giannelli auspuff
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Ich finde es echt sehr unfair von dir, das du sagst ich würde nem neuling schmarrn erzählen... bei mir steht selbst noch neuling...
bei mir läuft der zylinder so schon paar tkm...
also is dein betontes NOCH eher fehl am platz...
erklär mir mal bitte welche Vergaserteile du dir dafür holen musst...
ich kipp bisl öl in tank und hab ne größere HD drinne
damit hats mir nit mal auf da crossstrecke den zyli durchgehauen...
Ich finde es echt sehr unfair von dir, das du sagst ich würde nem neuling schmarrn erzählen... bei mir steht selbst noch neuling...
bei mir läuft der zylinder so schon paar tkm...
also is dein betontes NOCH eher fehl am platz...
erklär mir mal bitte welche Vergaserteile du dir dafür holen musst...
ich kipp bisl öl in tank und hab ne größere HD drinne
damit hats mir nit mal auf da crossstrecke den zyli durchgehauen...
as sind die teile
8000 B0639 Drosselklappe (50)
8000 B0640 Düsen Nadel (D 50)
8000 B0637 Einspritzdüse (HN 270)
8000 B0638 Leerlaufdüse (U 34)
8000 B0636 Hauptdüse (165)
meiner meinung nach werden im racing-kit nicht aus spass andere vergaserteile verbaut. ich merke es selbst, dass mit der 38er LLD nix geht und es wesentlcih besser geht mit der 34er LLD aus dem kit.
wenn du damit zufrieden bit ist es ok und es freut mich auch dass alles läuft, aber du wäst nicht der erste bi dem das schief geht.
8000 B0639 Drosselklappe (50)
8000 B0640 Düsen Nadel (D 50)
8000 B0637 Einspritzdüse (HN 270)
8000 B0638 Leerlaufdüse (U 34)
8000 B0636 Hauptdüse (165)
meiner meinung nach werden im racing-kit nicht aus spass andere vergaserteile verbaut. ich merke es selbst, dass mit der 38er LLD nix geht und es wesentlcih besser geht mit der 34er LLD aus dem kit.
wenn du damit zufrieden bit ist es ok und es freut mich auch dass alles läuft, aber du wäst nicht der erste bi dem das schief geht.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Der WR Krümmer hat von Haus aus keinen Kat und ist vom Volumen her etwas größer, was dem Motorrad zu mehr Leistung verschafft. Die Dualmodelle WRE und SMS mussten wohl künstlich noch etwas entschärft werden, deshalb der andere Krümmer. Oder aber lag es an den daraus resultierenden Emissionswerten, weshalb der Dualkrümmer etwas "kleiner" ist.Jani06 hat geschrieben:was is denn dann der unterschied wre wr und sm krümmer srii hab ich noch ned so verstanden

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
Ich verstehe nicht ganz worauf du damit hinaus willst.SonnigesNaabeck hat geschrieben:@Don
und was ist mit der scheibe in der mitte?
der wre/sm krümmer hat ca in der mitte nochmal ne scheibe mit nem loch drinnen...
der wr krümmer hat 0 absolut nix drinnen...
(hab selber nen wr krümmer und nen wre krümmer zuhause)
mfg
Nochmal:
WRE/SMS Krümmer = kleineres Volumen, Drosseln vorne und in der Mitte
WR/CR Krümmer = größeres Volumen, keine Drosseln (bis auf wenige Exemplare zur Straßenzulassung der WR)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
dere,
Also ich hab die 09er HUsqvarna und die is komplett gedrosselt schon gut über 100 gelaufen !
fragt mich end warum !
also es sind nochmal 3 drosseln im Krümmer !
1 davon bekommst du ohne Probleme rausgenommen indem du den Krümmer einfach runterbaust !
dann fällt sie dir meistens schon von alleine entgegen !
die anderen 2 sind im inneren des Krümmers und daher muss der krümmer dann "aufgeschnitten" werden --> sehr auffällig wegen der schweißnat !
Ps: Meine ging auch mit 2 Drosseln wie sau ! ;)
Also ich hab die 09er HUsqvarna und die is komplett gedrosselt schon gut über 100 gelaufen !
fragt mich end warum !
also es sind nochmal 3 drosseln im Krümmer !
1 davon bekommst du ohne Probleme rausgenommen indem du den Krümmer einfach runterbaust !
dann fällt sie dir meistens schon von alleine entgegen !
die anderen 2 sind im inneren des Krümmers und daher muss der krümmer dann "aufgeschnitten" werden --> sehr auffällig wegen der schweißnat !
Ps: Meine ging auch mit 2 Drosseln wie sau ! ;)
~~Unser Revier sind die Rosenheimer Straßen,~~
~~Unser Tempo ist Möderisch,~~
~~Unsere Gegner Roller, Auto's und die Polizei,~~
~~Einsatz Rund um die Uhr für die Moppeds von Husqvarna ~~
~~Unser Tempo ist Möderisch,~~
~~Unsere Gegner Roller, Auto's und die Polizei,~~
~~Einsatz Rund um die Uhr für die Moppeds von Husqvarna ~~
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
.... aber die komplettanlage, fürn esd alleine wärs schon krass 
naja...aus ner anderen perspektive find ich den nichtmehr so schick... auserdem steht der, wie der gia esd so weit hinten raus... ( original :-D )
was mich aber schon die ganze zeit viel mehr reizen würde wäre ne jollymoto anlage
, di is einfach

naja...aus ner anderen perspektive find ich den nichtmehr so schick... auserdem steht der, wie der gia esd so weit hinten raus... ( original :-D )
was mich aber schon die ganze zeit viel mehr reizen würde wäre ne jollymoto anlage

- Don
- ...playin' different!
Bei der gefällt mir der ESD nicht. Jollymoto ist ja ein alter, fast schon legendärer Hersteller für Racingauspuffanlagen bei 2T Sportlern. das sieht man der Anlage auch an. Passt nur leider IMHO nicht so gut zur Husky. Trotzdem: Jolly = 
Evtl. hole ich mir die neue Arrow Anlage.

Evtl. hole ich mir die neue Arrow Anlage.
- savybasher
- HVA-Ersttäter