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Verfasst: 29.11.09 - 16:30
von Jockel
clausde hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Hi,
meine WRE ist nicht auf SM umgebaut sondern es ist eine SM.

???


.

???
Warum ??? Was ist da nicht verständlich ???


Gruß Jockel

Verfasst: 29.11.09 - 19:50
von mobbetfahrer
Hast du nun ne SM, oder hast du ne WRE.

Wie bitte kann man ne wre haben die nicht auf sm umgebaut ist, aber eine sm ist? :tztztz:

Verfasst: 29.11.09 - 21:48
von strachholz93
also wenn ich jetz nur des federbein tausche z.b. einer te610 einbaue, wird das heck ja bisschen höher, das fahrverhalten bleibt aber gleich oder?
mfG

Verfasst: 29.11.09 - 22:09
von mobbetfahrer
Nein, gleich bleibt es natürlich nicht. Aber es wird sich nicht zum nagativen oder positiven so verändern das du es merkst.
Ich glaube das die wenigsten von uns die orginalen federelemente von den 125ger dual's bis auf's letzte ausreizen! :roll:

Verfasst: 29.11.09 - 22:31
von strachholz93
hm nagut, also kann ich bedenkenlos eins von ner te 610 einbaun? würd hald danns chon noch sportlich unterwegssein können ^^
danke für die hilfe.
mfG

Verfasst: 29.11.09 - 22:32
von clausde
Jockel hat geschrieben:
clausde hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Hi,
meine WRE ist nicht auf SM umgebaut sondern es ist eine SM.
???
???
Warum ??? Was ist da nicht verständlich ???
Gruß Jockel

:lol: ich hab`s mal ins Poesiealbum gestellt :lol:


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Verfasst: 29.11.09 - 23:02
von mobbetfahrer
strachholz93 hat geschrieben:hm nagut, also kann ich bedenkenlos eins von ner te 610 einbaun? würd hald danns chon noch sportlich unterwegssein können ^^
danke für die hilfe.
mfG
Ja, kannst du beides^^

Verfasst: 30.11.09 - 00:17
von Jockel
clausde hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
clausde hat geschrieben:[quo te="Jockel"]Hi,
meine WRE ist nicht auf SM umgebaut sondern es ist eine SM.
???
???
Warum ??? Was ist da nicht verständlich ???
Gruß Jockel

:lol: ich hab`s mal ins Poesiealbum gestellt :lol:


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Hi,
ich bitte 1.000 um :massa: :massa: :massa: . Dachte eine SM heißt WRE 125 SM. Bin auf dem 2-takt Sektor noch nicht so Erfahren, aber den Rest lerne ich auch noch. Kümmer mich eher um die Technik, weniger um die genaue Bezeichnung.


Höheres Heck heißt, steilerer Lenkkopfwinkel = mehr Handling. Das kann bei einem nerviösen Fahrwerk nachteilig sein und bei einem sturen von Vorteil sein.



Gruß Jockel

Verfasst: 30.11.09 - 00:21
von clausde
es seihe dir verziehen ;-)



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