Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
Lecker, komplett schwarz.
Ich bin am überlegen ob meine weiss oder auch schwarz wird...
Schwierige Entscheidung :p
Wenn wir schon dabei sind, sind die Plastiks bzw. die Seitenteile der Plastiks die mit dem Dreieck zum Anschrauben am Luffi Kasten? Und die sind nur auf der rechten Seite für den Pott ausgewölbt, oder?
Wie siehts mit der allgemeinen Passgenauigkeit bei Ufo Plastiks aus?
Wär toll wenn das jemand so ausm Stehgreif weiß.
Ich bin am überlegen ob meine weiss oder auch schwarz wird...
Schwierige Entscheidung :p
Wenn wir schon dabei sind, sind die Plastiks bzw. die Seitenteile der Plastiks die mit dem Dreieck zum Anschrauben am Luffi Kasten? Und die sind nur auf der rechten Seite für den Pott ausgewölbt, oder?
Wie siehts mit der allgemeinen Passgenauigkeit bei Ufo Plastiks aus?
Wär toll wenn das jemand so ausm Stehgreif weiß.
BerGaMont hat geschrieben:ich lass meine laufen wenn ich se abkärcher ;)

das kann auch böse enden !!!
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Das ist total harmlos beim waschen. Was nicht so der Hit ist, sind beim Enduro Wasserdurchfahrten und selbst das halten die Mühlen Runde für Runde mehrere Stunden aus. Da wird der Motorblock richtig abgeschreckt. Intakte Motoren können das aber ab.mit kaltem Wasser auf heißem Motor
das kann auch böse enden !!!
... ich glaube nicht, dass der Motorblock außen so heiß wird, dass es zu Gefügeumwandlung kommt. Eher sind die entsehenden Spannung beim Abschrecken das Problem. Aber wie Steve geschrieben hat muss das ein Motorabkönnen, der auch mit vollem Anlauf in ein Schlammloch gefahren werden kann.Bieler_92 hat geschrieben:naja es geht darum das die teile die warm/heiß sind durch das kalte wasser sehr schnell abgekühlt werden... das kann die struktur der materialien verändern... dadurch können diese spröde werden...
mfG