Verfasst: 08.08.07 - 19:05
wenigstens einer der dich magHusky_SM hat geschrieben:ich liebe dich tuller![]()
![]()

Das Forum von und für Husqvarna - FahrerInnen
https://www.husqvarna-forum.de/forum/
wenigstens einer der dich magHusky_SM hat geschrieben:ich liebe dich tuller![]()
![]()
du hast null ahnung. da is garn nix vernachlässigt bei den 2t motoren.CusTom hat geschrieben:aba es geht ja hier nich um einen Viertakt Motor, die ja von den Automobilkonzernen ständig weiterentwickelt werden werden. Bei 2 Takt sieht das jedoch anders aus da sie hetzuzage unmodern sind wurden sie schnell vernachlässigt. Wenn es weitentwickelte 2 takt gibt dann im Rennsport, die würden aba so gebaut das sie nach dem Rennen sofort auseinander fallen. Sagen wir seit 10 Jahren (oder mehr ) is da nich mer viel passiert.
In dem Sinne
es gibt nix robusteres grundsolideres als ein 2t motor !?!?!CusTom hat geschrieben:für KTM sicher für Rennmotoren und wie schon gesagt fällt der Perfecte Rennmotor sofort nahc dem Rennenauseinander. Bei Husqvarna weiß ich es jetzt nich aba die sin auch im Rennsport sehr aktive.
Fact is aba das man die 4takt Motoren eines Autos nich mit einem 2Takt motor der Husky vergleichen kann und das 2takt motoren viel empfindlicher sind.
![]()
also ich weiß wem ich mehr Glauebn schneke
In Dem Sinne
Z.B. ich kann mir en Ferrari leisten, dann kann ich mirs auch Leisten wenn der Motor mal Futsch gehtHusky_SM hat geschrieben:tuller du sprichst mir aus der seele.
mein vater arbeitet in einem großen automobilkonzern und ist bei der inbetriebnahme der sagen wir "etwas sportlicheren fahrzeuge" hautnah mit von der partie. da könnt ich einiges erzählen übers einfahren...![]()
besonders in bezug auf testfahren und leistungkontrolle