Daniels Husqvarna SM 610R
Moderator: Moderatoren
Re: Daniels Husqvarna SM 610R
In passau hab ich nur den fixateur (oder so) bekommen.
Dann bin ich sofort weitergeflogen worden nach Regensburg, weil in Passau solche Fälle nicht bearbeitet werden können.
Das mit der Bewegung ist ziemlich schwer, bin bis jetzt verdonnert im Bett zu liegen. Die Knie darf/kann ich nur zu 20grad abknicken :(
ich glaub zum herrichten ist zu viel arbeit notwendig, da wärs besser die kleine auszuschlachten. Ich darf gar nicht daran denken
wieviel geld im motor versunken ist ;)
Echt schade drum das ich nur 3 wochen fahren durfte :(
Dann bin ich sofort weitergeflogen worden nach Regensburg, weil in Passau solche Fälle nicht bearbeitet werden können.
Das mit der Bewegung ist ziemlich schwer, bin bis jetzt verdonnert im Bett zu liegen. Die Knie darf/kann ich nur zu 20grad abknicken :(
ich glaub zum herrichten ist zu viel arbeit notwendig, da wärs besser die kleine auszuschlachten. Ich darf gar nicht daran denken
wieviel geld im motor versunken ist ;)
Echt schade drum das ich nur 3 wochen fahren durfte :(
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ah ja... wenn man nen rahmen und lauter anderes zeug zu hause hat wärs schon nicht unmöglich ;)
allein der motor is ja gut geld wert... und vor allem JEDER kann hier nachlesen inkl. Bildern was alles gemacht wurde!
regensburg ist etwas weit... aber du bekommst bestimmt krücken und kannst dmait evtl nachts deinen zimmerkollegen erreichen ;)
aber ganz ehrlich? solche fälle wie deiner einer ist... die halten mich davon ab viel auf der straße zu fahren... im gelände bin ICH für MICH verantwortlich... und meine kollegen oder andere sind auch alle konzentriert!
auf der Straße sind sooo viele andere Faktoren die mich irgendwie hindern da so wirklich fahren zu wollen!
Lg
allein der motor is ja gut geld wert... und vor allem JEDER kann hier nachlesen inkl. Bildern was alles gemacht wurde!
regensburg ist etwas weit... aber du bekommst bestimmt krücken und kannst dmait evtl nachts deinen zimmerkollegen erreichen ;)
aber ganz ehrlich? solche fälle wie deiner einer ist... die halten mich davon ab viel auf der straße zu fahren... im gelände bin ICH für MICH verantwortlich... und meine kollegen oder andere sind auch alle konzentriert!
auf der Straße sind sooo viele andere Faktoren die mich irgendwie hindern da so wirklich fahren zu wollen!
Lg
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Haha xD nur bis dahin is der leider schon weg ;)Bieler_92 hat geschrieben: aber du bekommst bestimmt krücken und kannst dmait evtl nachts deinen zimmerkollegen erreichen ;)
Angeblich hab ich beim unfall noch versucht auszuweichen, da der Zusammenprall auf meiner
Seite fast schon im Graben passiert ist. Also ich bin grad noch so auf der Straße gewesen.
Da kann man noch so viel Erfahrung haben wie man will, wenn ich gebremst hätte wär ich bestimmt durchs fenster ins auto rein man hat einfach keine chance zu entkommen :(
Hey,
von mir auch Gute Besserung, auf dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Das ist echt ne heftige Geschichte, wenn man sich das so durchliest. Ich weiß wie man sich da fühlt bin auch mal mit dem Fahrrad vor nen LKW geraten... mittlerweile habe ich aber Glücklicherweise kaum mehr Nachwirkungen. Es ist echt beeindruckend, was heutzutage medizinisch alles möglich ist.
Kopf hoch, du wirst schon wieder
.
Gruß Torte
von mir auch Gute Besserung, auf dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Das ist echt ne heftige Geschichte, wenn man sich das so durchliest. Ich weiß wie man sich da fühlt bin auch mal mit dem Fahrrad vor nen LKW geraten... mittlerweile habe ich aber Glücklicherweise kaum mehr Nachwirkungen. Es ist echt beeindruckend, was heutzutage medizinisch alles möglich ist.
Kopf hoch, du wirst schon wieder

Gruß Torte
SM 610 BJ 07
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM610S`00;RC8´08
Hi Daniel,
auch von mir alles Gute und baldige, vollkommene Genesung.
Wäre echt schade, wenn Du das Motorradfahren bleiben lässt.
Du hast mit soviel Hingabe und Liebe deine Husky aufgebaut.......
MfG Lexa
auch von mir alles Gute und baldige, vollkommene Genesung.
Wäre echt schade, wenn Du das Motorradfahren bleiben lässt.
Du hast mit soviel Hingabe und Liebe deine Husky aufgebaut.......
MfG Lexa
Hart, wie krass sich die eigene Welt von heute auf morgen für eine einzelne Person verändern kann. Ich kann mir nur entfernt vorstellen wie es ist wenn man morgens aus der Tür geht und das Leben am Abend auf dem Kopf steht.
Ich Wünsche dir von meiner Seite aus auch alles alles gute! Vor allem wünsche ich dir, dass dein Körper wieder vollständig genest. Auch wenn die optischen "Wunden" wohl leider nie mehr ganz verschwinden werden.
Darf ich mir die Frage erlauben ob du Schutzkleidung anhattest? und wenn ja, welche? (Außer Helm natürlich). Auf den Bildern der Feuerwehr ist auch ein Stiefel zu sehen. Also trotz voller Montor so krasse Verletzungen?
Ich stehe grade kurz vor der Anschaffung einer neuen Maschine und der Thread hier wird mir sicher eine (dauerhafte) Lehre sein und ich werde zukünftig noch etwas vorsichtiger fahren und auch daran denken dass Unfälle nicht nur durch Eigenverschulden entstehen müssen. Erschreckend wieviele andere hier auch schon Unfälle hatten.
Insbesondere werde ich mir wohl jetzt auch bald eine entsprechende Montor zulegen.
Ich Wünsche dir von meiner Seite aus auch alles alles gute! Vor allem wünsche ich dir, dass dein Körper wieder vollständig genest. Auch wenn die optischen "Wunden" wohl leider nie mehr ganz verschwinden werden.
Darf ich mir die Frage erlauben ob du Schutzkleidung anhattest? und wenn ja, welche? (Außer Helm natürlich). Auf den Bildern der Feuerwehr ist auch ein Stiefel zu sehen. Also trotz voller Montor so krasse Verletzungen?
Ich stehe grade kurz vor der Anschaffung einer neuen Maschine und der Thread hier wird mir sicher eine (dauerhafte) Lehre sein und ich werde zukünftig noch etwas vorsichtiger fahren und auch daran denken dass Unfälle nicht nur durch Eigenverschulden entstehen müssen. Erschreckend wieviele andere hier auch schon Unfälle hatten.
Insbesondere werde ich mir wohl jetzt auch bald eine entsprechende Montor zulegen.
Schutzkleidung hatte ich bis auf die hose volles programm.
Die Hose hätte mir wohl die optischen Schäden etwas erspart, aber die sind so und so meine wenigsten sorgen da ich froh bin überlebt zu haben.
Die lebensgefährlichen verletzungen spielten sich weiter oben ab.
Natürlich würde ich im nachhinein die hose anziehen aber naja, lernen durch schmerzen ;)
Die Hose hätte mir wohl die optischen Schäden etwas erspart, aber die sind so und so meine wenigsten sorgen da ich froh bin überlebt zu haben.
Die lebensgefährlichen verletzungen spielten sich weiter oben ab.
Natürlich würde ich im nachhinein die hose anziehen aber naja, lernen durch schmerzen ;)
Das "dauerhafte" wird sich sehr bald und sehr schnell auflösen...Erstens liegt das in der menschlichen Natur und zweitens ist es durchaus Sinnvoll. Wir stehen hier jetzt alle unter dem Eindruck des Geschehenen, weil wir ein Forumsmitglied über eine gewisse Zeit mitbegleitet haben und jetzt mit so einem Ereignis konfrontiert werden. Die gleiche Meldung von einem uns weniger bekannten Zeitgenossen und es hätte uns nur halb so viel berührt. Das soll absolut nicht zynisch klingen - es ist einfach so.Schanz hat geschrieben:Ich stehe grade kurz vor der Anschaffung einer neuen Maschine und der Thread hier wird mir sicher eine (dauerhafte) Lehre sein und ich werde zukünftig noch etwas vorsichtiger fahren und auch daran denken dass Unfälle nicht nur durch Eigenverschulden entstehen müssen.
Eine Lehre wird es auch kaum sein, weil wir im Grunde alle wissen, welcher Gefahr wir uns aussetzen. Wachsam sein, so gut wie möglich aufpassen ist selbstredend. Mit Bildern von Unfällen auf`s Bike zu steigen ist kontraproduktiv und blockiert nur. Wo die Grenze liegt muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich könnte mir nicht vorstellen mit 300km/h auf einer Piste zu fahren. 100km/h ist nicht weniger tödlich, aber es lässt mich entspannter fahren und die Folgen nicht so dramatisch erscheinen. Ein gewisser Selbstbetrug ist fast Voraussetzung für sicheres fahren...
Sespri
- Kippewit
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM 610 '00
Von mir hier auch ALLES erdenklich GUTE, dass du möglichst schnell und ohne Nachwehen wieder auf die Beine kommst! 

schließe mich hier an. Gute Besserung und baldige Genesung
Kämpferherz zeigen 

Auch von mir gute Besserung!!
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!
Lass dich nicht unterkriegen!!
Lass dich nicht unterkriegen!!
Wow, echt heftig! Das hat mir auch grad wirklich zu denken gegeben alles!
Wie gehts dir denn mittlerweile? Wünsche dir auch noch gute Besserung!
Wie gehts dir denn mittlerweile? Wünsche dir auch noch gute Besserung!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Von mir auch noch alles gute!!!
Habe deinen Beitrag seid gestern komplett gelesen, war eine schöne mit viel liebe aufgebaute Maschine! Respekt dafür!!
Hoffe bei dir geht es Bergauf!?
Habe deinen Beitrag seid gestern komplett gelesen, war eine schöne mit viel liebe aufgebaute Maschine! Respekt dafür!!
Hoffe bei dir geht es Bergauf!?
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
fungy hat geschrieben:Mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter...
Mich hatte es 2003 schwer erwischt,mir hatte damals nen Sprinter die Vorfahrt genommen!
Mein linkes Bein ist seit dem Schrott, dank Oberschenkelbruch und Nervenschaden am "Peroneusnerv"... hoffe das du da mehr Glück hast.
Gute Besserung!!!
Mir auch.....
Gute Besserung!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900
Gibt es hier denn was neues??
Hy,
wird hier gerade dein Bike geschlachtet?
wenn ja, warum gibt der Typ "nur" einen Motorschaden an (zumindest beim Rahmen)??
http://www.ebay.at/sch/m.html?_odkw=&it ... &_from=R40
wird hier gerade dein Bike geschlachtet?
wenn ja, warum gibt der Typ "nur" einen Motorschaden an (zumindest beim Rahmen)??
http://www.ebay.at/sch/m.html?_odkw=&it ... &_from=R40
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
will jetzt nicht wetten, aber ich möchte meinen der Rahmen wurde schonmal angeboten und ging nicht weg...
kannst dem Verkäufer ja ne Mail schreiben
Servus,
Der Aufbau und der absolut, schlimme Unfall des Motorrades aus welchem dieser Rahmen stammt ist öffendlich im Internet dokumentiert und für jeden nachvollziehbar. Diesen Rahmen überhaupt noch zu verkaufen ist echt doll :) dann aber auch noch als Unfallfrei... Respekt !
Es laufen gerade dolle Diskussionen im Netz zu Ihren Angeboten :)
oder so
kannst dem Verkäufer ja ne Mail schreiben
Servus,
Der Aufbau und der absolut, schlimme Unfall des Motorrades aus welchem dieser Rahmen stammt ist öffendlich im Internet dokumentiert und für jeden nachvollziehbar. Diesen Rahmen überhaupt noch zu verkaufen ist echt doll :) dann aber auch noch als Unfallfrei... Respekt !
Es laufen gerade dolle Diskussionen im Netz zu Ihren Angeboten :)
oder so

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
wo haste denn das her?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900
Ich war mal so frei und habe eine Mail geschrieben.
Denn sowas geht überhaupt nicht
Denn sowas geht überhaupt nicht