Neues vom "Konzern"
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
den 450er prototypen hab ich auch schon beim acc-lauf in reisersberg "in action" gesehn. gefahren ist damals der kirssi. musste sich dem rudi pöschl nur deshalb geschlagen geben, weil der nen 12L-clarke-tank an seinem kürbis hatte und daher in den 3h nicht zum tanken raus musste...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
O-Ton
Zitat von Raíner Thoma, aktueller Präsident von Husqvarna Motorcycles :
Umso mehr stellt BMW nun die Präsenz der Marke Husqvarna Motorcycles heraus und die Eigenständigkeit, die in jedem Fall beibehalten werden wird. Bei Husqvarna Motorcycles hat man viel vor.
Gruß Huskytuller
Herr Rainer Thoma weist in diesem Zusammenhang noch mal ausdrücklich drauf hin, dass man ein verwässern der beiden Marken nicht in Erwägung zieht, sondern zielstrebig die Stärkung jeder Marke in ihrem Bereich verfolgt.Das Zusammenbringen einer Marke die von jeher Leidenschaft, Kraft und Kompetenz im Offroadbereich ausstrahlte mit einem finanzkräftigen Partner stellt ein hohes Potential für die Zukunft in Aussicht.
Umso mehr stellt BMW nun die Präsenz der Marke Husqvarna Motorcycles heraus und die Eigenständigkeit, die in jedem Fall beibehalten werden wird. Bei Husqvarna Motorcycles hat man viel vor.
Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Fressbeutelimitat
- HVA-Neuling
mich hat ja heute fast der Schlag getroffen, als ich in der Früh ins FIZ (Forschungs- und Innovationszentrum in München) gestolpert bin.
Stehen da doch tatsächlich 3 nagelneue 08er Huskys (TE 250, TC 450, SM 510). Außer den Datenblättern zu den Motorrädern war dahinter auch eine Wand aufgestellt, auf der die Geschichte & Co von Husqvarna kurz erzählt wird.
BMW tut also was, um die Marke auch intern vertraut zu machen. Is logisch, aber es mir hat es den Tag versüßt...
Gruß
mich hat ja heute fast der Schlag getroffen, als ich in der Früh ins FIZ (Forschungs- und Innovationszentrum in München) gestolpert bin.
Stehen da doch tatsächlich 3 nagelneue 08er Huskys (TE 250, TC 450, SM 510). Außer den Datenblättern zu den Motorrädern war dahinter auch eine Wand aufgestellt, auf der die Geschichte & Co von Husqvarna kurz erzählt wird.
BMW tut also was, um die Marke auch intern vertraut zu machen. Is logisch, aber es mir hat es den Tag versüßt...
Gruß