Daniels Husqvarna SM 610R

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Re: Daniels Husqvarna SM 610R

Beitrag von Pexus »

das Fahrzeug war gepflegt, mit Strassenzulassung und hatte einen Unfallschaden und Motorschaden
Hat sich das wohl noch mal überlegt, ob der Rahmen wirklich unfallfrei ist. Was auch immer. Ne 570er isses trotzdem nicht, aber die Diskussion gabs ja auch schon weiter vorne in dem Thread.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
halli81
Forensponsor
Motorrad: SWM SM500 R

Beitrag von halli81 »

:shock: :shock: :shock:

Ich hatte mich letztens noch gewundert, irgendwie kam mir der "rote" Rahmen so bekannt vor.
Aber dann 570er gelesen, aber nun wird es mir klar, stand ja 570er in den Papieren und war wirklich ne SMR 610.

Das ist schon eine Frechheit, aber musste es jetzt doch ändern!!!
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Beitrag von NoTolerance »

Heftig.. Bin auf die letzten Seiten gegangen um das fertige Bike anzuschauen. Sehr sehr bewegende Geschichte. Alles Gute! Wüsste gerne wie es ihn inzwischen geht...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

ich auch.....habs auch von vorn bis hinten gelesen! voller Euphorie und dann das....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
waldy
HVA-Brenner

Beitrag von waldy »

Hey Daniel. Hab mir Grade alle deine 39 Seiten durchgelesen.
Währenddessen habe ich mich schon total auf den ist Zustand am Ende des threads gefreut und dann diese Wendung.
Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und das es dir schon halbwegs gut geht!
Gib doch mal Bescheid
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Antworten