Scheisse, so hart würd ich auch gern mal sein
VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Moderator: Moderatoren
Hirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
also wenn man die ironie von dem kerl nicht versteht...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wenn man den Kerl ÜBERHAUPT versteht. Ich dachte erst, das wär lallendes Tschechisch
.
Soso, ein Döbbl Igsigs Vergoaser, 45PS und eine Doublschwingäe (von Tschischumiä???), die allöinä 1200€ gekost't häd und er bis fünfzisch Meedö springt.
Vorsicht: Kein Sport für kleine Kinder, sondern nur für harte Männer.
(und davor sieht man, wie er ganz langsam durchn Acker eiert...
)
Scheint ja etwas ganz exklusives zu sein.
Soso, ein Döbbl Igsigs Vergoaser, 45PS und eine Doublschwingäe (von Tschischumiä???), die allöinä 1200€ gekost't häd und er bis fünfzisch Meedö springt.
Vorsicht: Kein Sport für kleine Kinder, sondern nur für harte Männer.
(und davor sieht man, wie er ganz langsam durchn Acker eiert...
Scheint ja etwas ganz exklusives zu sein.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hahaha Ja man sieht wie hart der istHirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Hahaha Ja man sieht wie hart der istHirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Hab ihr den Drift gesehen, Respekt ROFLEin letzter
hehehe recht hat der Typ....bin auch mal a YZ 125 gefahren....siehe mein Profil....da mußt'de a ganz harter Hund sein...HVA-Fahrer sind da Weicheier dagegen....habt ihr doch gesehen...der sterbende Schwan auf'm MÖP...bei der Beschleunigung sich da noch festzuhalten....RESPEKT....Hirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Jetzt mal ernst....jeden Tag steht ein Dummer auf....und der Typ ist a Dummer.....jaja die MZ's waren halt nicht so stark wie die Yamsel....da mußt'de scho a harter Hund sein....

Mensch DON....der Typ kann doch nix dafür...wo er herkommt.....was meinst Du wenn i als Oberbayern zu Dir fahre...i versteh die Franken a net....da geht's mir so wie Dir....ach ja und den Yamsel-Typen hab i a erst beim zweiten mal verstanden.....Don hat geschrieben:Wenn man den Kerl ÜBERHAUPT versteht. Ich dachte erst, das wär lallendes Tschechisch.

- Patrick_Star
- HVA-Brenner
ist geil wenn man den link vergisst GRRRRbLuTrAuScH hat geschrieben:trial ohne motor equals big genitals
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPa ... r_embedded
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
DHX_77 hat geschrieben: Mensch DON....der Typ kann doch nix dafür...wo er herkommt.....was meinst Du wenn i als Oberbayern zu Dir fahre...i versteh die Franken a net....da geht's mir so wie Dir....ach ja und den Yamsel-Typen hab i a erst beim zweiten mal verstanden.....
Fragt sich nur, ob der Mensch mit seiner "Yamaha XY 125 Z" wirklich so doof ist oder ob er das extra macht. Wenn ja, ist er ein guter Schauspieler
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
spyke33
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
weiß´jemand was das für ein Song im Hintergrund ist, ab ca 3,50min.Apfelkuchen hat geschrieben:http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gl ... n-8155.htm