Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ja die Spiegel sind echt super Ich hab von Acerbis nen Klappspiegel den stell ich in der Stadt auf und bis jetzt wurde ich noch nie angehalten
Also scheints nicht aufzufallen weil erlaubt is der nicht. Sieht aber besser aus
HuskyMike hat geschrieben:Bin schon lange auf der suche nach einem Kotflügel hinten Husqvarna gelb 97er wo ich mir dann so wie bei @BenZi oder @BladeHunter umbauen kann denn der Standart Kotflügel finde ich ein wenig lahm.Aber ich finde nix weiß einer von euch wo ich was her bekomme.
Mike
Die Frage hat sich erledigt mir ist da was eingefallen.
Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
-BenZi- hat geschrieben:Ja die Spiegel sind echt super
Pöh das ist noch das Bild vom Händler und da die Karre vorher von ner Pussy gefahren wurde, sind da Herzchen auf dem Spiegel... Der Spiegel ist mir (zum glück) am zweiten tag kaputt gegangen als ich crossen war lol.
bosshoss355hp hat geschrieben:liegt bei dir kein Schnee ? Wenn ja, man hast du's gut
Doch, hier liegt Schnee^^. Fahre aber schon den ganzen Winter lang.. War hier und da mal etwas mühselig und einmal hat's mich mit 50 auf die Straße gepackt... aber mit den Dingern geht's auf einem Rad über Stock und Stein
Hann1bal hat geschrieben:@C++oder: Ich hoffe der Sticker "Chica" und das Herz auf dem Koti sind ebenfalls nicht von dir? Mach das bloß weg, sieht ja schlimm aus!
Ja sicher, habe ich mit dem Dampfstrahler terminiert^^