Endlichkeit....
Moderator: Moderatoren
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
ha haHuskytuller hat geschrieben: Warum fallen mir die Haare aus ?
und noch was anderes, das Leben kann auch ganz schön lang sein, z.B: wenn mal wieder an einen Schlechtwettersonntag wieder Stundenlang magersüchtige Buben im Fernsehn gezeigt werden wie sie den Berg runter fallen......
Ich glaube ja fast das die Kirche viel dazu beigetragen hat wissenschaftliche Erungenschaften und Entwicklungen und deren Entwickler als Hexer und Teufelszeug zum selbigen zu schicken, oder sich daheim im Keller was zum lesen hinzustellen.
Angst vorm Tod ist doof, die Angst vor dem Unbekannten aber doch verständlich, aber auch doof.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- Huskytuller
- ...playin' different!
Falsch - wenn's nicht ein Urinstikt wäre, gäb's keine Menschen mehr ...die Angst vor dem Unbekannten aber doch verständlich, aber auch doof.

Entscheidend ist, aus Neugier das Unbekannte zu erforschen, und nicht, sich mit ein paar hasenfüßigen Kreaturen zusammensetzen, sich also verkrümmeln und zu mutmaßen ...

Und im Zweifelsfalle zum lieben Gott beten, der uns doch beschützen möge !

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
Wenn man(n) nur das fett Geschriebe liest, versteht man glaub ich besser auf welchen Urinstinkt du anspielst.Huskytuller hat geschrieben: Falsch - wenn's nicht ein Urinstikt wäre, gäb's keine Menschen mehr ...![]()
Entscheidend ist,Unbekannte zu erforschen,

Auch wenn ich mich nicht laufend einklinke, heisst das noch lange nicht, dass ich das Geschriebene nicht verfolge. Im Gegenteil, es freut michMonomoth hat geschrieben: @Sespri
Meld dich mal wieder zu Wort! Ich bin gespannt was du durch unsere Aussagen gelernt hast
Gruss Mono
sehr, dass doch bisher einige Gedanken dazu geäussert wurden.
Und wie gesagt, dazulernen ist bei diesem Thema schwierig, weil es soviele Antworten wie Fragen gibt. Es geht mir mehr um einen Gedankenaustausch und um ein Verarbeiten des hier Gesagten.
Ich bin überzeugt, eine endgültige Antwort wird es, nach unserem Verständnis zumindest, nie geben und vielleicht ist es ganz gut so....
Sespri
P.s. Übrigens, hast ein PN in einer ganz weltlichen Sache.

- Patrick_Star
- HVA-Brenner
Ich bin überzeugt das jeder die Antwort bekommt, auch wenn er sie nicht will, is nur schade das man damit dann nicht mehr rumprahlen kann.sespri hat geschrieben: Ich bin überzeugt, eine endgültige Antwort wird es, nach unserem Verständnis zumindest, nie geben und vielleicht ist es ganz gut so....
- williMeier
- HVA-Gott
das stimmt! 2mio perverse können nicht irren. trinkt mehr pisse!Wenn man(n) nur das fett Geschriebe liest, versteht man glaub ich besser auf welchen Urinstinkt du anspielst.

mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]