Lass se mal restaurieren

mfG
Moderator: Moderatoren
Huskyschrauber hat geschrieben:Kann es sein das sich hier gerade nur die Show and Shine-Fraktion über dne Zustand aufregt?
Es gibt Leute, die bewegen das Fahrzeug entsprechend dem Einsatzbereich, für den das Ding konzipiert ist.
Huskyschrauber hat geschrieben:Kann es sein das sich hier gerade nur die Show and Shit-Fraktion über dne Zustand aufregt?
Es gibt Leute, die bewegen das Fahrzeug entsprechend dem Einsatzbereich, für den das Ding konzipiert ist.
tehehee hab mir grad die "MotoX" ausgabe vom November/Dezember 2009 angschaut, da isser drinmax132 hat geschrieben:Leute regt euch mal ab. Des Moped ist 100% Offroad! Keine Strasse kein gar nix, nur Offroad ;).
Ich hab des Mopped von nem Freund gekauft, von Sascha Meyhoff, der fährt DEM. Der sollte dem ein oder anderen hier ein Begriff sein ;).
Und habt ihr eigentlich noch nie etwas von Winterparts gehört? Die Plastiks sind alle übern Winter dran, weil ich meine schönen Plastiks nicht gleich fürs Wintertraining verschandeln will!
Immerhin benutze ich mein Bike nicht dazu um Eindruck an der Eisdiele oder so zu schinden! Ich liebe mein Moped und pflege es auch!
regulatedpower hat geschrieben:schönes dekor! aber ich mag die koties und die lichtmasken der 610er absolut nich...