Das Ganze entgleitet dermassen ins Off-topic, da kann ich auch noch meine Antwort dazu geben.Huskytuller hat geschrieben:Was für ein niedriger Horizont ...![]()
Steht es irgendwo, vielleicht in der ach so toleranten "Schwiiz" sogar, in Stein gemeißelt, daß ein Mann unbedingt 'ne Frau braucht, um befriedigenden Sex zu haben ?![]()
Mit helvetischem Gruß Huskytuller
Ich denke, den niedrigen Horizont beweist - einmal mehr - Du. Nicht nur, dass du meinst die "Schwiiz" oder "Kaasbohrer"- auch so ein beliebter Ausdruck von dir - erwähnen zu müssen, da scheinst Du ohnehin ein Problem zu haben..., nein, auch deine Antwort geht am Thema vorbei, wobei sie, vielleicht ungewollt, tiefere Einblicke in dein Seelenleben gestatten.....

.
In der Literatur, in Songtexten, in der heutigen Werbung sowieso, überall geht es um Liebe, sprich Sex, sprich Fortpflanzung...Wenn wir uns mal ehrlich überlegen wieviel Energie beide Geschlechter manchmal aufwenden um sich zum Affen zu machen, ist diese Überlegung schon nicht falsch.
An sich völlig logisch und trotzdem....
Was ich mit dieser ursprünglichen kurzen Antwort ausdrücken wollte ist, dass ich manchmal irritiert bin, wie gestandene Menschen - Frauen wie Männer - nach einer Trennung/Scheidung völlig von den Socken sind.
Anstatt den temporären, partnerlosen Zustand als gegeben hinzunehmen und als Chance zur Besinnung zu nutzen, verfallen die meisten in ein Verhalten, welches nicht mal Teenager an den Tag legen. Da werden z.B. den Tränen nahe die Bedenken geäussert, den nächsten Urlaub mal alleine verbringen zu müssen. Auch jammern viele Leute, dass sie in der Partnerschaft unglücklich sind, sich nach Jahren des (oft vermeindlichen) Leidens scheiden lassen - und sich postwendend in die nächstbeste Beziehung stürzen. In meiner Altersklasse häufen sich statistisch gesehen zwangsläufig die Anzahl der Paare welche sich trennen, darum kenne ich auch solche Leute und dort sehe ich häufig so ein Verhalten.
Nur darum ging es mir in der Aussage und nicht ob vielleicht irgend ein krankes Hirn das Mopped neben den Kuhstall stellt und sich anderen Neigungen zuwendet.....
Sespri