Walldorf 2007
Moderator: Moderatoren
Wäre diese Woche gerne mal wieder in Walldorf fahren gegangen. Aber wie es halt so ist, wenn ich Zeit habe, macht das Wetter mal wieder nicht mit...
Naja, ich hoffe mal das es am We in Hockenheim wieder besser ist..
Nächste Woche ist es aber bestimmt wieder super Wetter, da habe ich ja auch wieder Spätschicht....
Gruß Michael.
Naja, ich hoffe mal das es am We in Hockenheim wieder besser ist..
Nächste Woche ist es aber bestimmt wieder super Wetter, da habe ich ja auch wieder Spätschicht....
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
das datum, das moped, die kombi....ist das einer von hier? 
http://www.youtube.com/watch?v=o3CyTkEaviM

http://www.youtube.com/watch?v=o3CyTkEaviM
- smdrunken69
- HVA-Brenner
moin!
bin dann mal weg!! hoffe ihr habt schönes wetter zum gemeinsamen wemsen und viel spaß am mitt. und donn. beim runden drehen!!
melde mich in 2 wochen wieder!! freu mich wie bolle auf'n urlaub!!!
mfg steff
bin dann mal weg!! hoffe ihr habt schönes wetter zum gemeinsamen wemsen und viel spaß am mitt. und donn. beim runden drehen!!
melde mich in 2 wochen wieder!! freu mich wie bolle auf'n urlaub!!!

mfg steff

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
hallo. hab gelesen das man in walldorf eine plastikplane verlangt wird, die aus umweltgründen unters moped gelegt wird. stimmt das?
wenns wetter am mittwoch passt, werd ich mit nem kumpel den ganzen tag dort sein
was für ein wetter ist die grenze das man nicht mehr wemsen darf? reicht da schon leichter nieselregen?
gruß
wenns wetter am mittwoch passt, werd ich mit nem kumpel den ganzen tag dort sein

gruß
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
ich muss morgen früh auch nochmal zur arbeit
ich hoff aber das ich bis mittag in walldorf sein kann. das du aber gar net kommen kannst ist echt Sch****....hm, wär bestimmt lustig geworden... wie siehts nächste woche bei dir aus? weil da hab ich auch sicher urlaub. vllt lässt mein kumpel sich dazu überreden nochmal nach walldorf zu fahren....
gruß

gruß
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Das war ja mal wieder echt nervig in Wallhalla !!
Zuerst 1000 Roller und Mofas mit auf'm Kurs, dann legt sich noch so ein Schwachmat hin und liegt locker 60 Min im Gras (auf der Strecke) bis der Sani kommt und in verklappt.
Walldorf wird echt immer armseeliger. Keine Krankenstation, keine Krankenbarre um verletzte zu bergen, keine Feuerlöscher um brennende RMZ's zu löschen..
Was machen die mit der ganzen Kohle ?? Geht der Vorstand damit dreimal im Jahr gepflegt in den Puff ??
Sch**** warum gibt es für Minibikes eigene Fahrtage und warum müßen Supermotos mit pubertierenden Rollereinzellenern und Mofarockeren fahren.
So langsam krieg ich echt einen Hals. bezahlst einen Haufen Geld und mußt mit Rennkarts, Leihkarts um die Turns ringen, das kann es jawohl nicht sein.
Das war ja mal wieder echt nervig in Wallhalla !!
Zuerst 1000 Roller und Mofas mit auf'm Kurs, dann legt sich noch so ein Schwachmat hin und liegt locker 60 Min im Gras (auf der Strecke) bis der Sani kommt und in verklappt.
Walldorf wird echt immer armseeliger. Keine Krankenstation, keine Krankenbarre um verletzte zu bergen, keine Feuerlöscher um brennende RMZ's zu löschen..
Was machen die mit der ganzen Kohle ?? Geht der Vorstand damit dreimal im Jahr gepflegt in den Puff ??
Sch**** warum gibt es für Minibikes eigene Fahrtage und warum müßen Supermotos mit pubertierenden Rollereinzellenern und Mofarockeren fahren.
So langsam krieg ich echt einen Hals. bezahlst einen Haufen Geld und mußt mit Rennkarts, Leihkarts um die Turns ringen, das kann es jawohl nicht sein.
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
aber hallo.... gegen abend wurde es echt abartig mit dem mofas....kein platz zum fahren mehr gehabt. beim ersten turn um 13.00 rum war ich noch mit nem kumpel alleine auf der bahn, aber dann wurde es von stunde zu stunden schlimmer....
ferienzeit in walldorf macht echt nicht viel spaß, aber auf jeden fall mehr als auf der stasse. mann war ich gestern abend platt....da hab ich nix mehr gebraucht....
ferienzeit in walldorf macht echt nicht viel spaß, aber auf jeden fall mehr als auf der stasse. mann war ich gestern abend platt....da hab ich nix mehr gebraucht....

-
- HVA-Gott
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
- HVA-Brenner
hi guys!!!!!!
erstmal viele gruesse aus dem sonnigen und ca. 25c warmen san francisco!!
hier ist mal was los!! uuuuuuund es sind auch einige huskys unterwegs - neuere und auch welche mit dem bj. der meinigen!! geeeiiiiiill!!!!!
die sind echt freaky wie die hier fahrn - laut und crazy!!!
@husky_sm: haettest du wohl gerne!! hehehe!!
@benji: scheisse dass du nicht fahrn kannst!! wie is'n das wetter????
stehe hier in'nem apple-shop in sfo und die leute wollen auch mal an's ''pult''!!
melde mich nochmal wenn ich ein internetcafe finde!!
also bis dann
steff und mel

erstmal viele gruesse aus dem sonnigen und ca. 25c warmen san francisco!!
hier ist mal was los!! uuuuuuund es sind auch einige huskys unterwegs - neuere und auch welche mit dem bj. der meinigen!! geeeiiiiiill!!!!!
die sind echt freaky wie die hier fahrn - laut und crazy!!!
@husky_sm: haettest du wohl gerne!! hehehe!!
@benji: scheisse dass du nicht fahrn kannst!! wie is'n das wetter????
stehe hier in'nem apple-shop in sfo und die leute wollen auch mal an's ''pult''!!
melde mich nochmal wenn ich ein internetcafe finde!!
also bis dann
steff und mel

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig