Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Schroschi88 hat geschrieben:Schöne 610er! Aber sehe ich da etwa KTM Spiegel?
Gruß Schroschi
ihr müsst ja wieder alles kennen^^
Ja, sind KTM Spiegel - ich hab aber noch keine anderen gefunden die von der Größe her einigermaßen gehen, nicht direkt zum aussehen und ein E-Prüfzeichen haben.
Klappspiegel will ich auch nicht...
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Bin die letzten Tage nur gefahren und jetzt will ich keine 3 Punkte kassieren und 75€ zahlen, mein hinterer Reifen ist total am Ende. Aber der neue wird gottseidank morgen nachmittag montiert.
Schroschi88 hat geschrieben:Schöne 610er! Aber sehe ich da etwa KTM Spiegel?
Gruß Schroschi
ihr müsst ja wieder alles kennen^^
Ja, sind KTM Spiegel - ich hab aber noch keine anderen gefunden die von der Größe her einigermaßen gehen, nicht direkt zum aussehen und ein E-Prüfzeichen haben.
Klappspiegel will ich auch nicht...
die spiegel hat fast jeder roller und gibt auch mehrere motorräder die, die dran haben. sind also nicht zwingend nur ktm spiegel. wobei ich mir wohl die super duke spiegel hole