 15:27
von Two-stroker
jetzt is das stottern weg. Ich habe die nadel auf die zweite kerbe von obern gehängt
ich hatte schon mal die nadel umgehängt aber nur eine höher
naja, so weit so gut. jetzt kackt der motor ab wenn ich z.b. im 1. ruhig fahr und dann vollgas geb. Das problem hatte ich vorher nich. kleinere hd? oder hängt das noch mit der nadel/gasschieber zusammen?
Mfg
Verfasst: 03.11.09 - 17:49
von Mike@Huski
2 Kerbe von unten was meinst damit is die Nadel jetzt weiter unten oder weiter oben! Ich hab 4 Kerben jetzt is der clip auf der 2 Fettesten sprich die Nadel fast ganz oben! Wenn er jetzt beim Gasaufreisen aus geht wird se wohl zu Mager sein du bist der fahrer ich hörs am Pc nich bissl ahnung sollte man schon haben ob das jetzt verschluken ist oder absaufen!Wieso kaufst du dir kein andren Schieber die 97 hatte einen 5 ich fahr eine 6 Stottern kennt meine nicht!
Verfasst: 03.11.09 - 22:43
von Two-stroker
verschlucken und absaufen? was davon soll zu mager sein?
So, jetzt hängt die nadel genau in der mitte und sie läuft tadellos
Mfg
Verfasst: 04.11.09 - 15:49
von Mike@Huski
Verschlucken ist zu mager absaufen zu fett is wie wenn du zu lange mit choke fährst
Verfasst: 28.02.10 - 18:33
von clem-bo
so hab meinen Tm 35 jetzt endlich verbaut..nur bekomm ich die abstimmung irgendwie nich hin..
1. wenn ich anfahren will stirbt se ab, hab untenrum einfach keine leistung, erst wenn ich bissel drehzahlen, ca. 4000-5000, hab kann ich los fahrn (dann gehts ab wie die sau

).
Nadel Höher hängen (die ist in der 2ten rille von oben) oder Gemischschraube?!
2. wenn ich die Kuplung zieh dreht se immer noch hoch, erst wenn ich bremse und mit der Kuplung die Leerlaufdrehzahl wider absenke bleibt se dann auch so.
Sollet die Gemischschraube sein ?!
3. hat mir jemand n ca. richtwert für die Gemischschraube?
Verfasst: 28.02.10 - 19:24
von Mike@Huski
Was hast du Verbaut?
Zu1 Kein Plan aber wenn du ne Hd zwischen 320 und 360 drin hast müsste es passen
Zu 2 würde mal sagen entweder Falschluft oder zu Magere Leerlaufdüse
Zu 3 Die Leerlaufdüse muss so gewählt werden das wenn du die Gemsichschraube rein drhest sie hoch dreht dann drehst so weit zurück bis se normal läuft so soll sie sein
Meine lief eig sofort bis auf die zu magere Leerlaufdüse die Klierte etwas beim Ausrollen.
Richtwert 340HD Nadel 62 2 Fetteste Stellung LLD 35-40 grezz
Verfasst: 28.02.10 - 19:33
von clem-bo
340er HD
62er nadel 2te kerbe von oben also eher mager
5,5er schieber
40LLD
und n WR krümmer
ich werd dann mal die nadel umhängen und bischen mit der Gemischschraube rumprobiern
Verfasst: 28.02.10 - 20:33
von clem-bo
okay.. lag an der nadel.. läuft prima :)