Hallo, wollte mal fragen ob du die Sitzbank noch hast ? Die würde ich dann gerne kaufen! Wenn du Sie noch hast kannst mir deine Bankverbindung und Adresse geben , dann würde ich dir 60 € überweisen.
Emailadresse: michele.pribil@freenet.de
MFG Michele
krümmer,originaler auspuff
tank,45er marzocchi shiver mit gabelbrücken ist noch da sowie sachs boge federbein ist noch da.04 er heck in blau 450/510.vorderer koti in gelb von 99er 360er sowie komplettes heck mit rahmenheck und lufikasten füt td und enduro mit blinker und kennzeichenhalter.grüße
so also beide kühler,2 x heck mit lufikasten und rahmenheck davon einmal mit tüv kennzeichengedöns und blinker und den schmarrn und einmal mit normalen cr heckkoti ist da.rest ist alles weg.mein bester kumpel probiert noch mein fahrwerk aus ob er es nimmt ansonsten geb ich da noch bescheid falls ich es verkaufe.grüße
so also 45er shiver mit brücken sowie tc federbein (war in ner 98er wr 360 verbaut) sowie koti vorne original 99er wr sowie 04 heck der doppelnocker in blau,heck 1 mal mit kenzeichengedöns/blinker und rücklicht sowie heckrahmen mit kompletten lufikasten ist noch da.ein 13 liter tank eine r 98er wr sowie beiden kühler.bei fragen wegen bilder und preis einfach pn.grüße
gabel,tc dämpfer,kühler,heck mit lufikasten und rahmenheck,scheinwerfer,vordere felge mit reifen sowie bremsscheibe sowie ein paar andere sachen der 360er sind noch da.grüße
morhen,hätte noch ein satz endurofelgen von ner 360 von 98 im sehr guten zustand,komplett mit reifen,bremsscheiben.mache mal bilder.preis auf anfrage.grüße