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Re: Fahrwerkseinstellung
Verfasst: 15.04.02 - 10:58
von Huskybrenner
Kommt hoffentlich wieder !
Ich will den Job nämlich nicht.
Wer ist hier realistisch ? Kennt doch außer mir keiner, das Wort. Husky is best f.... the rest. DAS nenn ich realistisch.
So, jetzt kannste wieder zurückmosern...
Willste doch von mir hören, oder ?
Re: Fahrwerkseinstellung
Verfasst: 18.04.02 - 02:20
von Maschnune
Hier gehts um Fahrwerkeinstellung,Du Nasenbär!Aber wer sich lieber ne 350er Susi als ne Ösibüchse zulegen würde kann ja nicht viel Ahnung von Fahrwerk haben! ;D
Re: Fahrwerkseinstellung
Verfasst: 18.04.02 - 10:46
von Huskybrenner
Fahwerk ? Lenkkopfwinkel ? Nachlauf ? Gabelversatz ? Federrate ? Progressivität ? Radstand ? Statischer Durchhang ? Negativfederweg ?
Hab´ich überhaupt total absolut gar keine Ahnung von. ;D
Vom Fahwerk haben nur die LC4 Fahrer Peilung, die ich kenne.
Fahren eine Runde Vollgas auf unserer Halde. (Auf der Geraden).
Dann 10 min. Pause, mit Gesprächen in denen man behauptet, das vorspannen der Feder mache das Fahrwerk härter ( ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???).
Und dann wieder Vollgas auf der Geraden.
Soviel Ahnung hätte ich auch gerne.
Bin wohl nur mit meiner Lebensverneinenden Fahrweise und meinem sooooooo schlechten Suzi Fahrwerk an denen vorbeigekommen, weil die gerade die Falsche Zugstufendämpfung im rechten Gabelhol eingestellt hatten... ;D