PS frage ?
Moderator: Moderatoren
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
sach ma, interesieren dich denn die defekte an deiner maschine nicht ?auch dahingehend das du mal selbst ws schrauben kannst. hauptsache irgendwo noch 3 kmh rausholen!GAPrider hat geschrieben:ist glaub ich irgendwas gebrochen hab aber nicht mehr genauer gefragt hauptsache das teil fährt wieder.
noch eine frage wenn ich super tank hab ich dan mehr endspeed also geht sie dann bisschen schneller ?
und kann ich das jetzt so einfach auf mein normales benzin draufkippen ?
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
warum soll ich mir das den erklären lassen.sinisalo hat geschrieben:sach ma, interesieren dich denn die defekte an deiner maschine nicht ?auch dahingehend das du mal selbst ws schrauben kannst. hauptsache irgendwo noch 3 kmh rausholen!GAPrider hat geschrieben:ist glaub ich irgendwas gebrochen hab aber nicht mehr genauer gefragt hauptsache das teil fährt wieder.
noch eine frage wenn ich super tank hab ich dan mehr endspeed also geht sie dann bisschen schneller ?
und kann ich das jetzt so einfach auf mein normales benzin draufkippen ?
ich kann wenn das kaputt geht eh nicht selber reparieren den dazu brauch ich einen ganz neuen gasgriff und den muss ich wenn dann bestellen ausserdem hab ich doch garantie drauf.
wenn ich was zum schrauben such dann kann ich mir ja auch irgendeine alte kaufen.

yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
ähh noch mal ne frage vorgestern hat mein öl lampchen aufgeblinkt dan hab ich gleich zuhause das 2t öl wieder ganz aufgefüllt (bis zum rand )
und heute hat das lämpchen schon wieder geblinkt dann hab ich wieder öl nachgeschaut das ist noch fast ganz aufgefüllt.
an was kann das den eigentlich noch liegen das das blinkt
randnotiz hab gestern mal ne ladung voll super reingeschüttet kann es daran liegen ?
und heute hat das lämpchen schon wieder geblinkt dann hab ich wieder öl nachgeschaut das ist noch fast ganz aufgefüllt.
an was kann das den eigentlich noch liegen das das blinkt
randnotiz hab gestern mal ne ladung voll super reingeschüttet kann es daran liegen ?
yamaha DT = steig ab und geh