andigsxr hat geschrieben:
Da könnte ich dir die 570RR ans Herz legen. Da bekommst du mal richtig Leistung und Exclusivität für recht schmales Geld. Die ist Powermäßig etwa wie die 650er Berg nur noch etwas direkter, hat einfach mördermäßig Power und ist sehr leicht. Ist aber auch ein Männermopped, wo man richtig kicken muss, und das auch ordentlich vibriert. Wiederum was Haltbarkeit angeht auch nicht schlechter als die normale, nur eben etwas teuerer wenn was neu muss (viele Werksteile aus Titan und Magnesium). Die werden mittlerweile auch günstig abgegeben, sind aber recht selten...
Nur mal so als Tipp...
Ja, is gerade ne Nox auf´m Markt... ich war schon versucht, vertraue letztlich dann aber doch eher der neueren Technik der 510 smr. Teufel auch - mehr Geld müßte man haben... dann gäb´s keine Fragen mehr und ich würde beide nehmen.

Da du ja weiterhin auf deinem Standpunk beharrst, würde ich dir gerne noch was mitgeben. Solltest du dir letztlich eine 510er oder die Berg kaufen, tue bitte dir selbst den Gefallen und such bei Gelegenheit mal die nächste Kartbahn auf. Du wirst dann schon sehen wieso. Wärst nämlich nicht der erste, der das Mopped daraufhin abmeldet und den ganzen StVo Krempel abbaut um das Mopped artgerecht in die Ecken zu werfen. DAS macht nämlich dann richtig Spaß!
Ach... pfff... Kartbahn...
Hier, obwohl es schon allg. bekannt sein dürfte, aber SO wird ne Motard gefahren : http://www.youtube.com/watch?v=2twNSZwvEic