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Verfasst: 08.12.09 - 19:09
von Applemen
die Maschine ca. 70 PS, im 4-Gang hebt selbst das Vorderrad noch ab.
:roll: :roll:



@ Husqvarna 130sv 1000cc v-twin 1932 mit swed papiere

Die Gabel sieht ja sehr robust aus :lol:

Verfasst: 16.12.09 - 13:43
von Hetzer
Gerade eben gefunden:

Bild

92 PS... was ist das - Tuningstufe 6 ? :lol:

Verfasst: 16.12.09 - 15:20
von am1990
eine 300er mit 40 ps und kürbismässige rechtschreibung...

http://cgi.ebay.de/KTM-300-EXC-Supermot ... 2557cfaacf

Verfasst: 16.12.09 - 15:50
von Don
Tuningstufe -2 ;-)

Verfasst: 16.12.09 - 16:40
von Hetzer
Schade, daß keine Tel.-Nr. dabei ist... das Geheimnis hätte ich gern gelüftet, wie man aus ner 510er über 90 PSen rauskitzelt... :-? :twisted:

Verfasst: 16.12.09 - 19:10
von clausde

Verfasst: 16.12.09 - 19:54
von andigsxr
Das Entscheidende bei der Husky hat ja auch wieder keiner erkannt, denn wenn er einfach die PS bei KW eingetragen hat, hat er auch schon satt übertrieben... 68PS!? Träumer...

Bei der KTM finde ich die Zufalls- Groß- und Kleinschreibung erfrischend. Und die Tatsache, daß die Kupplung noch entlüftet werden muß. Gehe nachher mal runter und schaue mal ob an der Seilzugkupplung der RMZ irgendwo ein Nippel zu finden ist, den ich bisher übersehen habe...

Wenn man sich langweilt, einfach mal ein paar eBay Angebote durchsehen. Und wenn das noch nicht reicht, macht man bei den Bewertungen weiter, da findet man auch so manch ein Schmankerl...

Verfasst: 17.12.09 - 02:39
von Hetzer
andigsxr hat geschrieben:Das Entscheidende bei der Husky hat ja auch wieder keiner erkannt, denn wenn er einfach die PS bei KW eingetragen hat, hat er auch schon satt übertrieben... 68PS!? Träumer...
Was ist denn das Entscheidende dabei ? :-|

68/69 PS sind bei der 510 möglich, doch nicht ohne entsprechendes Tuning.

Verfasst: 17.12.09 - 09:56
von MarcE
Aber nicht bei so einer langweiligen Gassenrutsche...

Verfasst: 17.12.09 - 11:22
von Hann1bal
andigsxr hat geschrieben: Bei der KTM finde ich die Zufalls- Groß- und Kleinschreibung erfrischend. Und die Tatsache, daß die Kupplung noch entlüftet werden muß. Gehe nachher mal runter und schaue mal ob an der Seilzugkupplung der RMZ irgendwo ein Nippel zu finden ist, den ich bisher übersehen habe...
Wenn er eine hydraulische Kupplung hat ist das durchaus möglich...

mfG

Verfasst: 17.12.09 - 12:05
von Hetzer
MarcE hat geschrieben:Aber nicht bei so einer langweiligen Gassenrutsche...

Daß das ohne tiefgreifende Einschnitte nicht drin ist, dürfte klar sein... aber auch ne "Gassenrutsche" kannste entsprechend aufpeppen, was jetzt das `mit oder ohne StVO-Gebammel´ damit zu tun hat, geht mir da nicht wirklich auf.

Verfasst: 21.12.09 - 09:59
von MarcE
Wollte damit ansprechen, das jemand der seinen Motor wirklich so aufbohrt, in den seltestens Fällen die Optik außen so langweilig lässt. Das dem nicht STVO-konform ist, ist klar - wäre allerdings auch eine gute Tarnung. ;-)

Verfasst: 06.01.10 - 21:34
von Huskytuller

Verfasst: 06.01.10 - 21:37
von dr.-hasenbein
nee nee tuller...

DAS ist ne Rarität:

http://cgi.ebay.de/KTM-Bremshebel-Spez- ... 19b82a196b

:ismw: :ismw: :ismw: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :gigl: :gigl: :gigl: :rofl: :rofl: :rofl: :gagg: :gagg: :gagg:

Verfasst: 06.01.10 - 21:58
von Huskytuller
1 : 0 für Dich ! :lol:
Spez.2 Finger Stunt Hebel

Manche haben's schon faustdick hinter den Ohren ... Bild :rofl:

Verfasst: 06.01.10 - 22:37
von benn-oh
das is ne Marktlücke ! ;-)

Verfasst: 06.01.10 - 22:57
von clausde
die Herstellung ist jedenfalls simpel :lol:


.

Verfasst: 06.01.10 - 23:04
von MarcE
Aber nanchmal auch schmerzhaft...

Verfasst: 06.01.10 - 23:06
von clausde
ja kann ich bestätigen :cry:


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Verfasst: 07.01.10 - 19:56
von motobasti
ALOA !

"gutem Zustand mit den normalen Gebrauchsspuren"

Nach 10 Jahren Salzwasserbad oder was ??

BEACHTE BILD 3

mfg

motobasti