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Verfasst: 03.04.10 - 11:13
von BerGaMont
Alter da reicht ja kein kärcher mehr um das Ding sauber zu machen. Da putzt man ja länger als man fährt :D

Verfasst: 03.04.10 - 12:11
von Jiggy-Jig
Huskytuller hat geschrieben:
cf1992 hat geschrieben:Sieht aus wie ein Kunstwerk aus Matsch und Sand :D :D :shock:
Für das geschulte Auge daraus wieder mal klar ersichtlich:

Den Letzten xxxxx die Anderen mit Batz zu ... Bild :twisted:
:twisted:

Verfasst: 06.04.10 - 16:34
von felro
Frisch geputzt und im Streckenoutfit:

3052
3053

Verfasst: 06.04.10 - 16:42
von Assasine
Lecker, komplett schwarz.

Ich bin am überlegen ob meine weiss oder auch schwarz wird...
Schwierige Entscheidung :p


Wenn wir schon dabei sind, sind die Plastiks bzw. die Seitenteile der Plastiks die mit dem Dreieck zum Anschrauben am Luffi Kasten? Und die sind nur auf der rechten Seite für den Pott ausgewölbt, oder?
Wie siehts mit der allgemeinen Passgenauigkeit bei Ufo Plastiks aus?

Wär toll wenn das jemand so ausm Stehgreif weiß.

Verfasst: 06.04.10 - 16:57
von BerGaMont
Felro warum steckst du da sonen Bubbel in den ESD? Da hauts doch alles raus wenn du die anmachst oder nicht :D

Verfasst: 06.04.10 - 17:09
von kingz
BerGaMont hat geschrieben:Felro warum steckst du da sonen Bubbel in den ESD? Da hauts doch alles raus wenn du die anmachst oder nicht :D
HAHAHA.Zitat des Monats. Zum putzen damit kein Wasser reinkommt???? :lol:

Verfasst: 06.04.10 - 17:15
von am1990
felro hat geschrieben:Frisch geputzt und im Streckenoutfit:

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die zwillingsschwester von meiner :D
aber ist top geworden :app1:
nur der arrow fehlt nocht, denn zum ori rohr muss ich wohl nichts sagen... :P
@ Assasine: die UFO teiler passen perfekt

Verfasst: 06.04.10 - 17:16
von BerGaMont
pfft hast du schonmal den schlauch da reingehalten oder was?
Also mitm Kärcher kommt da vllt minimal was rein und dann läufts ja auch nicht gleich in den Motor 8-) 8-)

Verfasst: 06.04.10 - 17:18
von clausde
wenn du Pech hast schon :roll:
auch im ESD sollte kein Wasser sein ;-)


#

Verfasst: 06.04.10 - 17:22
von BerGaMont
ich lass meine laufen wenn ich se abkärcher ;)

Verfasst: 06.04.10 - 17:26
von DasBrot
das ist natürlich eine sinnvolle verwendung von flüssigem gold :)

Verfasst: 06.04.10 - 17:28
von clausde
BerGaMont hat geschrieben:ich lass meine laufen wenn ich se abkärcher ;)
:bnee: mit kaltem Wasser auf heißem Motor :shock:

das kann auch böse enden !!!


#

Verfasst: 06.04.10 - 17:29
von BerGaMont
Wenn wir mit einer solchen Grundsatzdiskussion anfangen, dann sind so manche Sachen verschwendung :twisted:

Wo ist das Problem? Qualmt halt n bissl... Man hält doch nich 5 Minuten nen Feuerwehrschlauch drauf :P
Und dazu muss ich sagen dass ich eher eine Handwäsche mit Schwamm bevorzuge :oops: :oops:

Verfasst: 06.04.10 - 17:39
von Bieler_92
naja es geht darum das die teile die warm/heiß sind durch das kalte wasser sehr schnell abgekühlt werden... das kann die struktur der materialien verändern... dadurch können diese spröde werden...

:twisted:

Verfasst: 06.04.10 - 17:45
von BerGaMont
Ach die Husky soll sich mal nich so anstellen :D Dann hätts keine Husqvarna sondern ne KTM werden müssen :twisted: :twisted: :lol:

Verfasst: 06.04.10 - 19:36
von MX-Steve
mit kaltem Wasser auf heißem Motor

das kann auch böse enden !!!
Das ist total harmlos beim waschen. Was nicht so der Hit ist, sind beim Enduro Wasserdurchfahrten und selbst das halten die Mühlen Runde für Runde mehrere Stunden aus. Da wird der Motorblock richtig abgeschreckt. Intakte Motoren können das aber ab.

Verfasst: 06.04.10 - 20:02
von Assasine
am1990 hat geschrieben:@Assasine: die UFO teiler passen perfekt
Gut, danke.

Verfasst: 06.04.10 - 20:56
von Don
510´er Husky hat geschrieben:Bild[/url]
Race-Styles? Erinnert mich sehr stark an mein Dekor... ;-)

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Verfasst: 06.04.10 - 21:07
von Hann1bal
Bieler_92 hat geschrieben:naja es geht darum das die teile die warm/heiß sind durch das kalte wasser sehr schnell abgekühlt werden... das kann die struktur der materialien verändern... dadurch können diese spröde werden...

:twisted:
... ich glaube nicht, dass der Motorblock außen so heiß wird, dass es zu Gefügeumwandlung kommt. Eher sind die entsehenden Spannung beim Abschrecken das Problem. Aber wie Steve geschrieben hat muss das ein Motorabkönnen, der auch mit vollem Anlauf in ein Schlammloch gefahren werden kann.

mfG

Verfasst: 06.04.10 - 22:09
von DasBrot
tzä, wer wird denn da mit integralhelm ne sumo fahren? :D :twisted: