Richtig, ich habe eine 17 zu 45 übersetzte TE 610 im 6. Gang gedreht, das ich dachte sie platzt.
Und es war nur die dritte Reihe ! Einmal gar nur die fünfte.
Leider ist es trotzdem die falsche Art die Startreihenfolge festzulegen.
Die schnellen Kerle in den vorderen Reihen sind oft am ersten Hang überfordert und behindern die nachfolgenden schwer.
ERZBERG-RODEO 2009
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
letztes jahr hat dabei ein quad gewonnen( oder 2,) das sagt ja schon alles.
hirn ausschalten - vollgas bis über anschlag und hoffen das dich keiner abschießt. was ist das denn für eine art enduro zu fahren
der harescramble ist da natürlich ausgenommen. wer richtig gut ist, und halbwegs was auf der kiste hat vernäht spätestens an der 2. auffahrt sowieso die ganzen vollgasheinis( sofern er noch ne spur findet)

- Huskybrenner
- ...playin' different!
Besser kann man es nicht beschreiben.
Aber ein Quad hat ja auch starke Vorteile, da Du auf keine Spur achten mußt, volle Brezel vor jeder Kurve bremsen kannst ohne Dich lang zu machen und aus der Kurve einfach voll aufreißen kannst.
Wie ich schon erwähnte, die beste Quali wäre ein Hillclimbing zur Festlegung der Startreihenfolge.

Aber ein Quad hat ja auch starke Vorteile, da Du auf keine Spur achten mußt, volle Brezel vor jeder Kurve bremsen kannst ohne Dich lang zu machen und aus der Kurve einfach voll aufreißen kannst.
Wie ich schon erwähnte, die beste Quali wäre ein Hillclimbing zur Festlegung der Startreihenfolge.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !