Hey Swoff,
gut mal wieder was zu hören. Hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst ! ;D
SMR Husky ist eine saugute Idee ... ich hab für meine CR nen Satz Rädchen bestellt letzte Woche .. müssten eigentlich diese Woche verschickt werden ... ;D bin schon voll heiss.
CR mit 17 Zöllern auf Asphalt wird sicher KILLER .. muss nur noch sehen ob ich mir vielleicht ein Thermostat einbaue damit ich auch bei etwas kälterem Wetter schön gemütlich rumHEIZEN kann, ohne dass mir die Kiste einfriert *ggg*
Hier in Detroit hat jetzt auch ein Husky Händler aufgemacht .. werd wohl mal hinfahren und bischen Husky-duft schnuppern.
Ich träum ja von der 510er ( pssst nicht petzen ich bin doch Zweitaktfanatiker ;D )
Gruß
Thomas
Gruesse aus dem sonnigen Florida
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Gruesse aus dem sonnigen Florida
Hi Swoff,
hab mal nen bischen zurück geblättert, das ist ja ein stetiges auf u. ab mit Dir, hoffe Du hast jetz ;)t mal ein anständiges Hoch!! ;)
Schön das du wieder da bist.
hab mal nen bischen zurück geblättert, das ist ja ein stetiges auf u. ab mit Dir, hoffe Du hast jetz ;)t mal ein anständiges Hoch!! ;)
Schön das du wieder da bist.
Re: Gruesse aus dem sonnigen Florida
@ huskyFo
das kannst du laut sagen! dieses ewige hin und her, vor und zurück, auf und ab, rein und raus geht mir langsam auf die nerven. ich hoffe auch dass es jetzt nur noch bergauf geht. jedenfalls bis ich genug kraft getankt habe um ein tief (egal in welcher hinsicht) ohne große probleme wegzustecken.
@ Thomas_Mayr
ich werde keinem verraten, dass der zweitaktfan sich mal im viertaktbereich umschaut und heimlich von ´ner 510er träumt.
wie geht´s dir eigendlich in den staaten? ich hoffe es läuft alles so, wie du es dir erhofft hast!
gruß swoff..........
das kannst du laut sagen! dieses ewige hin und her, vor und zurück, auf und ab, rein und raus geht mir langsam auf die nerven. ich hoffe auch dass es jetzt nur noch bergauf geht. jedenfalls bis ich genug kraft getankt habe um ein tief (egal in welcher hinsicht) ohne große probleme wegzustecken.
@ Thomas_Mayr
ich werde keinem verraten, dass der zweitaktfan sich mal im viertaktbereich umschaut und heimlich von ´ner 510er träumt.
wie geht´s dir eigendlich in den staaten? ich hoffe es läuft alles so, wie du es dir erhofft hast!
gruß swoff..........