giannelli auspuff

Jeder fängt mal klein an....

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88888888
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Beitrag von 88888888 »

muss ich mir dann wohl doch noch nen wer/sm krümmer zulegen, vllt geht ja noch mehr
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

was is denn dann der unterschied wre wr und sm krümmer srii hab ich noch ned so verstanden
88888888
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Beitrag von 88888888 »

der wr krümmer hat ein größeres volumen, er ist für einen 38er vergaser ausgelegt.

bei unserem 28er vergaser kommt nicht genug in den zylinder, deswegen ist der auspuff sozusagen zu groß
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

@888...

Ich finde es echt sehr unfair von dir, das du sagst ich würde nem neuling schmarrn erzählen... bei mir steht selbst noch neuling...

bei mir läuft der zylinder so schon paar tkm...
also is dein betontes NOCH eher fehl am platz...

erklär mir mal bitte welche Vergaserteile du dir dafür holen musst...
ich kipp bisl öl in tank und hab ne größere HD drinne

damit hats mir nit mal auf da crossstrecke den zyli durchgehauen...
88888888
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Beitrag von 88888888 »

as sind die teile

8000 B0639 Drosselklappe (50)
8000 B0640 Düsen Nadel (D 50)
8000 B0637 Einspritzdüse (HN 270)
8000 B0638 Leerlaufdüse (U 34)
8000 B0636 Hauptdüse (165)

meiner meinung nach werden im racing-kit nicht aus spass andere vergaserteile verbaut. ich merke es selbst, dass mit der 38er LLD nix geht und es wesentlcih besser geht mit der 34er LLD aus dem kit.

wenn du damit zufrieden bit ist es ok und es freut mich auch dass alles läuft, aber du wäst nicht der erste bi dem das schief geht.
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Es gibt immer einen Unterschied zwischen "es läuft auch so" und "es läuft, weil es so ist wie es sein sollte", auch wenn man ihn vielleicht nicht so schnell merkt.
:D
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Don
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Beitrag von Don »

Jani06 hat geschrieben:was is denn dann der unterschied wre wr und sm krümmer srii hab ich noch ned so verstanden
Der WR Krümmer hat von Haus aus keinen Kat und ist vom Volumen her etwas größer, was dem Motorrad zu mehr Leistung verschafft. Die Dualmodelle WRE und SMS mussten wohl künstlich noch etwas entschärft werden, deshalb der andere Krümmer. Oder aber lag es an den daraus resultierenden Emissionswerten, weshalb der Dualkrümmer etwas "kleiner" ist. ;-)
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SonnigesNaabeck
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Beitrag von SonnigesNaabeck »

@Don

und was ist mit der scheibe in der mitte?
der wre/sm krümmer hat ca in der mitte nochmal ne scheibe mit nem loch drinnen...
der wr krümmer hat 0 absolut nix drinnen...
(hab selber nen wr krümmer und nen wre krümmer zuhause)

mfg
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Beitrag von 88888888 »

also mein unbekannter krümmer hatte am anfang ein rohr, ca 7cm lang und mittendrin eine ring, kein KAT
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Don
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Beitrag von Don »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:@Don

und was ist mit der scheibe in der mitte?
der wre/sm krümmer hat ca in der mitte nochmal ne scheibe mit nem loch drinnen...
der wr krümmer hat 0 absolut nix drinnen...
(hab selber nen wr krümmer und nen wre krümmer zuhause)

mfg
Ich verstehe nicht ganz worauf du damit hinaus willst.

Nochmal:
WRE/SMS Krümmer = kleineres Volumen, Drosseln vorne und in der Mitte
WR/CR Krümmer = größeres Volumen, keine Drosseln (bis auf wenige Exemplare zur Straßenzulassung der WR)
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Beitrag von Dj-on-Husky »

dere,
Also ich hab die 09er HUsqvarna und die is komplett gedrosselt schon gut über 100 gelaufen !
fragt mich end warum !
also es sind nochmal 3 drosseln im Krümmer !
1 davon bekommst du ohne Probleme rausgenommen indem du den Krümmer einfach runterbaust !
dann fällt sie dir meistens schon von alleine entgegen !
die anderen 2 sind im inneren des Krümmers und daher muss der krümmer dann "aufgeschnitten" werden --> sehr auffällig wegen der schweißnat !
Ps: Meine ging auch mit 2 Drosseln wie sau ! ;)
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Don
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Beitrag von Don »

Wegen dem Gianelli Auspuff mal ganz kurz:

ich habe gehört, den gibt es auch als Racing Version ohne ABE. Kennt den jemand?
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Beitrag von kamikazeracer »

halt ich für ein gerücht, mehr als leer geht ja nicht und ne komplett neue form?!
vllt eine verwechslung mit den scarov oder ähnlichen auspuffanlagen
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Vielleicht einfach was größervolumiges wie nen CR/WR-Krümmer oder nen HGS SP? ;-)
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Beitrag von Don »

Okay, dann bestätigt ihr, was mir google schon gezeigt hat: Scheinbar gibt es keine racing Version vom Gianelli.

BTW: Habt ihr schon den neuen Arrow ESD "Mini Thunder" gesehen? Sieht ziemluch schick aus...:
Bild
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Beitrag von Sieger P »

Lecker :essen: Hat aber keine ABE oder? Und der Preis?
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Don
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Beitrag von Don »

Hat ABE. Preis: ca. 340€
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

.... aber die komplettanlage, fürn esd alleine wärs schon krass :D
naja...aus ner anderen perspektive find ich den nichtmehr so schick... auserdem steht der, wie der gia esd so weit hinten raus... ( original :-D )


was mich aber schon die ganze zeit viel mehr reizen würde wäre ne jollymoto anlage :bübo:, di is einfach :yes: :massa: :sabber: :essen: :fil:
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Don
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Beitrag von Don »

Bei der gefällt mir der ESD nicht. Jollymoto ist ja ein alter, fast schon legendärer Hersteller für Racingauspuffanlagen bei 2T Sportlern. das sieht man der Anlage auch an. Passt nur leider IMHO nicht so gut zur Husky. Trotzdem: Jolly = :massa:

Evtl. hole ich mir die neue Arrow Anlage.
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Beitrag von savybasher »

@DON

gibts die arroa anlage schon, wenn ja wo??!

ist die dann komplette leer und ich darf sie entdrosselt fahren??

mfg
alex
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