



Moderator: Moderatoren
-->FR4GGL3 hat geschrieben:Man hat dann später ein Schmierloch für die Fettpresse angebracht, das nach jedem Arbeitstag nen Stoß Fett abbekommen muss.
-->nixwie hat geschrieben: Ich bekomm auch immer nach jedem Arbeitstag mein Fett ab
dr.-hasenbein hat geschrieben:Auch durch so´n Schmierloch? bäääääääääääääääääää........
ZiD! hat geschrieben:ich brauch nur ne halbe stunde im 125er bereich lesen und kann mir rtl sparen![]()
Huskytuller hat geschrieben:Ab damit ins "Poesiealbum" !Der Kettenschutz soll verhindern, dass Dreck vom Reifen auf die Kette fliegt.
Ohne Worte ...ich glaub ja eher, dass der kettenschutz verhindern soll, dass man z.b. mit ner jeans an/in die kette kommt
Levi hat geschrieben:, da erst seit 2 jahren alle muskeln unterhalb des beckens vollständig oder fast zumindest, regeneriert sind.
Pexus hat geschrieben:Sogar noch im 7tennixwie hat geschrieben:Pexus hat geschrieben:Falls jemand n 86PS Einzylinder sucht...Die steigt bestimmt noch im 5ten
sinisalo hat geschrieben: Ich hoffe jeder dieser öfen, sofern diese so gebaut werden, geht in flammen auf, wenn er österreichisches staatsterittorium verläßt.
Huskytuller hat geschrieben: Ist mir ein Rätsel, was in den Köpfen der 9.000,- (plus x ?) bezahlthabende €-Kürbistreiber so vorgeht.
Insbesondere wenn deren dämliche Markenüberheblichkeit nach dem Training der fallenden Kinnlade gewichen ist.
Levi hat geschrieben:Willste husky fahrn, derfst erstma nich am gashahn drahn
sespri hat geschrieben:@Buhmann
Neuling mit gerade mal 9 Beiträgen!! - Sterblicher, der du wagst, an den Heiligtümern der Antike zu rütteln und sie mit schmählichen Attributen zu versehen, sollst zur Strafe ins Kurbelgehäuse eines Dinos verbannt werden auf das der Zorn der Götter dich treffe und dich das unrühmliche Ende ereile...
Sespri
Levi hat geschrieben:...für wenig viel haben zu wollen im 125er bereich, das gibts nur bei kik xD
Dual-Sport hat geschrieben:Frag doch mal bei der NASA nach, womit die Hitzeschutzkacheln am Spaceshuttle befestigt wurden, sicher ist sicher...
Glaub mir Alwis, das darf jeder hier sagen. Aber nicht der Meister der unnützen Posts und des Vakuums. Du fällst nicht mal unter 1), hier musste ich nur noch lachen.
nixwie hat geschrieben:Glaub mir Alwis, das darf jeder hier sagen. Aber nicht der Meister der unnützen Posts und des Vakuums. Du fällst nicht mal unter 1), hier musste ich nur noch lachen.![]()
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Für den Satz gibts beim nächsten Treffen ne extra Nussecke !!!
Schotterpiste hat geschrieben: Erreger:
Husqvarnavirus
Erkrankung:
Morbus Husqvarniensis
Infektionsweg:
Wird duch Tröpfeninfektion via Fahrtwind auf Fahrer von Husqvarna-Motorrädern übertragen. Als hochinfektiös sind die Modelle vor Baujahr ca. 1989 bekannt (Infektionsquote 100%), nach neuesten Erkenntnissen sind aber auch Fahrer späterer Baureihen betroffen.
Krankheitssymptome:
Im Anfangsstadium der Erkrankung ist vermehrter Drang zum Husqvarna fahren zu beobachten. Bereits nach wenigen Monaten setzt der Wunsch ein eine weitere Husqvarna zu besitzen, auffällig ist die Bereitschaft selbst die hoffnungslosesten Schrotthaufen unter wahnwitzigem Aufwand wieder aufzubauen. Desweiteren beginnt der Betroffene Unmengen von Ersatzteilen zu horten, egal ob gerade benötigt oder nicht. Daraus resultiert oft der Aufbau weiterer Fahrzeuge, sodass die für das Spätstadium typischen umfangreichen Fahrzeugsammlungen entstehen. Die durch dass Restaurieren und Fahren von Husqvarnas beobachteten positiven Auswirkungen auf den psychischen und physischen Zustand der Betroffenen deutet auf eine Art Symbiose zwischen dem Virus und dem Erkranktem hin.
Therapie:
Keine Heilung möglich. Informationsaustausch sowie Ersatzteil- und Fahrzeughandel innerhalb von Selbshilfegruppen kann die finanziellen Auswirkungen der Krankheit für die Betroffenen lindern.
Vorbeugung/Impfung:
Erstkontakt mit Husqvarna-Motorrädern vermeiden. Impfungen mit japanischer oder österreichischer Massenware haben sich als völlig wirkungslos erwiesen, selbst hochdosierte Maico-Verabreichung (MC490) ergibt nur schwache Resistenzen.
Hahahahha...ich brech ab! Genau so isses!auffällig ist die Bereitschaft selbst die hoffnungslosesten Schrotthaufen unter wahnwitzigem Aufwand wieder aufzubauen. Desweiteren beginnt der Betroffene Unmengen von Ersatzteilen zu horten, egal ob gerade benötigt oder nicht.
Pexus hat geschrieben:Ich schmeiß dir mal schnell den Tullerübersetzer an...Huskytuller hat geschrieben:Guten Morgen ...
bzzzz. krrrr..zschhhhh...leite Übersetzung ein...
"Das ist schon Ewigkeiten bekannt und die endlos lange Diskussion lässt sich hier finden:"
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 12&t=45336
bzzzz. krrrr..zschhhhh..Übersetzung beendet...