Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
kingz hat geschrieben:na dann sind wir uns ja wenigstens einmal einigclausde hat geschrieben:@kingz Farblich genau mein Geschmack![]()
.

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Hier mal mein Schmuckstück ;)
Sie darf bis zur nächsten Saison noch bei mir im Zimmer schlafen
Gemacht ist nicht sonderlich viel, hab die Krümmerblende entfernt, den Krümmer poliert, Soziusfußrasten und die Gummis der Fahrerfußrasten entfernt, ein neues Heck ist schon bestellt, das Dekor und clausde's schicke Sturzpads

lg Tobias

Gemacht ist nicht sonderlich viel, hab die Krümmerblende entfernt, den Krümmer poliert, Soziusfußrasten und die Gummis der Fahrerfußrasten entfernt, ein neues Heck ist schon bestellt, das Dekor und clausde's schicke Sturzpads

lg Tobias
Zuletzt geändert von TobeStar am 23.12.09 - 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
- MADendurance
- HVA-Mitglied
@ Tuller...
bin ich dir auch sympatisch????
1986 hab ich bei meinem ersten Date (mit meiner jetzigen Frau) ihr GANZ Stolz meine damalige XJ550 in meinem Jugendzimmer gezeigt.
"und schau mal,, Sie läuft auch"
das wars letzte mal, das ich mein(e) Bikes in irgeneinem Zimmer hatte, ausser jetzt meine selige GSXR im PArtyraum, aber das ist eine andere Geschichte....................
bin ich dir auch sympatisch????
1986 hab ich bei meinem ersten Date (mit meiner jetzigen Frau) ihr GANZ Stolz meine damalige XJ550 in meinem Jugendzimmer gezeigt.
"und schau mal,, Sie läuft auch"
das wars letzte mal, das ich mein(e) Bikes in irgeneinem Zimmer hatte, ausser jetzt meine selige GSXR im PArtyraum, aber das ist eine andere Geschichte....................
Weizenbier 4 ever
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Nabend,Schiffi hat geschrieben:
weil es ja immer so schnell dunkel werden muss^^
...war da Heck orginal oder haste umgerüstet ???
Wenn umgerüstet...
....von welchem Modell ist das Heck und hat die Umrüstung problemlos geklappt ??
Danke & Gruß
Mutzi

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
TobeStar hat geschrieben:Hier mal mein Schmuckstück ;)
.......und clausde's schicke Sturzpads
lg Tobias

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
Mutzi hat geschrieben:
Nabend,
Wenn umgerüstet...
....von welchem Modell ist das Heck und hat die Umrüstung problemlos geklappt ??
Danke & Gruß
Mutzi
hi,
ist das original heck bis bj 06 (vergaser). also ab BJ 07 (einspritzer) wurde ein längeres verbaut, was auch zwei-teilig ist, das der vergaser-version ist ein teil (also hinterer kotflügel und nummernschildhalter) beim neuen kann man die zwei dinge ja schnell demontieren.
ich hoffe du hast verstanden was ich meine

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Hi,AWeSomE hat geschrieben:hi,Mutzi hat geschrieben:
Nabend,
Wenn umgerüstet...
Danke & Gruß
Mutzi
ist das original heck bis bj 06 (vergaser). also ab BJ 07 (einspritzer) wurde ein längeres verbaut, was auch zwei-teilig ist, das der vergaser-version ist ein teil (also hinterer kotflügel und nummernschildhalter) beim neuen kann man die zwei dinge ja schnell demontieren.
ich hoffe du hast verstanden was ich meine
also mir geht es um die Nummernschildhalterung......hab die von ner 2008.....
Die kann mann ja nedd wirklich so lassen.....
Das hässliche schwarze Ding mit der separaten Nummernschildbeleuchtung...

Alternativ wären so Teile wie von Acerbis bzw. Polisport in Betracht zu ziehen.....aber dann nehm ich schon lieber was orgin. von Husqvarna...!!!

Und das ist von ner 610ner Bj...2006 ???
Danke und Gruß
Mutzi

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
TobeStar hat geschrieben:@ Schroschi88: das hier: https://www.maciag-offroad.de/shop/arti ... 0;308.html
@Huskytuller:![]()
gute entscheidung.
habe dasselbe, heute gekommen:)
were ich die Tage anbauen
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h: