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Verfasst: 07.04.07 - 23:42
von DerFreundvonihr
Die ersten 6 Artikel sind von der 570 und das letzte von der 2. Seite :!:

Verfasst: 08.04.07 - 01:47
von waldy
@mco: der schönste dino den ich je gesehen habe !! :shock:

Verfasst: 10.04.07 - 11:44
von kingkolli
mco hat geschrieben: War leider ein Montagmoppet !! Das mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat.
He he, ich hab irgendwie das Gefühl, dass Husqvarna Dienstag bis Sonntag Ruhetag hat und immer nur Montags Moppets baut :rofl1:

Verfasst: 11.04.07 - 01:02
von ArKo
@mco:
jaa das war schon ne schöne mopette, ich hab immernoch ein bild von ihr an der pinnwand hängen welches ich damals mit zum paketdienst geschliffen hab als die die plastikteile verschlampt hatten...
...aber ist ja nochmal gut ausgegangen ein glück!

mittlerweile hat doch glaub ich jeder Dinotreiber hier im Forum irgendwas aus deinem 570er inventar, oder?

dann gibts zur unterhaltung noch ein bild von meiner...
drückt mir alle die daumen dass sie noch ne weile hält! :D

Bild

gruß,
Arthur

edit: jaja ich weiss... TE, SMR - fast das gleiche, oder? :lol:

Verfasst: 11.04.07 - 20:49
von sespri
570 SMR die richtige Wahl?

Ja, absolut!

Sespri

Verfasst: 12.04.07 - 06:43
von DeanSMR
und zwar zu den Auslassventilen.. im wekrkstatthandbuch habe ich nur was von den Einlassventilen gelesen. die SMR570 muss aber doch auch Auslassventile haben oder? wo befinden die sich?
es geht mit eigentlich hauptsächlich nur darum um zu wissen, wie aufwändig die ganze sache ist
Und du bist dir sicher, daß du Schrauben willst?

Wo sollen die Auslaßventile schon sein?? Gegenüber der Einlaßseite, da wo der Krümmer rauskommt! Und wenn man bedenkt in welche Richtung der Motor geneigt ist, kannst du dir die Frage selbst beantworten, ob man da rankommt oder nicht....

Bei Moppeds, vorallem Enduros mit Zentralrohrrahmen ist das normal nie ein Problem an die Ventile ranzukommen. Tank runter und das Ding ist von allen Seiten zugänglich.

Gruß Dean