Das mit dem Schriftzug halte ich nicht angebracht. War bisher kein BMW Fan, aber alles was die anfassen, verkauft sich. Zudem ist es das Beste was Husqvarna passieren konnte, keine Anteilhaber sprich Besitzer von Autofirmen oder Banken, die nichts mit Motorsport auf dem Hut haben. BMW ist die erste Firma, welche Umänderungen in Italien vollbracht hat, was dem Endkunden zugute kommt (Ersatzteillager), bedenkt man, dass Zupin mehr Ersatzteile als Varese auf Lager hatte, in der Vergangenheit!!!
Hier werden die Castiglionis nicht mehr ihre Finger im Spiel haben, da hat BMW zuviel Kapital, sprich die Mittel Anwälte zu bezahlen. Bin gespannt auf die nächsten Jahre.
Uebrigens, BMW hat Interesse an Seel, ob er Interesse hat, ja, da müsst ihr doch schon noch warten, ob er unterschreiben tut, geil wäre es allemal, sein Ausflug zum Japaner hat ihn doch einiges an Knochen gekostet, da die Suzuki absolut nicht konkurrenzfähig ist. Alle Resultate hat er mit hohem Einsatz und Können erbracht. Letzten Donnerstag ist er ein Paar Runden mit Delepine gefahren, und da konnte man ganz gut sehen, woran es liegt, wenn man auf der Geraden abgehängt wird, kann man eben nichts machen.
Nochwas, was ich hier erwähnen möchte, Seel ist letzten Donnerstag auch erstmals auf einer Aprilia gefahren. über die Leistung der 550er hat er nicht schlecht gestaunt, nur sollte ich doch meine Metzler Reifen gegen Dunlop's ersetzen, war seine Aussage danach. Er hat "la bête" für den Motor ausgeplappert, also auf gut deutsch "das Biest". War doch schon stolz, erstmals von Seel zu hören, dass ein Motor so geht, wie er sich das vorstellen tut.



