16 Tote bei Amoklauf Amokläufer

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

und ein knie das dank des hosenscheißers evtl noch ne woche länger weh getan hat^^ :lol: :lol:

aber emti so geschichten kann hier eigentlich fast jedererzähln,der genauso alt oder jünger ist wie du den wenn man als 10 klässler noch von 5 klässlern getreten wird is irgentetwas nicht ganz richtig.

naja soviel dazu

gruß ;-)
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:was heißt verkehren? die dürfen ja auch frei rum laufen und an der kasse vom real stehen =/
Ja stimmt auch wieder....wieso passier mir sowas nie, würd dem Vater erst einmal die Fresse polieren, er soll mal sein Kind g'scheit erziehen....mein Sohn (6 Jahre) macht sowas a net.... :Uffbasser:
hussi_4_ever hat geschrieben:wenn man als 10 klässler noch von 5 klässlern getreten wird
hä....sowas gab's bei uns nicht und wenn ist er danach in der Ecke gelegen...man(n) man(n) man(n) kein Repekt mehr die Jugend heut....was läuft da verkehrt...??? :kratz:
hussi_4_ever
HVA-Gott

Ne abreibung würden sie ja bekommen,

nur dumm das dich nach der schule ne Ladung türken mit messern bedrohn..

:bnee: :bnee:

naja was n glück bin ich nimmer auf der schule, trotzdem muss mann aufpassen was man tut .Man(n) brauch die ja nur angucken und schon wolln se einem aufs maul haun ^^

einhändiger gruß[ kein hitlergruß nicht das das falschverstanden wird ( hab nur eine hand immoment )]

;-)
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

nur dumm das dich nach der schule ne Ladung türken mit messern bedrohn..
Genau so ist es!!
Zuerst kommen die 13 jährigen Schwuchteln und machen dich blöd an und wenns dann was setzt tritt die gesamte Sippe der Schwuchtel hinter der nächsten Ecke hervor. :-x

Deshalb verstehe ich das:
Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage „voll und ganz“ zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer. Ein weiteres Drittel der Befragten stimmt dem „eher“ zu, berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Bedankt euch bei den Grünen und Roten ... :app1: :roll:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

seh ich auch so und dann wundern sie sich das immer mehr jugendliche rechten parteien beitreten oder rechte ansichten haben die in ihrem büro mampfen sich die bäuche voll und haben keine ahnung was auf den straßen los ist.

@blutrausch ja da machen sie sich gedanken aber was die türken und sippschaft anrichtet juckt keinen
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
hussi_4_ever
HVA-Gott

-BenZi- hat geschrieben:seh ich auch so und dann wundern sie sich das immer mehr jugendliche rechten parteien beitreten oder rechte ansichten haben die in ihrem büro mampfen sich die bäuche voll und haben keine ahnung was auf den straßen los ist.

@blutrausch ja da machen sie sich gedanken aber was die türken und sippschaft anrichtet juckt keinen
kann dem nur beipflichten

und hier in dem video wollen sies auf die "ballerspiele" schieben was ich wieder für totalen schwachsinn halte.ich bin jmd der gewalt nur als letztes mittel nutzt und sowas eig immer ausm weg gehe und spiele trotzdem ab und an ballerspiele.

Also ballerspiele und amok-lauf haben überhauptnix miteinander zu tun , wenn man bei allen 14-20 jährigen das zimmer/computer untersucht wird man nur nen kleinen bruchteil finden der keine ballerspiele hat.

dummes geschwätz von leuten die eigentlich schon viel zu lange dort oben im bundestag tätig sind.

Dort müssten doch leute hin die wissen wovon sie reden und nit son christian pfeifer dessen studium warsch. schon weit weit zurückliegt.

gruß

hussi :roll:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

ballerspiele ham rein garnix mit amok läufen zutun finde ich. zumindest wird dadurch niemand zum amokläufer ist natürlich einfach das zu behaupten, aber das es einfach mit der gesellschaft den bach runter geht daran denkt keiner. sprich unerzogene kinder die andere hänseln schlagen oder demütigen. wenn jemandem das jahre lang wiederfährt kein wunder das der mal amokläuft
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

ja das mit den BallerSpielen ist ja sowas von an den Haaren herbeigezogen... wenn das wirklich so wäre hätte die Polizei schon wesentlich mehr zu tun...

Die Gemeisamkeit kann ja auch dahingehgend sein das alle den Firefox auf dem Rechner gehabt haben....oder alle Schuhe zum binden.....

*zynismusmodus on* Wir brauchen mehr Kontrolle auf den Straßen, bei de Telefonüberwachung und die Kameras an allen Straßeneckenmüssen auch her.....
*zynismusmodus off*
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
Antworten