Benzinpreise

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

wer tankt schon bitte vpower? das ist auch bloß was für den unerfahrenen geschäftsfahrer der freitag um 3 nach der arbeit im anzug mit seinem VW TOURAN an die tanke fährt zum tanken. fenster runter laute mugge und ab nach hause zu frau und kind.

super tanke ich!
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

ok dacht ich mir schon fast, dass das thema schon breitgetreten wurde :D
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

mal zur NPD:

ich muss da immer an die wahlveranstaltung in halberstadt denken.
könnt mich heute noch beeiern.

stehen da 3 glatzköppe mit ner pulle bier in der hand und versuchen einem da was von politik zu erzählen. dabei bemerkt man auch, dass wenn der IQ 5 höher wäre, es ein brötchen wäre.

da brüllt einer von denen eine junge mutter an und fragt ob sie sich keine gedanken um die zukunft ihrer kinder macht etc, aber in einem deutsch...da kannst dich einfach nur an kopf fassen.

und std. später siehste die idioten die von kurzem noch über ausländer geschimpft haben in der nächsten dönerbude sitzen und das OBWOHL nebenan ein schnitzelhaus ist :D

zum thema globalisierung:

da sollte man bloß mal nord und südkorea vergleichen. wer dann noch sagt globalisierung ist mist, der versteht die welt net.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Beitrag von Schnitzel Huber »

Also dieser Thread macht mir langsam sorgen. Man kann doch nicht ernsthaft über eine Wahl der NPD senieren, nur um den etablierten Pateien eins Auszuwischen. Das ging schonmal schief. Wenn man was bewegen will soll man auf die Strasse gehen und für seine Rechte kämpfen statt zu lamentieren und zu jammern. Siehe Frankreich.
Der Link sofern er funktuniert ist ma ne ganz witzige Sache.

Bleibt sauber bis neulich

http://www.youtube.com/watch?v=QjUEPhv3 ... re=related
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

es wird wieder nur der Mist erzählt, den man jeden Tag im Fernseheen eingepleut bekommt...
denkt ihr Deutschland ging es 1935 sooo schlecht? es ging alles voran, die Wirtschaft boomte (das lag nicht nur an Kriegsvorbereitung, auch wenn man immer gern zu hören bekommt dass der Reichsarbeitsdienst nur dem Autobahnbau oder sowas zugrunde lag - die meisten waren in der Landwirtschaft beschäftigt und das hatte nichts mit Kriegsvorbereitung zu tun)... man sollte sich aber auch überlegen ob es eine Lüge war die Arbeitslosogkeit zu beseitigen - diese wurde wirklich extrem geschrumpft. Das Einzige was ich genau wie auch jeder andre verurteile war der Krieg - ohne diesen wären denke ich die Rechtsorientierten viel länger an der Macht gewesen und wir hätten heute nicht mit sovielen Problemen an jeder Ecke zu kämpfen... Die DDR war genau das gleiche System, nur weil von den Russen aufgedrängt wars eben eher bolschewistisch als national orientiert. Über die DDR wird nie großartig schlecht geredet (außer dass man ja angeblich nichts hatte und blabla)... aber die DDRler waren glücklich damals und fast jeder war mit seinem Stand zufrieden... heutzutage muss jeder damit rechnen, dass er morgen auf der Straße sitzt, die Kinder verkommen, Drogen nehmen und zugrunde gehen... klar war damals alles ein bisschen brutaler, aber es herrschte Recht, Ordnung und insgeheim war man doch irgendwo zufrieden. Ich selbst habs nie erlebt, aber ich merke dies jeden Tag wenn ich mit meinen Mitmenschen spreche (bin kein Typ der sich abschottet, sondern sehr kontakfreudig ist - selbst mit Ausländern oder Anderen - man muss schließlich alle Informationen sammeln um eine fundierte Meinung zu bekommen).

Meine Meinung resultiert auch nicht wie sooo viele Meinungen Rechter aus der Enttäuschung, sondern umgekehrt - wegen dem Glück, dass ich hatte. Mir ging es immer sehr gut - darauf bin ich stolz und ich will auch, dass es meinen Kindern einmal gut und am besten noch besser geht als mir. Dafür versuch ich zu kämpfen (ja ich bin 18 und hab keine Erfahrung von irgendwas - wäre mir damit nicht sehr sicher, da je älter, desto eher denkt man nur in einer Kaste und ist sich seiner Umwelt nicht mehr bewusst, weil man schließlich jeden Tag das Selbe macht und mit der Zeit verdummt, auch wenn sich jetzt wieder alle denken werden "woher will der Idiot das wissen" - ich weiß es wie gesagt, durch den Umgang mit meinen Mitmenschen). Ich sehe meine Zukunft nicht mit Türken oder Amis als Nachbarn, sondern mit Leuten, mit denen ich sprechen kann wie mir der Mund gewachsen ist und ich nicht bei jedem 3. Wort ins Wörterbuch schauen muss und auch den Akzent ständig ertragen zu müssen... sowas stört mich einfach - das ist natürlich gegeben und nicht irgendwelche gebildete Meinung.

Emti: solche Spastis sind eben leider an der Tagesordnung bei der NPD - ich vertrete hier auch eher die allgemeine Meinung, anstatt der Menschen (leider). Solche sind durch Verzweiflung und Enttäuschung dahin getrieben und nicht weil sie die Meinung teilen - die denken sich eher "mir wurde wehgetan (wie auch immer), also tu ich jetzt auch jemandem eine rein" - sowas gehört nicht in die Politik, sondern an ne Maschine oder sowas........
Ich bin/war Geografie-Leistungskurs und habe deshalb mehr Ahnung von den Auswirkungen der Globalisierung wie der "Normalo" - Die Globalisierung spielt ihr Geld nur in die Hände eines kleinen Teiles der Bevölkerung - der Rest wird extrem ausgebeutet und es wird weniger Wert auf das Leben dieser Menschen gelegt. Die Finanzmagnaten steuern die Medien und Politik schon so, dass die Globalisierung immer weiter geht und sich intensiviert, da damit die Reichen, wie sie, noch reicher werden und die Ärmen noch ärmer. Globalisierung ist definitiv schlecht für die Welt - sie hat jedenfalls sehr viel schlimmere Konsequenzen, als gäbe es diese nicht. Irgendwann bricht dieser ganze Apparat zusammen, da das Volk auf die Barikaden steigt, aber es muss immer erst was passieren, bis man die Augen aufmacht.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

HuskyChris hat geschrieben:Ich sehe meine Zukunft nicht mit Türken oder Amis als Nachbarn, sondern mit Leuten, mit denen ich sprechen kann wie mir der Mund gewachsen ist und ich nicht bei jedem 3. Wort ins Wörterbuch schauen muss und auch den Akzent ständig ertragen zu müssen... sowas stört mich einfach - das ist natürlich gegeben und nicht irgendwelche gebildete Meinung.
genau dieser meinung bin ich auch. WO MAN GEHT UND WO MAN STEHT WIRD MAN NUR NOCH MIT AUSLÄNDER KONFRONTIERT.ich war letzens in münchen in der u-bahn weil mein zug leider verspätung hatte!

DAHEIM,also in Bayern, NEIN SO FÜHLTE ICH MICH NICHT!

traurig nur noch traurig
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

endlich sagt mal jemand die wahrheit bin absolut nich gegen ausländer (gibt ja auch nette) aber dann sollen sie sich anständig aufführen wenns schon reinkommen zum glück wohn ich nich in der stadt bei sondern in ner siedlung etwas auserhalb und wer kolbermoor etwas kennt kann es auch gleich little istanbul nennen :-? es hat sich zum glück gebessert aber vor 2-3 jahren durfte man nichmehr nach 10 zum macci bei uns weil da die cliquen wahrn und dann schlägerein oda konfrontationen wahren

mein bruder hatte mal n blödes zusamentreffen mit türken war vor nem jahr oda so jetz isa 19 und da hat son türke seine freundin blöd angeredet und er hald lass die Sch**** und so sie streuen natürlich noch salz in die wunde wie sie hald sind, sind hald die ganz die coolen, zuerst waren sie zu 3 und mein bruder mit freunden und und dessen freundinnen zu 5 oda 6 es artete aus einer von ihnen schlug einem freund von ihm ins gesicht mein bruder schlug zurück sie liefen weg und nach kurzer zeit standen an allen eingängen und um den zaun türken und was für üble brocken was er mir erzählte dann holten sie die polizei und es kam zu anzeigen jedoch waren die polizisten die da dann aufnahmen cool drauf und er bekam keine anzeige wegen beleidigung die anderen jedoch wegen körperverletzung, beleidigung, morddrohung... :twisted:

was ich sagen will das wenn du dich mit einem anlegst sind gleich alle dar und gegen die hast du keine chance und sie meinen sie können dadurch machen was sie wollen zum glück wurden ne iniziative von der polizei ergriffen um diese gruppenbildungen zu zerschlagen was auch größtenteils gelungen ist :D

mfg homer

p.s. rechtschreibfehler sind absicht diese sollen das denken des lesers anregen ^^
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Aber aus aller Herren Länder konsumieren, völlig egal was... :roll:

Vielleicht ist das auch einfach eine Einstellungssache?

Ich arbeite täglich mit Menschen zusammen, die aus der halben Welt stammen (Polen, Türkei, Russland, Indien, Tschechien, Italien, Israel, sogar Japan) und ich kann nicht sagen das es mich auch nur ansatzweise stört. Ganz im Gegenteil oftmals, da man so immer wieder was neues über im Ausland geborene Mitmenschen erfahren und lernen kann.

@SonnigesNaabeck
In München in der U-Bahn stört dich das, warum? Ich finde es toll das deutsche Großstädte mittlerweile zu großteils sehr vorzeigbaren, internationalen Metropolen gewachsen sind. :shock:

Und nur so nebenbei: Wo macht ihr Urlaub? Im Ausland? Komisch... ist doch alles voller ausländischer Mitmenschen dort! :-P

Ich bin Ausländer, fast überall! ;-)
DJ_Domee

Beitrag von DJ_Domee »

ja des mag alle schön lieb und recht sein die auf deine arbeitsplatz fangen auch nicht an sich auf ein mal mit dir zu prügeln nur weill du mal rüber geshcaut hast oder ?
Ich habe ne freundin die ist kindergratenerzierin in ner großstadt und die musste extra in den türkisch unterricht das sie die kinder verstehn konnte weill die nur türkisch reden und so was finde ich echt hart die kommen hier her nach deutschland nicht zum urlaub zu machen sondern um dem saat auf der tasche zu liegen und können dabei kein wort deutsch was soll der scheiß?
die kommen mit ausgeschlagenen zähne z.b von kosovo und bekomen sie bezhalt die teuersten rep.. und wir zahlen jahre lang in die kranken kasse und steuern und alles und n bekannter von mir hat sich auch die zähne machen lassen 8000 € hat es gekostet 600 hat die kranken kasse gezahlt und den recht musst er selbst bezahlen wie unferschämdt ist den das bitte ich habe nix gegen ausländer wenn sie sich hier anpassen und nicht bevorzugt werden ganz normal wenn sie hier her kommen müssen sie arbeiten geld steuer zahlen und alles andre auch wie jeder deutsch bürger...
butlibut
HVA-Neuling

Beitrag von butlibut »

Würdest du nicht auch auswandern, wenn dir in einem anderen Land "alles in den ar***" geschoben werden würde??

der fehler liegt meiner ansicht nach nicht bei den menschen sondern bei unserer tollen regierung. würden wir kein paradies für immigranten bieten, würden die sich wahrscheinlich auch ein anderes land suchen.

Dass sich die 2te Generation von den "Ausländern" gerne prügelt bzw. öfters kriminell werden als deutsche Jungendliche steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier...
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

ja aba wenn deutschland jetz sagt wir geben ausländern nich mehr .....
dann heißts doch wieder das BÖSE deutschland wird uns wieder der müll vom 1. und 2. weltkrieg in a.... geschoben obwohl wir dafür gar nix können jetz lässt sich nur noch schwer was machen das hätte schon alles früher passieren müssen deutschland stirbt aus und das is die wahrheit :evil:

homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

DJ_Domee hat geschrieben:ja des mag alle schön lieb und recht sein die auf deine arbeitsplatz fangen auch nicht an sich auf ein mal mit dir zu prügeln nur weill du mal rüber geshcaut hast oder ?
Ich habe ne freundin die ist kindergratenerzierin in ner großstadt und die musste extra in den türkisch unterricht das sie die kinder verstehn konnte weill die nur türkisch reden und so was finde ich echt hart die kommen hier her nach deutschland nicht zum urlaub zu machen sondern um dem saat auf der tasche zu liegen und können dabei kein wort deutsch was soll der scheiß?
die kommen mit ausgeschlagenen zähne z.b von kosovo und bekomen sie bezhalt die teuersten rep.. und wir zahlen jahre lang in die kranken kasse und steuern und alles und n bekannter von mir hat sich auch die zähne machen lassen 8000 € hat es gekostet 600 hat die kranken kasse gezahlt und den recht musst er selbst bezahlen wie unferschämdt ist den das bitte ich habe nix gegen ausländer wenn sie sich hier anpassen und nicht bevorzugt werden ganz normal wenn sie hier her kommen müssen sie arbeiten geld steuer zahlen und alles andre auch wie jeder deutsch bürger...
boar ich würd dir so gern um den hals fallen!!!!

ICH SAG AUCH NICHTS!!!! gegen die ausländer bei mir auf arbeit. ABER gehgen dieses scheiß verdammte dreckspack wo sich SOFORT angegriffen fühlt NUR weil man einen BLICK reskiert! das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!! UND du reboot willst mir dann sagen das du NICHTS aber auch wirklich GAR nichts gegen dieses .... HAST???? besoffen???

es kann doch nicht angehen das wenn ich abends mit der ubahn fahren muss (zum glück muss ich das nicht aber schon oft genug im bus gewesen) das ich als DURCH UND DURCH DEUTSCHER !!!!ANGST!!!! (ja angst!!!) haben muss nur weil 2 türken, araber, etc sich gegenüber von mir hinsitzen!

WO SOLL DAS DENN NOCH HINFÜHREN?????das ich die straßenseite wechsel wenn in meinem schönen deutschland mir ein ausländer begegnet???

@reboot: meine eltern wollten mit mir schon soooo oft nach amerika fahren!!! weißt warum ich nicht mitfahre? weil ich die amys aus gründen die unsere umwelt betreffen NICHT mag!!!

und wenn ich hier jetzt noch als NEONAZI abgestemmpelt werde dann spring ich vom schreibtisch!
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

:roll: Mal wieder back to Topic:

Heute kam irhendwo in den Nachrichten, dass der Öl-Preis wieder
under 120$/Barrel gesunken sein soll.......aber an der Tanke
ist das Benzin immer noch so teuer!!!!! :wut: :meck:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@chris:

also sorry, du weißt dass ich dich leden kann-aber du redest mist!

schön dass du geo leistunskurs hast. da schabst du aber nichtmal an der oberfläche. sprich du kannst dadurch definitiv keine ahnung von globalisierung haben.

und wenn du hier was erzhlst von DDR blabla. was dir irgendwelche leute erzählen ist immer noch anders als das was du selber erlebt hast. mich würde es einfach nur ankotzen in der ddr zu wohnen und völlig verarscht zu werden!

und ich denke der großteil der damals dort lebenden würde sich meiner meinung anschließen.

und wenn du sagst das bild was ich gesehen habe ist halt typisch. aber mit einer wahl von den hirnis unterstütze ich doch die affen!

aus was hat denn bitte die SA bestanden zu röhm zeiten? das waren einfach nur irgendwelche junken die bock auf prügeln hatten. nichts anderes wie heute. dabei wurde kein unterschied zwischen deutsch oder nicht deutsch gemacht, sonder es wurde nach dem politischen gedankengut sortiert.

und so wurde durch gewalt und terror die demokratie lahm gelegt.

und dass die arbeitslosigkeit so niedrig war liegt daran, dass nach einer wirtschaftskriese immer ein aufschwung folgt. ist halt so...war immer so und wird immer so bleiben!

und ein großteil der arbeiter waren in der kriegsindustrie und im bauwesen eingestellt.

mitlerweile sind wir aber 70jahre weiter und haben maschinen die effektiver sind. wir sind nun mal ein dienstleistungsland und keine industrienation. logisch dass wir nicht 90% in der landwirstschaft haben. wäre das so würden wir immer noch mit nem gaul übern acker laufen...

also wenn hier die rechten oder die linken was zu sagen haben pack ich die koffer.

DENN "jede art von fanatismus ist gefährlich..."

zum ausländerproblem:

tja kurzum...da kannste nix dran ändern!

@bole:

die preise werden zwar schnell hoch gepuscht aber wer will schon gerne preise senken???

das geht nur sehr langsam. um ein paar cent gings doch schon runter.
lustiger weise ist es meist so, dass wenn die preise in den deutschen reffenerien hoch gehen, die preise an der tanke für ca. 2 tage fallen.danach kommen sie dann wieder auf ein neues rekordhoch!

und so puscht sich das stück für stück immer höher...und da wir alle davon abhängig sind wird sich da auch nichts dran ändern...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

frechheit find ich halt das auch VOR sämtlichen FERIEN die benzinpreise in die höhe schießen.

früher: OHH GOTT DE BENZIN KOSTET ÜBER 1 EURO
vor nicht alzulanger zeit: OMG der benzin kostet über 1,30
heute: omg der benzin kostet über 1,50.

irgendwie wird der "normale benzinpreis" immer höher gesteckt.
ich mit meinen 17 (fahst 18 =) jahren) kann mich noch gut an dieselpreise unter 1 euro erinnern...

züm glückt tankt unser passat auch biodiesel!
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

nicht nur, dass die das immer höher pushen, nein jetzt hat shell auch noch diese clubsmart pkte für vpower auf 1 pro liter reduziert. ich finds Sch****, so hatte man wenigstens da noch ein wenig spaß am tanken :D:D

edit: nein ich tanke nicht bei shell, aber mein vater :D :D
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Preise gesenkt? Bin gerade an ner Tanke vorbei gefahren - total - die hatte benzin und super auf 1.56 und sup + 1.65

ich höre nichts mehr in den medien von wegen " scheiss preise -wir sollten was dagegen machen". Genau deswegen kann man es sich nunmal erlauben. Es herrscht scheinbar immernoch ein zu grosser "wohlstand" im bezug aufs autofahren. ein kurzer aufschrei " oh gott ist das teuer " geht mal für 1 woche durch die medien und danach? "tank ich halt weiter - kann ich eh nicht ändern".

ich hoffe immernoch darauf, dass deutschland nach den erfolgreichen gdl streiks endlich mal wieder aufwacht und die macht des volkes ausnutzt. muss ja nicht gleich wie in frankreich enden, wo absolute anarchie herrschte - aber ein anfang wärs.
Gustav@CR125
HVA-Mitglied
Beitrag von Gustav@CR125 »

bin ich voll deiner meinung blutrausch
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich denke da kommt noch was. die lkw fahrer wollen streiken, bzw. die speditionsunternehmen. diesmal stehen die unternehmen aber hinter den fahrern, nicht wie letztes mal.

denke wenn es soweit ist kann das unschön werden, da die supermärkte dann bald leer sind.

gruß benji
Antworten