Husky Treffen in Franken 2009

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Hey Huskytuller :peng: :prost:

Fahr mal in die Fränkische und stell so eine Frage/bzw. mach so ne Aussage--->Lynchjustiz :D :twisted:

Spass beiseite

Die Kathi ist im reallen ein sehr gute Brauerei in der Fränkischen Schweiz, wo sich zu Motorradwetterzeiten Hunderte von Bikern jedes Wochenende treffen.
Ist echt super-aber halt nicht für Stollis-
Google mal nach: Kathibräu Heckenhof

Don: wenn du was organisierst: Der MSC hat doch auch ein klasse Gelände für die Stollis-mehr Info bei Robert Bezold in Gösseldorf

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Ohhhhh-sorry-da habe ich wieder zu schnell geschrieben und nicht geschaut-ist ja schon alles im trocknen.
:oops: :oops: :oops:

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Meinst du die Strecke bei Seelig? Ja, das wäre schon nicht schlecht, aber nicht bei diesem Treffen, lieber ein anderes Mal.

Dieses Treffen ist ja eher eine Rundfahrt. Aber danke für den Tipp!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Servus,

also ich komme zwar aus dem Rande der Oberpfalz aber sooo weit seit ihr ja auch nicht entfernt. Gut, nach Forchheim hab ich schon ein Stück. Wir müssten uns wo anders treffen ^^

Kennt jemand von euch Pottenstein (liegt auch in der fränkischen Schweiz)? Wenn ja, wie weit habt ihr es dort hin?
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Bei Pottenstein dachte ich, würden wir auch vorbeifahren. Wir können dich ja dort auflesen!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Weil ich hab nicht recht Lust mit der SM bis nach Forchheim zu eiern.

Bis Pottenstein hab ich ca. 25 KM, das geht einwandfrei. Vor allem sind die Straßen auch top (fränkische Schweiz halt)

Naja, wir werden sehen. Vielleicht hab ich ja an dem Tag keine Zeit, wird sich noch zeigen (Sommer ist immer etwas blöd zum Planen, wenn die Eltern ne Landwirtschaft haben. Da kann, je nach Wetter, immer wieder was anderes sein ^^)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Dann plane ich dich mal nicht fest ein. ;-) Wäre aber trotzdem schön!
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Don hat geschrieben:Dann plane ich dich mal nicht fest ein. ;-) Wäre aber trotzdem schön!
Alles klar :)

Ich versuche schon, dass ich mit dazustoßen kann ^^ Geil wärs auf jeden Fall. Hab bloß kein Bock, allein nach Pottenstein zu fahren. Und Kumpels, die Husky fahren, hab ich nicht wirklich. Leider.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Na die 25km wirst du doch alleine überstehen. Weißt du, wie viele Kilometer ich schon alleine durch die Fränkische gefahren bin? Das geht in die tausende... 8-)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Klar schaff ich die 25 KM allein... Es geht doch nur um den Fahrspass und der ist wesentlich höher, wenn noch jemand dabei ist ;-)

Mal gucken, ihr werdet mich nicht gleich töten wenn ich jemand mitbring, der keine Husky fährt :D
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Es geht um den Spaß am gemeinsamen Mopedfahren und nicht um pupertäre Motorradschwanzvergleiche... ;-)
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Vielleicht nehme ich selbst noch einen Kumpel mit, der eine KTM SMC625 fährt. Ich brauche ja noch einen zweiten, der hinterher fährt und aufsammelt, nicht dass sich mal die Gruppe teilt oder im schlimmsten Fall ein einzelner auf der Strecke bleibt. Wenn der das macht, habe ich keine Sorgen, dass er zurückfällt... 8-)

Solange uns dein Freund nicht aufhält, kann er gerne mit. Ich möcht's bloß wissen, dass ich ihn auch einplanen kann. Und dann werde ich dich töten, master

...Scherz! :lol:
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Zur kollektiven Aggressionssteigerung in der Gruppe könnten wir die Stimmung ja noch mit ein paar Rollerfahrern "flankieren", oder? :lol:
Bitte nicht..xD
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Nene, die sind viel zu schnell für uns. :ismw:
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Hehe die Idee ist super. So zwei, drei Rollerfahrer zum Mobben ist doch immer was Nettes :D

Ja wegen dem Treffen: Plane mich (und evtl. nen Kumpel) mal nicht mit ein, wir können ja spontan dazustoßen. Wie gesagt, es ist noch lange hin und ich kann nicht sicher sagen, ob ich da Zeit hab.
marco510
HVA-Neuling
Beitrag von marco510 »

wär echt maml ne geile sache
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

geile Idee das Forumstreffen

ich komme aus Nürnberg und plane auch mit zu pressen.

Am besten ist, dass ich zu der Zeit Urlaub habe.

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Cool!

Welches Mopped fährst du denn?

Der 21. Juni ist übrigens ein Sonntag.

Gruß,
:king: Don
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

ich fahre eine (im moment noch serienmäßige) SM 610 Bj 05 neues Modell.

Ist mir klar, dass das ein Sonntag ist. Da kann wohl einer den Kalender lesen... Ich habe logischerweise die Woche davor und danach Urlaub und bin deshalb vllt verreist. Mal sehen, da ich gerne kommen würde.

Gibt es schon ein Programm für den Tag? Außer Treffen, in der Fränkischen fahren und dann zu Kati?

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Das war das Programm! :lol:

Und danach vielleicht noch was zusammen essen. Da gibt's sehr schöne Lokalitäten in der Fränkischen. Ist dir der "Krug" in Breitenlesau ein Begriff?
Antworten